Cannonbiker Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 Am 11.10.2022 um 20:33 schrieb 6.8_NoGravel: Warum sollte er keine geilen Laufräder mehr bauen können? Ich fahre immer noch welche von ihm, die halten seit Jahren. Wenn die so lang halten, brauchst du ja keinen neuen Laufradsatz 2023 und kannst somit sparen...und das hart verdiente Gerstl in Strom und Gas stecken 🙂 Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 https://www.spektrum.de/news/corona-trick-sars-cov-2-greift-in-die-epigenetik-ein/2064108#Echobox=1665157882?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Eine der Nachrichten, die beim Öffnen des Broswerfensters aufscheinen Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb NoNick: https://www.spektrum.de/news/corona-trick-sars-cov-2-greift-in-die-epigenetik-ein/2064108#Echobox=1665157882?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Eine der Nachrichten, die beim Öffnen des Broswerfensters aufscheinen Wenn jetzt jemand noch erklärt, dass ORF8 ein neuer Fernsehsender ist und alle geimpften ihre Gebühren zahlen sollen, würde mich das nicht wundern 😉 3 Zitieren
sualK77 Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 20 Stunden schrieb RitzelWürger: Du selbst? Ich hatte auch eine 2019, aus heiterem Himmel und ungeklärt warum. Als 37 jähriger gesunder Mensch. GT hat gefragt ob man jemand kennt. Ich erinnere an die Sinusvenenthrombose nach Astra Zeneca bei einer Krankenschwester in NÖ mit letalem Ausgang. Ich kann mich noch gut an einige Artikel in den Leitmedien erinnern. Da haben sich manche gleich festgelegt, dass das sicher nicht kausal ist. Ob die das mit heutigem Wissen auch so sagen bzw. schreiben würden? Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb sualK77: GT hat gefragt ob man jemand kennt. Ich erinnere an die Sinusvenenthrombose nach Astra Zeneca bei einer Krankenschwester in NÖ mit letalem Ausgang. Ich kann mich noch gut an einige Artikel in den Leitmedien erinnern. Da haben sich manche gleich festgelegt, dass das sicher nicht kausal ist. Ob die das mit heutigem Wissen auch so sagen bzw. schreiben würden? Wie viele Hirnblutungen mehr gibt's denn in Österreich seit der Impfung, bzw. davor wärend Corona? Zitieren
ventoux Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb RitzelWürger: Wie viele Hirnblutungen mehr gibt's denn in Österreich seit der Impfung, bzw. davor wärend Corona? Überhaupt Keine. Wenn doch sind es alternative Fakten. Unser Bürgermeister verstarb kurz nach seiner Wahl an Einer. Natürlich war gleich mal die Impfung schuld, obwohl Keiner wusste ob er überhaupt geimpft ist. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Oktober 2022 Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb sualK77: GT hat gefragt ob man jemand kennt. Ich erinnere an die Sinusvenenthrombose nach Astra Zeneca bei einer Krankenschwester in NÖ mit letalem Ausgang. Ich kann mich noch gut an einige Artikel in den Leitmedien erinnern. Da haben sich manche gleich festgelegt, dass das sicher nicht kausal ist. Ob die das mit heutigem Wissen auch so sagen bzw. schreiben würden? Es gab schon kausale Zusammenhänge bei solchen Thrombosen. es gab aber sehr schnell auch ganz genaue Anweisungen was zu tun ist, wenn du 4-5 Tage nach der Impfung Schädlweh hast. Kurz: zum Arzt und du kriegst a Tabletterl und alles ist gut. Sterben tut da keiner dran. Disclaimer: nein, es ist net wurscht und trotzdem tragisch, wenn jemand deswegen stirbt. Es is halt unglaublich selten, und darum war's für mich net relevant in der Risikoanalyse Bearbeitet 14. Oktober 2022 von GrazerTourer Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Oktober 2022 Geschrieben 14. Oktober 2022 Am 13.10.2022 um 14:43 schrieb NoNick: https://www.spektrum.de/news/corona-trick-sars-cov-2-greift-in-die-epigenetik-ein/2064108#Echobox=1665157882?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Eine der Nachrichten, die beim Öffnen des Broswerfensters aufscheinen Sapperlott! Das darf doch nur die Impfung *gg* Zitieren
sualK77 Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 16 Stunden schrieb GrazerTourer: Es gab schon kausale Zusammenhänge bei solchen Thrombosen. es gab aber sehr schnell auch ganz genaue Anweisungen was zu tun ist, wenn du 4-5 Tage nach der Impfung Schädlweh hast. Kurz: zum Arzt und du kriegst a Tabletterl und alles ist gut. Sterben tut da keiner dran. Disclaimer: nein, es ist net wurscht und trotzdem tragisch, wenn jemand deswegen stirbt. Es is halt unglaublich selten, und darum war's für mich net relevant in der Risikoanalyse Schon klar, dennoch ist die Frau an der als "sicher" probagierten Impfung gestorben. Viele Medien und Experten haben den damaligen Todesfall gleich als nicht kausal dargestellt. Auf die Richtigstellung, nachdem es doch kausal war, aber vergessen. Das es unglaublich selten ist, zum Glück, bin ich auch froh darüber. Für alle, die sich darüber lustig machen, ... Zitieren
marty777 Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 29 Minuten schrieb sualK77: Schon klar, dennoch ist die Frau an der als "sicher" probagierten Impfung gestorben. Viele Medien und Experten haben den damaligen Todesfall gleich als nicht kausal dargestellt. Auf die Richtigstellung, nachdem es doch kausal war, aber vergessen. Das es unglaublich selten ist, zum Glück, bin ich auch froh darüber. Für alle, die sich darüber lustig machen, ... Das war aber ein Vektor Impfstoff, kein Pfizer oder Moderna, der hier eigentlich in der Kritik stand. Ich hab hier von niemanden gelesen, der sich darüber lustig gemacht hätte. Du wärmst hier aber alte nicht relevante Inhalte auf, die keinerlei neue Erkenntnisse bringen. 😴 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb sualK77: Schon klar, dennoch ist die Frau an der als "sicher" probagierten Impfung gestorben. Viele Medien und Experten haben den damaligen Todesfall gleich als nicht kausal dargestellt. Auf die Richtigstellung, nachdem es doch kausal war, aber vergessen. Das es unglaublich selten ist, zum Glück, bin ich auch froh darüber. Für alle, die sich darüber lustig machen, ... Man kann halt net sofort drauf los schreien. Und das passiert halt gern. Ich weiß nicht, ob es bei der Frau einen kausale Zusammenhang gegeben hat. Es gab diese Thrombosen aber. Und dafür gab es sehr schnell eine Lösung. Das Risiko für diese Thrombosen ist durch eine Corona Erkrankung (zumindest damals) höher gewesen, als durch die Impfung. Verimpft AZ überhaupt noch wer? Dabei war der eigtl gut.... Bearbeitet 15. Oktober 2022 von GrazerTourer Zitieren
ventoux Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: Verimpft AZ überhaupt noch wer? Dabei war der eigtl gut.... Impft überhaupt noch wer?? 😃 Warum weisst du das der gut war? Weil du es irgendwo gelesen hast? 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb ventoux: Impft überhaupt noch wer?? 😃 Warum weisst du das der gut war? Weil du es irgendwo gelesen hast? Was ich mich halt noch so erinnern kann, war er nicht schlechter. Ich geh glaub ich kommende Woche. Zitieren
sualK77 Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer: Man kann halt net sofort drauf los schreien. Und das passiert halt gern. Ich weiß nicht, ob es bei der Frau einen kausale Zusammenhang gegeben hat. Es gab diese Thrombosen aber. Und dafür gab es sehr schnell eine Lösung. Das Risiko für diese Thrombosen ist durch eine Corona Erkrankung (zumindest damals) höher gewesen, als durch die Impfung. Verimpft AZ überhaupt noch wer? Dabei war der eigtl gut.... Zur Erinnerung für alle die unliebsame Fakten lieber Vergessen: https://noe.orf.at/stories/3095633/ AZ wird heute bei uns nicht mehr verimpft. Zitieren
sualK77 Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 45 Minuten schrieb GrazerTourer: Ich geh glaub ich kommende Woche. Magst deine Bewegründe dafür hier posten? Schutz von anderen kann es wohl nicht sein. Eigenes Risiko für einen schweren Verlauf auch nicht. Ablauf des Impfzertifikats wohl auch nicht Warum dann? Zitieren
ventoux Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb sualK77: Zur Erinnerung für alle die unliebsame Fakten lieber Vergessen: https://noe.orf.at/stories/3095633/ AZ wird heute bei uns nicht mehr verimpft. Versteh ich nicht. Dabei war der eigtl gut. Sagt der GT 😜 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb sualK77: Zur Erinnerung für alle die unliebsame Fakten lieber Vergessen: https://noe.orf.at/stories/3095633/ AZ wird heute bei uns nicht mehr verimpft. Das Einzige was ich dran vergessen hab war der Rückschluss auf die Impfung. Wobei ich net ausgeschlossen hab, dass es sie ist. Also für mich ändert sich nix *gg* Warum ich impfen geh? Na weil i halt geh *gg* und kann *gg* Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb GrazerTourer: Das Einzige was ich dran vergessen hab war der Rückschluss auf die Impfung. Wobei ich net ausgeschlossen hab, dass es sie ist. Also für mich ändert sich nix *gg* Warum ich impfen geh? Na weil i halt geh *gg* und kann *gg* Geh nicht impfen! Du wirst wie alle anderen jämmerlich an einer Gehirnblutung zugrundegehen! Führende Impfgegner haben dich gewarnt, und du willst nicht hören. Leb' wohl! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 29 Minuten schrieb graveloso_marveloso: Geh nicht impfen! Du wirst wie alle anderen jämmerlich an einer Gehirnblutung zugrundegehen! Führende Impfgegner haben dich gewarnt, und du willst nicht hören. Leb' wohl! Ich schreib hier dann eh, wenn ich tot bin. (mittlerweile glaub ich sogar, dass das ginge!) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 26 Minuten schrieb GrazerTourer: Ich schreib hier dann eh, wenn ich tot bin. (mittlerweile glaub ich sogar, dass das ginge!) Und vergiss nicht eidesstattlich zu belegen ob du an oder nur mit...... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Und vergiss nicht eidesstattlich zu belegen ob du an oder nur mit...... Reicht der Stempel von irgendeinem ex ÖVPler oder FPÖler, die im Himmel (oder am Weg dorthin) sicher einen total verdienten und guten Job haben? Wenn nix passiert, hab ich mit Impfung nix. Is auch was! Oder ich hab trotz Impfung nix. Scheiße.... Es is immer was. Bearbeitet 15. Oktober 2022 von GrazerTourer 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber vielleicht braucht man auch einfach nur den Kick oder Adenochrome oder Adrenalinausschüttungen. Zitieren
sualK77 Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: Warum ich impfen geh? Na weil i halt geh *gg* und kann *gg* Meinen Segen hast, brauchst aber eh nicht. *ggg* und ist gut so *gggg* Zitieren
ventoux Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb graveloso_marveloso: Geh nicht impfen! Du wirst wie alle anderen jämmerlich an einer Gehirnblutung zugrundegehen! Führende Impfgegner haben dich gewarnt, und du willst nicht hören. Leb' wohl! Meint ihr die Hinterbliebenen (Kinder?) der verstorbenen Krankenschwester können sich auch so köstlich darüber amüsieren wie ihr?🤔 Ich weis es sind Ungeimpfte mit oder an Corona verstorben. Bei Denen ist es aber genauso unbewiesen ob sie mit Impfung noch leben würden. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb ventoux: Meint ihr die Hinterbliebenen (Kinder?) der verstorbenen Krankenschwester können sich auch so köstlich darüber amüsieren wie ihr?🤔 Ich weis es sind Ungeimpfte mit oder an Corona verstorben. Bei Denen ist es aber genauso unbewiesen ob sie mit Impfung noch leben würden. Kennst du Lisa-Maria Kellermayr? 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.