Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bhakdis Thesen haben lange Zeit gut ausgesehen, aber jetzt hat ihn die Realität in vielen Punkten widerlegt.

Sukharit Bhakdis "Corona: Fehlalarm" ist ein Fail

leider haben durch youtube, google und co Bhakdis und co schon so einen hohe Durchseuchung in der Gesellschaft, dass man das nicht mehr leicht lösen kann.

Ich kann echt jedem als Abendunterhaltung das Drosten Video empfehlen, das ich oben verlinkt habe. So ein angenehmes, unaufgeregtes, sachliches Video tut zwischendurch echt gut. Und mit welcher Leichtigkeit und Einfachheit er manchen Schwachsinn einfach so widerlegt... richtig gut!

Geschrieben
Die beste Zusammenfassung diesbezüglich hat Mayr heute in der ZiB geliefert, ab 04.50

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Soll das lustig sein ? Da gehts um Menschen die das Gefühl haben zwischen Vereinsamung, und einer für sie tödlichen Krankheit wählen zu müssen, und Hr. Mayr meint er müsse sich mit einer völlig unbewiesenen Annahme auf Rücken der Jugend für die Heute Show qualifizieren.. ich finde das in einer seriösen Sendung eigentlich nur pietätlos..

Geschrieben
Die beste Zusammenfassung diesbezüglich hat Mayr heute in der ZiB geliefert, ab 04.50

Ich will ja keine Namen nennen, sonst beschwern sich die beiden Mustercovidioten wieder, aber der Herr Dokta hat wohl hier mitglesen. So unverschämt, wie der über Kritiker, Selberdenker und Wahrheitsfinder red't...

Ich mein, und dan lügt er uns noch Gschichtln vor, wie weiland die Italiener, wo eigentlich keiner an der Kindergrippe gstorbn is, wos überall einfach Covid in die Sterbedokumente gschriebn ham, weil ihnen fad war...

Geschrieben
Ich will ja keine Namen nennen, sonst beschwern sich die beiden Mustercovidioten wieder, aber der Herr Dokta hat wohl hier mitglesen. So unverschämt, wie der über Kritiker, Selberdenker und Wahrheitsfinder red't...

Ich mein, und dan lügt er uns noch Gschichtln vor, wie weiland die Italiener, wo eigentlich keiner an der Kindergrippe gstorbn is, wos überall einfach Covid in die Sterbedokumente gschriebn ham, weil ihnen fad war...

Mayr und Querdenker, sind für mich beide Extreme, die mit der Situation, wie sie leider nun mal ist, nicht klarkommen.. Jeder benötigt unbedingt " Schuldige" ohne die es die jetzige Situation nicht gäbe..

Geschrieben
habe. So ein angenehmes, unaufgeregtes, sachliches Video tut zwischendurch echt gut. Und mit welcher Leichtigkeit und Einfachheit er manchen Schwachsinn einfach so widerlegt... richtig gut!

Genaue die selben Worte wurden vor nicht allzu langer Zeit hier zu den Videos von bakhdi geschrieben......

Geschrieben

Ich finde es gut dass er es genau so anspricht, diese Emotionalität in der Stimmlage war für mich allerdings überraschend. An Echokammern und Filterblasen prallt es ohnehin als Systeminformation ab. Wie mit der intellektuellen Kränkung Religion gehört auch mit der Ersatzreligion Verschwörungstheorie gnadenlos ins Gericht gegangen. Divede et Impera, so einfach wie jetzt war es noch nie.

Geschrieben

quote_icon.png Zitat von NoNick viewpost-right.png

Nochmals die verständliche Zeichnung dazu

Anhang 216433

dass das Satire ist, ist schon klar, oder ?

Nur zur Klarstellung, weil niemand darauf reagiert hat. Natürlich ist das KEINE Satire! Dieses Modell gibt es schon deutlich länger als Corona.

Geschrieben
quote_icon.png Zitat von NoNick viewpost-right.png

Nochmals die verständliche Zeichnung dazu

Anhang 216433

Nur zur Klarstellung, weil niemand darauf reagiert hat. Natürlich ist das KEINE Satire! Dieses Modell gibt es schon deutlich länger als Corona.

Danke :) auch wenn's ein comic ist und swiss cheese heisst, ists kein witz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...