stef Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 na auf die 2 minuten kommts auch nimmer an... 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 22 Minuten schrieb stef: na auf die 2 minuten kommts auch nimmer an... Entwurmt wird er sie wohl haben. 1 Zitieren
stef Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 medizinisch oder mechanisch? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 12 Stunden schrieb NoDoc: Nimm Vitamine, vor allem D, vermeide Stress, hör auf deinen Körper, Der Körper sagt hör auf den Kopf und nicht auf den Bauch- scheiss auf künstliches Vitamin D und scheiss auf künstliche Vitamine - geh einfach in die freie Natur Radfahren. Die natürlichen Opiate Serotonin, Dopamin, Noradrenalin sind besser als jedes Vitamin. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel: Der Körper sagt hör auf den Kopf und nicht auf den Bauch- scheiss auf künstliches Vitamin D und scheiss auf künstliche Vitamine - geh einfach in die freie Natur Radfahren. Die natürlichen Opiate Serotonin, Dopamin, Noradrenalin sind besser als jedes Vitamin. Jupp. Und bei kleinsten Anzeichen muss ich einfach eine Ruhe geben. Zitieren
romanski Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 49 Minuten schrieb ventoux: Du bist eine Maschine. Nach 8h Sport auch noch eine Cov-Positive zu bumsen, das braucht schon dicke Eier. Ein großer Fortschritt, wie ich finde. Vor zwei Jahren am Anfang der Pandemie hat er ja noch gefrorenen Rotz mit anderen geteilt, aber so lassen sich die Körperflüssigkeiten halt schon ein wenig angenehmer tauschen. 1 3 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb extremecarver: Freundin Das kann unmöglich sein. Frage mal, ob sie das auch so sieht 😄 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) ma, ihr seids so grauslich! Bearbeitet 23. Dezember 2022 von NoNick Zitieren
extremecarver Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 Na, geplant war es nicht. Sie war etwas krank und ich hatte noch Tests von der Einreise rumliegen - getestet und positiv. Also eh schon egal - Jetzt sind 5 Tage um seit sie die ersten Symptome hatte (ganz leichtes Fieber eine Nacht, bzw kratzen im Hals - und 7 Tage seitdem sie sich angesteckt hat (Freundin von ihr getroffen die dann am Samstag krank wurde und positiv war - also ziemlich sicher wo/wie die Ansteckung passiert ist). Also genau da es eben Covid war hatte/habe ich Null Angst - weil bei normaler Erkältung sehe ich die Ansteckungsgefahr viel größer für mich - und den Schaden ebenso. Wäre der Test negativ, hätte sie bei sich zu Hause schlafen können, positiv also passt eh alles - und dazu ist man ja vor Symptomen am ansteckendsten - sprich entweder war ich eh schon angesteckt oder immun. Zweiteres ist inzwischen ziemlich sicher - da die normale Inbubationszeit für Omicron einfach vorbei ist). Und ja - es ist möglich dass ich Omicron hatte - aber das wäre dann auf 5000m beim wandern in Nepal passiert - da war ich zweimal erkältet jedes Mal nach starker Überforderung vom Körper. Und husten tut auf 5000m eh fast jeder. Anderseits war da im Oktober/November keine Welle und Berichte von ausgeflogenen Trekkern lagen vor allem an Dengue Fieber und nicht an Covid. Zitieren
extremecarver Geschrieben 24. Dezember 2022 Geschrieben 24. Dezember 2022 https://www.derstandard.at/story/2000142062265/mehr-als-eine-halbe-million-neue-grippe-erkrankungen-innerhalb-nur So langsam muss man sich schon fragen sind das nur nachhol Effekte oder ist was anderes dran Schuld. Schwedens Modell zeigt immer mehr das lockdown nie vernünftig war. Alle Maßnahmen waren sinnlos. Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Dezember 2022 Geschrieben 24. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb extremecarver: https://www.derstandard.at/story/2000142062265/mehr-als-eine-halbe-million-neue-grippe-erkrankungen-innerhalb-nur So langsam muss man sich schon fragen sind das nur nachhol Effekte oder ist was anderes dran Schuld. Schwedens Modell zeigt immer mehr das lockdown nie vernünftig war. Alle Maßnahmen waren sinnlos. Das ist nur deshalb, weil die Österreicher zu deppat sind und sich keine Grippeimpfung holen Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Dezember 2022 Geschrieben 24. Dezember 2022 Alle anderen Möglichkeiten - geschwächtes Immunsystem durch Masken, Maßnahmen, seelischer Streß sowie mRNA-Impfung - sind als Verschwörungstheorie in das Reich der Fabeln zu verweisen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Dezember 2022 Geschrieben 24. Dezember 2022 vor 23 Minuten schrieb NoWin: Alle anderen Möglichkeiten - geschwächtes Immunsystem durch Masken, Maßnahmen, seelischer Streß sowie mRNA-Impfung - sind als Verschwörungstheorie in das Reich der Fabeln zu verweisen. Geschwächtes Immunsystem durch zu viel Sorge um das Immunsystem, ausgelöst durch die ängstliche Generation Schneeflöckchen, Ideologiekasperln aller Prägungen, panikverbreitende Verschwörungskasperln, Vitamin D Dealer, Entwurmungspropheten und sonstige Krisengewinnler. Fehlende Resilienz gegen Krisen ist was krank macht, dagegen kannst dich nicht Impfen lassen und es hilft weder der Gang zum Schamanen noch zum Apotheker. Der übliche Weg des Homo Austriensis ist die Resilienz über Alkohol und ähnlich bewusstseinsverändernde Drogen, das ändert aber nix an der Ausgangssituation, wirkt im Endeffekt nur verstärkend. Psychologen werden wir für die ganzen Scheeflöckchen noch sehr viele brauchen. 1 2 Zitieren
sake Geschrieben 24. Dezember 2022 Geschrieben 24. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Geschwächtes Immunsystem durch zu viel Sorge um das Immunsystem, ausgelöst durch die ängstliche Generation Schneeflöckchen, Ideologiekasperln aller Prägungen, panikverbreitende Verschwörungskasperln, Vitamin D Dealer, Entwurmungspropheten und sonstige Krisengewinnler. Fehlende Resilienz gegen Krisen ist was krank macht, dagegen kannst dich nicht Impfen lassen und es hilft weder der Gang zum Schamanen noch zum Apotheker. Der übliche Weg des Homo Austriensis ist die Resilienz über Alkohol und ähnlich bewusstseinsverändernde Drogen, das ändert aber nix an der Ausgangssituation, wirkt im Endeffekt nur verstärkend. Psychologen werden wir für die ganzen Scheeflöckchen noch sehr viele brauchen. Hamma an Frust? 1 Zitieren
extremecarver Geschrieben 25. Dezember 2022 Geschrieben 25. Dezember 2022 Ivermectin hatte im Gegensatz zum mRNA Schrott immherin keine/kaum Nebenwirkungen - ist ja gut erforscht). Aber glaubts weiter dran dass die Todesfälle mit mRNA einfach nur Zufall sind. Aus Israel gibt es mal wieder gute Zahlen - diesmal Todesfälle kurz nach Geburt - mag ja mal wieder nur ein Zufall sein - aber genau zu den Impfwellen haben sich diese verdreifacht. Ja geringe Zahlen aber so langsam kanns ja kein Zufall mehr sein. Dazu ist die Anzahl der Fehlgeburten, Totgeburten und Abtreibungen bei geimpften vs ungeimpften Frauen in 2021 quasi verdoppelt - vor allem in den Monaten kurz nach Impfung viel viel höher. Aber sicherlich, alles nur Zufall und Einzelfälle... Siehe hier: https://dailysceptic.org/2022/12/24/huge-spikes-in-neonatal-deaths-following-vaccine-rollout-data-from-major-israeli-health-insurer-show/ Das die Staaten natürlich nicht wollen das man draufkommt was da alles passiert ist, ist klar - denn schließlich haben sie ja Pfizer und Moderna aus der Haftung ausgeschlossen - sprich sämtliche Impfschäden muss der Staat bezahlen - der dies natürlich vermeiden will. Zitieren
NoNick Geschrieben 25. Dezember 2022 Geschrieben 25. Dezember 2022 Ah, danke für die Erinnerung, die Pferde müssen wieder entwurmt werden 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 25. Dezember 2022 Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb extremecarver: Das die Staaten natürlich nicht wollen das man draufkommt was da alles passiert ist, ist klar - denn schließlich haben sie ja Pfizer und Moderna aus der Haftung ausgeschlossen - sprich sämtliche Impfschäden muss der Staat bezahlen - der dies natürlich vermeiden will. Ich glaube das ist das erste mal das mir etwas von deinen Theorien plausibel erscheint.😁 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Dezember 2022 Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb ventoux: Ich glaube das ist das erste mal das mir etwas von deinen Theorien plausibel erscheint.😁 Ich würd damit schleunigst wieder aufhören. https://www.wiwo.de/politik/europa/dokument-im-internet-einsehbar-impfstoffvertrag-mit-der-eu-curevac-uebernimmt-die-haftung-die-pfizer-nicht-wollte/26845232.html Dazu gibt's unendlich viele Infos. Kein Hersteller ist von der Produkthaftung ausgeschlossen. Und auch sonst sind, wenns was gibt, diverse Einschränkungen recht minimal. Eigtl reicht der Link: https://www.zusammengegencorona.de/faqs/impfen/logistik-und-recht/#id-52c7aaad-7d39-5d72-bae9-ff719328e6f5 Bearbeitet 26. Dezember 2022 von GrazerTourer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Dezember 2022 Geschrieben 26. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Eigtl reicht der Link: https://www.zusammengegencorona.de/faqs/impfen/logistik-und-recht/#id-52c7aaad-7d39-5d72-bae9-ff719328e6f5 Eigentlich reicht der Link 1 Zitieren
extremecarver Geschrieben 26. Dezember 2022 Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Eigentlich reicht der Link Produkthaftungsgesetz gilt wenn es chargen Fehler, Verunreinigung usw gab. Wenn jemand einen imofschaden hat wir myocarditis, Herzanfall usw durch die Impfung dann haftet der Staat, da dies eben in den Verträgen ausgeschlossen wurde. Und nicht Curevac! Da gab es schon einige dokumentierte Fälle Dazu. Prinzipiell könnte auch der Arzt etwa wegen fehlerhafter Aufklärung über Risiken haftbar gemacht werden, denn in den impfstrassen gab es definitiv keine ausführliche Aufklärung, dafür war ja keine Zeit... Aber dazu müsste man überhaupt Mal wissen welcher Arzt einen geimpft hat.. schlussendlich haftet der Staat derzeit was Invaliden Rente usw angeht und nicht Curevac. Siehe etwa hier im Regierungs freundlichen Schund Blatt https://www.google.com/amp/s/praxistipps.focus.de/corona-impfstoffe-wer-haftet-bei-impfschaeden-und-langzeitfolgen_139234%3flayout=amp Wenn also etwa Langzeit Schäden auftreten bzw etwa myocarditis viel öfter vorkommt als im Wisch den man unterschrieben hat steht, und das ist ja der kritische Punkt, dann haftet der Staat und nicht Curevac noch biontech. Der Staat tut also derzeit alles dafür daß es nicht belegbar ist was wie oft passiert Bearbeitet 26. Dezember 2022 von extremecarver 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Dezember 2022 Geschrieben 26. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb extremecarver: Produkthaftungsgesetz gilt wenn es chargen Fehler, Verunreinigung usw gab. Wenn jemand einen imofschaden hat wir myocarditis, Herzanfall usw durch die Impfung dann haftet der Staat, da dies eben in den Verträgen ausgeschlossen wurde. Und nicht Curevac! Da gab es schon einige dokumentierte Fälle Dazu. Prinzipiell könnte auch der Arzt etwa wegen fehlerhafter Aufklärung über Risiken haftbar gemacht werden, denn in den impfstrassen gab es definitiv keine ausführliche Aufklärung, dafür war ja keine Zeit... Aber dazu müsste man überhaupt Mal wissen welcher Arzt einen geimpft hat.. schlussendlich haftet der Staat derzeit was Invaliden Rente usw angeht und nicht Curevac. Siehe etwa hier im Regierungs freundlichen Schund Blatt https://www.google.com/amp/s/praxistipps.focus.de/corona-impfstoffe-wer-haftet-bei-impfschaeden-und-langzeitfolgen_139234%3flayout=amp Wenn also etwa Langzeit Schäden auftreten bzw etwa myocarditis viel öfter vorkommt als im Wisch den man unterschrieben hat steht, und das ist ja der kritische Punkt, dann haftet der Staat und nicht Curevac noch biontech. Der Staat tut also derzeit alles dafür daß es nicht belegbar ist was wie oft passiert Wie geht's eigentlich deinem Herz? Zitieren
marty777 Geschrieben 26. Dezember 2022 Geschrieben 26. Dezember 2022 Also eigentlich ist die Luft aus dem Thema komplett raus. Meint auch dieser hier: https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Drosten-Nach-meiner-Einschaetzung-ist-damit-die-Pandemie-vorbei-435406.html Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Dezember 2022 Geschrieben 26. Dezember 2022 vor 46 Minuten schrieb marty777: Also eigentlich ist die Luft aus dem Thema komplett raus. Meint auch dieser hier: https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Drosten-Nach-meiner-Einschaetzung-ist-damit-die-Pandemie-vorbei-435406.html Naja, bei rund 10-30% Übersterblichkeit im Jahr 2022 (Länder abhängig) ist bei nix die Luft raus - einzig man versucht derzeit, alle diesbezüglichen Daten krampfhaft zu verstecken. Schauen wir mal, wie lange das noch möglich ist. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Dezember 2022 Geschrieben 26. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb NoWin: Naja, bei rund 10-30% Übersterblichkeit im Jahr 2022 (Länder abhängig) ist bei nix die Luft raus - einzig man versucht derzeit, alle diesbezüglichen Daten krampfhaft zu verstecken. Schauen wir mal, wie lange das noch möglich ist. Skandaaaaaaaal Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Dezember 2022 Geschrieben 26. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb GrazerTourer: Skandaaaaaaaal Die Rosi ist hoffentlich schon in Rente gegangen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.