GrazerTourer Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 Viel Spaß! Alcatraz.... unbedingt machen (wenns no geht)! Zitieren
Sync Geschrieben 19. September 2022 Autor Geschrieben 19. September 2022 vor 2 Minuten schrieb GrazerTourer: Viel Spaß! Alcatraz.... unbedingt machen (wenns no geht)! Danke, wir hatte viel Spaß sind seit 12.8 wieder zurück Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Sync: Danke, wir hatte viel Spaß sind seit 12.8 wieder zurück hoppala. dann hab ich mich vorher beim Datum verlesen hahah sorry //edit ah, nein, du hast die SF fotos eh grad erst gepostet... Bearbeitet 19. September 2022 von GrazerTourer Zitieren
livestrong77 Geschrieben Montag um 21:25 Geschrieben Montag um 21:25 Ich grabe diesen Fred mal aus 😀 Mitte November bin ich im Auftrag der Firma in Houston und plane danach noch ein paar Tage anzuhängen in den Staaten. Ein paar Ideen hab ich schon. Washington DC San Francisco Los Angeles Miami oder irgendwas in Florida, wegen der Sonne New York war ich schon im Februar, das lasse ich diesmal aus. Roadtrip will ich keinen machen, einfach irgendwo hinfliegen und die Stadt anschauen. Welche Ideen habt ihr? Welche Tips könnt ihr mir geben? ich bin ja flugzeug-verrückt und würde LAX oder SFO nur anfliegen damit ich 747 und/oder A380 fliegen kann 😀 Zitieren
ricatos Geschrieben Dienstag um 05:48 Geschrieben Dienstag um 05:48 Washington DC war ich gerade erst. Ist ganz nett. Viele Regierungsgebäude, Monumente und Museen. Ansonsten ist aber wenig Leben in der Stadt. In Miami hast auf jeden Fall Sonne, Strand und Meer zum relaxen. Zum Anschauen gibts aber nicht wahnsinnig viel. Frisco und L.A. war ich noch nie. Stell ich mir aber auf jeden Fall lebendiger vor. Zitieren
stetre76 Geschrieben Dienstag um 06:33 Geschrieben Dienstag um 06:33 Ich habe ja einige Zeit in Los Angeles gelebt, würde also L.A empfehlen. Wetter auch im November gut und, sofern man ein Auto hat, unendlich viele Möglichkeiten. Tageausflug nach San Diego bietet sich, Radl ausborgen und einfach am Strand entlang radeln (kann man von Redondo Beach bis rauf nach Malibu radeln). Oder rauf Richtung Griffith Observatory und Griffith Park und dort herumwandern. Rund um L.A. gibts auch genügend Canyons, die man bewandern kann, sofern man eher aktiv unterwegs sein will. Zitieren
sake Geschrieben Dienstag um 06:48 Geschrieben Dienstag um 06:48 Vegas fehlt auf der Liste! Ist von SFO und LAX easy mit dem Auto erreichbar (und dabei ein paar Nationalparks oder Weingärten "mitnehmen") LA hat mir überhaupt nicht gefallen, dafür fand ich SFO super toll. Wenn du dir was ansehen magst: Unbedingt vorab die Tickets checken. Zitieren
ricatos Geschrieben Dienstag um 07:19 Geschrieben Dienstag um 07:19 vor 29 Minuten schrieb sake: Vegas fehlt auf der Liste! Ist von SFO und LAX easy mit dem Auto erreichbar (und dabei ein paar Nationalparks oder Weingärten "mitnehmen") LA hat mir überhaupt nicht gefallen, dafür fand ich SFO super toll. Wenn du dir was ansehen magst: Unbedingt vorab die Tickets checken. Vegas kann im November schon relativ kühl sein. Zitieren
livestrong77 Geschrieben Dienstag um 07:58 Geschrieben Dienstag um 07:58 Danke für Eure Tips! Ich bin mehr für Natur als für Vegas, auch wenn es ziemlich in der Nähe ist. Mal schauen wie ich meine Flüge organisieren kann. Zitieren
sake Geschrieben Dienstag um 08:09 Geschrieben Dienstag um 08:09 vor 10 Minuten schrieb livestrong77: Danke für Eure Tips! Ich bin mehr für Natur als für Vegas, auch wenn es ziemlich in der Nähe ist. Mal schauen wie ich meine Flüge organisieren kann. Grand Canyon Skywalk | West Rim Attraction Zitieren
ventoux Geschrieben Dienstag um 08:24 Geschrieben Dienstag um 08:24 vor 10 Stunden schrieb livestrong77: Ich grabe diesen Fred mal aus 😀 Mitte November bin ich im Auftrag der Firma in Houston und plane danach noch ein paar Tage anzuhängen in den Staaten. Ein paar Ideen hab ich schon. Washington DC San Francisco Los Angeles Miami oder irgendwas in Florida, wegen der Sonne New York war ich schon im Februar, das lasse ich diesmal aus. Roadtrip will ich keinen machen, einfach irgendwo hinfliegen und die Stadt anschauen. Welche Ideen habt ihr? Welche Tips könnt ihr mir geben? ich bin ja flugzeug-verrückt und würde LAX oder SFO nur anfliegen damit ich 747 und/oder A380 fliegen kann 😀 Ich hätte noch keinen A380 einer amerikanischen Airline gesehen. Bin aber damit Frankfurt-Houston geflogen. Du meinst dann retour nach Europa. Da stehen die Chancen ganz gut mit Lufthansa. Miami ist cool, aber auch teuer. Orlando und Tampa eventuell wenn dich die Vergnügungsparks interessieren. Da ist November eine gute Zeit. Konnten wir oft in den Bahnen sitzen bleiben für eine weitere Runde. Sogar in der 1.Reihe. 1 Zitieren
livestrong77 Geschrieben Dienstag um 08:30 Geschrieben Dienstag um 08:30 Freizeitparks sind so gar nicht mein Ding. Die Flüge mit dem 380-er oder dem Jumbo sind LH Flüge, soweit ich es noch im Kopf habe. Einen 380-er Flug nach Houston habe ich noch nicht gefunden, ich suche nochmals. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben Dienstag um 08:32 Geschrieben Dienstag um 08:32 vor 30 Minuten schrieb livestrong77: Danke für Eure Tips! Ich bin mehr für Natur als für Vegas, auch wenn es ziemlich in der Nähe ist. Mal schauen wie ich meine Flüge organisieren kann. Bei Vegas gibts neben dem Grand Canyon auch noch Valley of Fire in der Nähe. Oder etwas weiter weg - Antelope Canyon oder Zion National Park. Oder nach Hurricane oder Virgin und dort etwas Slick Rock Mountainbiken 😃 Müsste man aber nach Vegas fliegen und von dort mit dem Mietauto herumfahren. Zitieren
ventoux Geschrieben Dienstag um 09:00 Geschrieben Dienstag um 09:00 vor 28 Minuten schrieb livestrong77: Freizeitparks sind so gar nicht mein Ding. Die Flüge mit dem 380-er oder dem Jumbo sind LH Flüge, soweit ich es noch im Kopf habe. Einen 380-er Flug nach Houston habe ich noch nicht gefunden, ich suche nochmals. Ist schon ein paar Jahre her. Der 380 ist ja nur noch bei Fluggästen beliebt, nicht mehr bei den Airlines. Zitieren
ricatos Geschrieben Dienstag um 10:00 Geschrieben Dienstag um 10:00 Fand den A380 jetzt nicht so besonders. Nicht wirklich besser als die 787. Nur halt größer. Der Jumbo ist generell schon eine alte Kiste. 2 Zitieren
ventoux Geschrieben Dienstag um 10:31 Geschrieben Dienstag um 10:31 vor 28 Minuten schrieb ricatos: Fand den A380 jetzt nicht so besonders. Nicht wirklich besser als die 787. Nur halt größer. Der Jumbo ist generell schon eine alte Kiste. Eh nicht. Bissl leiser innen kommt mir vor und von Aussen schon beeindruckend. Vom Jumbo gibt es ja ein aktuelles Modell (747-8) Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Dienstag um 10:55 Geschrieben Dienstag um 10:55 vor 1 Stunde schrieb ventoux: Ist schon ein paar Jahre her. Der 380 ist ja nur noch bei Fluggästen beliebt, nicht mehr bei den Airlines. Der Benefit des 380er erschließt sich mir nicht…sind im März mit Emirates von Hanoi via Dubai. Hinflug mit der 777 war angenehmer… Vielleicht entstand der Eindruck aber auch deshalb, weil die 380 offenbar schon älter war, das Interieur schmuddelig, die 777 war neu und hatte auch angenehmere Sitze. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben Dienstag um 11:38 Geschrieben Dienstag um 11:38 vor 36 Minuten schrieb Cannonbiker: Der Benefit des 380er erschließt sich mir nicht…sind im März mit Emirates von Hanoi via Dubai. Hinflug mit der 777 war angenehmer… Vielleicht entstand der Eindruck aber auch deshalb, weil die 380 offenbar schon älter war, das Interieur schmuddelig, die 777 war neu und hatte auch angenehmere Sitze. Ist auch schon in die Jahre gekommen. Ich finde es ein wenig leiser. Hängt wohl auch vom Sitzplatz ab. Und die Fenster ohne Sonnenblende zum Dimmen finde ich auch nett. Auf Langstrecke bevorzuge ich aber einen Platz am Gang. Economy ist eh überall gleich k+#×e 🤣. Den größten Sitzabstand hatte gefühlt die Embraer 190.😂 2 Zitieren
ricatos Geschrieben Dienstag um 11:52 Geschrieben Dienstag um 11:52 vor 11 Minuten schrieb ventoux: Economy ist eh überall gleich k+#×e 🤣. Das stimmt 😁 Wobei manchmal ist es nur kacke und dann auch hin wieder extra kacke 🙄 So wie bei meinem letzten Flug mit der AUA (767) nach Washington im September. Zitieren
livestrong77 Geschrieben Dienstag um 12:08 Geschrieben Dienstag um 12:08 Ob ein A380 oder ein Jumbo so viel besser ist als ein nagelneuer Dreamliner wage ich zu bezweifeln. Es geht einfach irgendwie nur darum sagen zu können "ich bin Jumbo geflogen", flugzeug-deppert eben 🤣 2 Zitieren
ricatos Geschrieben Dienstag um 12:59 Geschrieben Dienstag um 12:59 Ich würde lieber sagen "ich bin Business oder First" geflogen 😅 Zitieren
livestrong77 Geschrieben Dienstag um 13:15 Geschrieben Dienstag um 13:15 vor 16 Minuten schrieb ricatos: Ich würde lieber sagen "ich bin Business oder First" geflogen 😅 Ja, das wäre mir auch lieber. Ich glaube da spielt die Firma nicht mit 😀 Zitieren
nestor Geschrieben Gestern um 05:04 Geschrieben Gestern um 05:04 Nix geht ueber Business auf Langstrecke. Aber wer zahlta? Seufz die Zeiten sind vorbei. Zitieren
bs99 Geschrieben Gestern um 05:34 Geschrieben Gestern um 05:34 vor 30 Minuten schrieb nestor: Nix geht ueber Business auf Langstrecke. Aber wer zahlta? Seufz die Zeiten sind vorbei. Sowas lässt man sich in den DV schreiben 1 Zitieren
nestor Geschrieben Gestern um 05:58 Geschrieben Gestern um 05:58 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb bs99: Sowas lässt man sich in den DV schreiben Ich bin öffentlich Bediensteter… schwierig 😄 Bearbeitet Gestern um 07:34 von nestor 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.