waldbauernbub Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 ist aber noch weit u QS fährt noch zu zweit Wenn sie ihn holen hat Sunweb noch Benoot und Kragh hinten in der Gruppe. Zumindest zweiterer ist ein guter Sprinter ... Jumbo fährt hinten nur das nötigste, dh. die kommen vorne durch ... Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Ich drück Hirschi die Daumen. Wäre schön, wenn er sich für seinen Kampfgeist belohnen würde. Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Wenn flip nicht weg kommt dürfte von hinten keine gefahr mehr für den schweizer ausgehen Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Hat Hirschi gerade eine Wasserflasche angenommen? Wäre auf den letzten 20km verboten oder irre ich mich? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 schaut noch immer gut aus, der hat viel von einem champion Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 dass jumbo mit gelb seit dem ruhetag so aus der verantwortung gelassen wurde, wundert mich schon - auch warum scott jetzt fährt; ich hoffe die wissen, das yates nicht mehr leader ist.. Zitieren
ricatos Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Cooler Typ, der Hirschi. Wäre ihm voll zu vergönnen, der Etappensieg. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Hat Hirschi gerade eine Wasserflasche angenommen? Wäre auf den letzten 20km verboten oder irre ich mich? könnte heute wegen der länge anders sein, u für die etappe hätte das wohl auch keine relevanz (die strafe meine ich) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 das macht der fix! großartig u hoch verdient! Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Scott hat den irrtum offenbar erkannt, hirschi macht das heute Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Sunweb belohnt sich für eine schulbuchmäßige Vorstellung. Shampoo! Die Men in Glaz auch ganz stark. Sagan mit ein paar Punkterln noch. Nachtrag: Der Buchmeister mit 13 Minuten im Ziel ... Bearbeitet 10. September 2020 von waldbauernbub Zitieren
hermes Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 das macht der fix! großartig u hoch verdient! ja, ganz starke leistung. mit dem alter musst dich mal trauen (und es auch können) bei drei touretappen wirklich wirksame attacken zu setzen oder mitzugehen. Zitieren
hermes Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Berner, what else? Würschtl? Zitieren
ruffl Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Würschtl? Das kennt in Bern niemand, genauso wie Frankfurter. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 schaut noch immer gut aus, der hat viel von einem champion Faszinierend wie gut der am Rad sitzt, der ist eins mit seiner maschine Zitieren
revilO Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Selten jemanden gesehen, der optisch so geil auf dem Rad sitzt wie Hirschi. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Zum Nachschauen: *Wegen ihm und Evenepoel werden wir in Zukunft viele tolle Std vor dem Fernseher haben* Zitieren
morepower Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Ich vergönn es dem Schweizer, vor allem nachdem er beim letzten Soloritt so knapp vorm Ziel wieder eingeholt wurde. Irgendwie erinnert der mich an Alaphilippe zu dessen besten Zeiten, wobei mir Alaphilippe heuer etwas farblos vorkommt. Ist aber nur eine rein persönliche Einschätzung von einem, der ohne näheres Hintergrundwissen, gerne Rennen ansieht. Mir taugen einfach die Typen, die ohne Taktik einfach die Nase in den Wind halten und ohne Rücksicht auf Verluste Vollgas gehen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Das kennt in Bern niemand, genauso wie Frankfurter. dafür müssten die berner auch den koch erich berner aus zell am see kennen, denn der hats erfunden;) u nicht die schweizer Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) nach der klassischen strecke gestern, u dem fabulösen sieg von hirschi witd es heute erstmals seit sonntag wieder für das GC spannend; der parcours ist mit 191km sehr lang u gespickt mit wellen, das finale ist sehr schwer u steil. sollte einer der favoriten heute schlechte beine haben, wird er für den sieg keine rolle mehr spielen, da gibts kein verstecken... gewinnen wird man sie - die tour - hier aber auch nicht können, dennoch warten boni u es wird zeitdifferenzen geben. persönlich tippe ich auf die antrittsstarken roglic u pogacar, dahinter bernal u landa mit etwas abstand. quintana u martin sollte diese etappe aber auch liegen, ich sehe sie aber nicht ganz vorne. bardet wird einer der ersten sein, der zuckt; eine wundertüte... jumbo muss heute vorne präsenz zeigen u sie werden eine gruppe nur kontrolliert gehen lassen; da die franzosen noch nicht wahnsinnig viel gewonnen haben, tippe ich auf einen hohen anteil französischer fahrer in einer möglichen fluchtgruppe. die sprinter jedenfalls müssen auf die karenzzeit achten, gut möglich, dass bora den einen oder anderen sagan -konkurrenten aus dem rennen fahren wollen. Bearbeitet 11. September 2020 von User#240828 Zitieren
revilO Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Buchmann wird heute schauen, ob man mit "fehlenden 15 Watt" zumindest in eine Fluchtgruppe gehen kann. Zitieren
123mike123 Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 dafür müssten die berner auch den koch erich berner aus zell am see kennen, denn der hats erfunden;) u nicht die schweizer Hab jetzt Viennese gogoogled, aber der Pizzabäcker, das Würschtl ist scheinbar unbekannt. Zitieren
bs99 Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Hab jetzt Viennese gogoogled, aber der Pizzabäcker, das Würschtl ist scheinbar unbekannt. Das Wiener Würstchen aka Frankfurter wurde von einem Frankfurter Metzger names Wiener erfunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.