Zum Inhalt springen

Tour de France 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dass jumbo mit gelb seit dem ruhetag so aus der verantwortung gelassen wurde, wundert mich schon - auch warum scott jetzt fährt; ich hoffe die wissen, das yates nicht mehr leader ist..
Geschrieben
Hat Hirschi gerade eine Wasserflasche angenommen? Wäre auf den letzten 20km verboten oder irre ich mich?

könnte heute wegen der länge anders sein, u für die etappe hätte das wohl auch keine relevanz (die strafe meine ich)

Geschrieben
das macht der fix! großartig u hoch verdient!

ja, ganz starke leistung. mit dem alter musst dich mal trauen (und es auch können) bei drei touretappen wirklich wirksame attacken zu setzen oder mitzugehen.

Geschrieben
Zum Nachschauen:
*Wegen ihm und Evenepoel werden wir in Zukunft viele tolle Std vor dem Fernseher haben*
Geschrieben
Ich vergönn es dem Schweizer, vor allem nachdem er beim letzten Soloritt so knapp vorm Ziel wieder eingeholt wurde. Irgendwie erinnert der mich an Alaphilippe zu dessen besten Zeiten, wobei mir Alaphilippe heuer etwas farblos vorkommt. Ist aber nur eine rein persönliche Einschätzung von einem, der ohne näheres Hintergrundwissen, gerne Rennen ansieht. Mir taugen einfach die Typen, die ohne Taktik einfach die Nase in den Wind halten und ohne Rücksicht auf Verluste Vollgas gehen.
Geschrieben
Das kennt in Bern niemand, genauso wie Frankfurter.

dafür müssten die berner auch den koch erich berner aus zell am see kennen, denn der hats erfunden;)

u nicht die schweizer

Geschrieben (bearbeitet)

nach der klassischen strecke gestern, u dem fabulösen sieg von hirschi witd es heute erstmals seit sonntag wieder für das GC spannend;

der parcours ist mit 191km sehr lang u gespickt mit wellen, das finale ist sehr schwer u steil.

6DD467CE-D3A0-451A-9C56-C8C7FE7A3893.jpeg

sollte einer der favoriten heute schlechte beine haben, wird er für den sieg keine rolle mehr spielen, da gibts kein verstecken...

gewinnen wird man sie - die tour - hier aber auch nicht können, dennoch warten boni u es wird zeitdifferenzen geben.

persönlich tippe ich auf die antrittsstarken roglic u pogacar, dahinter bernal u landa mit etwas abstand.

quintana u martin sollte diese etappe aber auch liegen, ich sehe sie aber nicht ganz vorne.

bardet wird einer der ersten sein, der zuckt; eine wundertüte...

jumbo muss heute vorne präsenz zeigen u sie werden eine gruppe nur kontrolliert gehen lassen;

da die franzosen noch nicht wahnsinnig viel gewonnen haben, tippe ich auf einen hohen anteil französischer fahrer in einer möglichen fluchtgruppe.

die sprinter jedenfalls müssen auf die karenzzeit achten, gut möglich, dass bora den einen oder anderen sagan -konkurrenten aus dem rennen fahren wollen.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Hab jetzt Viennese gogoogled, aber der Pizzabäcker, das Würschtl ist scheinbar unbekannt.

Das Wiener Würstchen aka Frankfurter wurde von einem Frankfurter Metzger names Wiener erfunden ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...