noBrakes80 Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich wünsche mir den Reini wieder. (für alle und für mich *g*) stimmt, wo ist er hin?? jz fällts mir auch auf. Zitieren
woha Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 länger als zwei Minuten habe ich es nicht ertragen, aber nachdem einige hier in genau diese Richtung argumentieren, der wortgewordene und gemeingefährliche Schwachsinn zum Nachhören: Dann schau dir das Video an, das dauert nur 1:50. Ich mag den Kickl auch nicht aber wenn er Recht hat, hat er recht! [video=youtube;-njhymSRRYA] Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 stimmt, wo ist er hin?? jz fällts mir auch auf. Hatte genug, nach vielen Jahren. Verständlich! Das ist schon richtig Arbeit. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Genau darum geht es ja: du schaust nur Geschwurbel, das in dein verschwörerisches Weltbild passt und verschwendest deine Zeit nicht mit "Mainstream", "Staatsfunk" usw... Sehr gutes Video zum Thema Impfung & Langzeitfolgen: @NoWin: Warnung: nicht draufklicken, entspricht nicht deinen Wahrheiten. cooles Video.. nur sollte er mM nach nicht so nah ans Ringlicht gehen damit es sich in den Pupillen spiegelt, schaut dann ein wenig irre aus... Zitieren
revilO Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Dann schau dir das Video an, das dauert nur 1:50. Ich mag den Kickl auch nicht aber wenn er Recht hat, hat er recht! [video=youtube;-njhymSRRYA] Was bringt diese unsägliche Partei als nächstes? Es als Diskriminierung zu bezeichnen, wenn Leute des Hallenbades verwiesen werden, weil sie keine Badehose tragen wollen? Wer am öffentlichen Leben teilhaben will, muss sich an Regeln halten. Und in Krisenzeiten gelten nun mal strengere Regeln, wenn man sich in der Gesellschaft bewegen möchte. Wer das nicht will, kann immer noch zuhause bleiben. Zitieren
woha Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Was bringt diese unsägliche Partei als nächstes? Es als Diskriminierung zu bezeichnen, wenn Leute des Hallenbades verwiesen werden, weil sie keine Badehose tragen wollen? Wer am öffentlichen Leben teilhaben will, muss sich an Regeln halten. Und in Krisenzeiten gelten nun mal strengere Regeln, wenn man sich in der Gesellschaft bewegen möchte. Wer das nicht will, kann immer noch zuhause bleiben. An die Regeln und an die Gesetze halten gilt für alle auch für die Regierung! Diskriminierungen und ungesetzliche Verordnungen die nachträglich vom VGH wieder aufgehoben werden usw,.... immer schön das Ganzheitliche im Auge behalten lieber Revilo,... Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Dann schau dir das Video an, das dauert nur 1:50. Ich mag den Kickl auch nicht aber wenn er Recht hat, hat er recht! [video=youtube;-njhymSRRYA] Was ich bei der Regierung nicht verstehe, was sie sich von dieser Aktion sinnvolles erwarten ? Die Regierung kann doch nur verlieren mit dieser Bestimmung .. Angriffsfläche für die Opposition ohne Ende, Geschäfte sperren auf ohne zu wissen ob Kunden kommen, Stigmatisierung der FFP 2 Maske, juristische Angriffsfläche.. und den meisten ( jedenfalls mir) ist es sowieso wurscht ob sie einkaufen gehen können, ich bestell sowieso schon fast alles online.. Was mich persönlich am meisten stört, ist die Tatsache dass die Regierung wohl davon ausgeht, dass der 3.Lockdown kaum wirkt... oder gilt das egal welche Fallzahlen in einem Monat vorliegen.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Was bringt diese unsägliche Partei als nächstes?. Er tut mir tatsächlich etwas leid. Seine feuchtesten träume werden von anderen verwirklicht und er muss dagegen sein. Kann mir vorstellen dass das zu den großen kränkungen in einem politikerleben gehört. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 An die Regeln und an die Gesetze halten gilt für alle auch für die Regierung! Diskriminierungen und ungesetzliche Verordnungen die nachträglich vom VGH wieder aufgehoben werden usw,.... immer schön das Ganzheitliche im Auge behalten lieber Revilo,... Diese Bundesregierung fühlt sich aber nicht der Verfassung verpflichtet.. Hat BK Kurz ja schon im April im Interview bestätigt, dass es ihm relativ egal ist ob der VfGH die " Regelungen" wieder aufhebt.. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Er tut mir tatsächlich etwas leid. Seine feuchtesten träume werden von anderen verwirklicht und er muss dagegen sein. Kann mir vorstellen dass das zu den großen kränkungen in einem politikerleben gehört. Meinst du damit dass die FPÖ eine Haltung hat und nicht konsequent opportunistisch ist ? Zitieren
woha Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Diese Bundesregierung fühlt sich aber nicht der Verfassung verpflichtet.. Hat BK Kurz ja schon im April im Interview bestätigt, dass es ihm relativ egal ist ob der VfGH die " Regelungen" wieder aufhebt.. Yess! Zitieren
woha Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 noch was bezüglich Gesetze: (etwas übertrieben hart rezitiert, is mir aber wurscht) https://www.youtube.com/watch?v=cWw1IlPsHwo Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Kickl und Grosz im BB...:k: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Kickl und Grosz im BB...:k: Wenn sie übelkeit verspüren und beide geschmacklos finden brauchen sie sich nicht testen lassen. Das sind normale reaktionen. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Kickl und Grosz im BB...:k: Kickl sagt ma was, aber wer ist Grosz ? Zitieren
#radlfoan Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Wenn sie übelkeit verspüren und beide geschmacklos finden brauchen sie sich nicht testen lassen. Das sind normale reaktionen. Und die sind bleibend, hab ich schon seit Jahren. Ich glaub ich hab es von unserem Jörg bekommen und es ist seither nicht mehr weggegangen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Kickl sagt ma was, aber wer ist Grosz ? Muss man nicht kennen, bzö Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Muss man nicht kennen, bzö thx. dann belass ich es bei medial distancing und klick nicht.. Zitieren
Roman1987 Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Kickl und Grosz im BB...:k: Das wird von Tag zu Tag besser. Zumindest kann es jetzt nicht mehr weiter bergab gehen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Zumindest kann es jetzt nicht mehr weiter bergab gehen. Wetten? Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Kickl und Grosz im BB...:k: Und das an einem Montag :s: Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Lachyoga gegen corona -ab 1:30 gehts direkt los Zitieren
woha Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 https://orf.at/#/stories/3194586/ Bin schon gespannt ob und welche Opposition zustimmen wird zum Freitestzwang,.... Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Gerade in der Zib... Stoff für alle bis zum Sommer..:bounce: Wenn einem Radsportler da nicht das Herz aufgeht... Zitieren
kupi Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Schifahren, zumindest beim Anstellen und Bergauffahren mit FFP2-Gsicht. Habe ich richtig gelesen? vorhin im Radio gehört: Kogler musste heute angeblich verlautbaren, dass die FFP2 nun doch nicht notwendig sei, zumindest sei dies Ländersache. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.