Gast User#240828 Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 WvA kommt gerade direkt vor Quintana über den Colombiere:D Zitieren
revilO Geschrieben 3. Juli 2021 Autor Geschrieben 3. Juli 2021 So eine Demolierung der Konkurrenz hat man selten gesehen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Boah, Teuns riskiert sein Leben da runter…wenn er das gewinnt, hat er nun wirklich ALLES riskiert Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Verdienter Tagessieg für Teuns Pogacar: T O T A L Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Auf Eurosport spricht man von einer „kleinen Vorentscheidung, wenn nicht von einer großen…“ Zitieren
ishina Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Großtat von Pogacar, für den neutralen Zuseher allerdings schlecht. So lange er nicht stürzt wird ihm keiner mehr gefährlich werden. Gesamtsieg an Tag 8 von 21 de facto schon fixiert. Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Total abgefahren! Ps wo ist eigentlich alfaflip? Zitieren
revilO Geschrieben 3. Juli 2021 Autor Geschrieben 3. Juli 2021 3:20 hat Pogacar mit einer Einzelaktion zwischen sich und die direkte Konkurrenz gebracht. Das nennt sich dann wohl konkurrenzlos. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Wer soll diesen Jungen in den nächsten Jahren nur schlagen? Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Die Tour wird zukünftig die ersten 2 1/2 Wochen nur Flachetappen machen, damit es länger spannend bleibt. :s: Zitieren
revilO Geschrieben 3. Juli 2021 Autor Geschrieben 3. Juli 2021 Ich würde gerne Bernal nächstes Jaht bei Tour gegen ihn sehen. Sein Giro war ja zeitenweise recht stark aber auch bei den Eintagesrennen wie Strade hat er gezeigt das er Radfahren kann. Bernal hat seine Nennung für die Tour 2022 soeben zurückgezogen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Wer soll diesen Jungen in den nächsten Jahren nur schlagen? Das hat man sich auch schon über andere Heroen gedacht und plötzlich waren sie weg. Ich hab´s heute noch nicht mal die letzen 10 km gesehen, warum auch wenn doch die Tour schon entschieden ist und wen interessiert die Fülltruppe ab Platz 2. Weil wir gerade dabei sind, einer interessiert mich doch - ich habe das Klassement geradebis zur zweiten Seite gelesen - ist Nibali ausgestiegen, hat ihn Trek endgültig aus den Schuhen gefahren oder hat er gar den Bus zum Start versäumt? Zitieren
Sync Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Das hat man sich auch schon über andere Heroen gedacht und plötzlich waren sie weg. Ich hab´s heute noch nicht mal die letzen 10 km gesehen, warum auch wenn doch die Tour schon entschieden ist und wen interessiert die Fülltruppe ab Platz 2. Weil wir gerade dabei sind, einer interessiert mich doch - ich habe das Klassement geradebis zur zweiten Seite gelesen - ist Nibali ausgestiegen, hat ihn Trek endgültig aus den Schuhen gefahren oder hat er gar den Bus zum Start versäumt? Der war durch die Abfahrt so schnell das es Probleme mit dem Transponder gab eigentlich ist er führender Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Das hat man sich auch schon über andere Heroen gedacht und plötzlich waren sie weg. Ich hab´s heute noch nicht mal die letzen 10 km gesehen, warum auch wenn doch die Tour schon entschieden ist und wen interessiert die Fülltruppe ab Platz 2. Weil wir gerade dabei sind, einer interessiert mich doch - ich habe das Klassement geradebis zur zweiten Seite gelesen - ist Nibali ausgestiegen, hat ihn Trek endgültig aus den Schuhen gefahren oder hat er gar den Bus zum Start versäumt? Ist mit MvdP ins Ziel gekommen. +21 Minuten auf den Sieger der Etappe Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Froome mit 1h 20min Rückstand auf Platz 166. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Wer soll diesen Jungen in den nächsten Jahren nur schlagen? Das hat man vor 2 Jahren auch von Bernal gesagt Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Die größte Überraschung für mich: Lutsenko auf Platz 3 gesamt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Ist mit MvdP ins Ziel gekommen. +21 Minuten auf den Sieger der Etappe Das ist überschaubar, der 7 juli, 2 schnelle abfarten und er ist in gelb. Da kann sich der dings ganz vorne im gc warm anziehen. Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 gut, die tour ist entschieden. pogacar ist mindestens eine klasse stärker als alle anderen. carapaz hat gestern unglücklich attackiert und heute wohl auch überzogen. ohne das könnte er gemütlich neben pogi in paris am podest stehen. die luft ist draußen, obwohl sich einige leute um platz 2 und 3 streiten. jetzt kann man sich wieder auf die landschaftsaufnahmen konzentrieren. bernal hat keine chance auf pogacar in dieser form. evenepoel? wenn er wieder der alte wird, vielleicht. wenn.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Tjo, was soll man für morgen groß voraussagen? Die erste schwere Bergankunft der heurigen Tour wird zeigen, wer noch das Zeug dazu hat, neben Pogacar am Podest zu stehen u wer morgen überhaupt noch an den Start geht… Ansonsten wird sich eine Gruppe formieren, die keine schlechten Chancen hat, durchzukommen. Zitieren
bs99 Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Das ist überschaubar, der 7 juli, 2 schnelle abfarten und er ist in gelb. Da kann sich der dings ganz vorne im gc warm anziehen. Feine Klinge mit dem fart Zitieren
marty777 Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Morgen vielleicht etwas für Yates? Im gc spielt er keine Hauptrolle mehr. Zitieren
revilO Geschrieben 4. Juli 2021 Autor Geschrieben 4. Juli 2021 Sprachlosigkeit macht sich in den Medien breit. Der Kurier bringt zu einer der großartigsten Etappen mit einer der herausragendsten Leistungen in der Geschichte des Radsports gleich einmal gar keinen Artikel:( Pogacar hat sich im Gegensatz zu anderen Nachwuchsstars weiter entwickelt und ist der Konkurrenz leistungsmäßig enteilt. Diese Lücke lässt sich für niemanden der aktuellen Fahrer mehr schließen, niemand kann dieses Niveau jemals erreichen. Die einzige Ausnahme mit Evenepoel habe ich bereits genannt und spätestens nach gestern sind bei mir mehr als nur leise Zweifel aufgekommen, ob sich diese Hoffnung jemals bestätigen wird. Auf dem in den letzten Tagen gezeigten Niveau ist Pogacar in Summe aller Fähigkeiten höchstwahrscheinlich unschlagbar. Zitieren
feristelli Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Sprachlosigkeit macht sich in den Medien breit. Der Kurier bringt zu einer der großartigsten Etappen mit einer der herausragendsten Leistungen in der Geschichte des Radsports gleich einmal gar keinen Artikel. Pogacar auf erster Alpenetappe der Tour de France eine Klasse für sich https://www.derstandard.at/story/2000127930471/pogacar-auf-erster-alpenetappe-der-tour-de-france-eine-klasse?ref=article Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Feine Klinge mit dem fart mit braun in der hose wird es nix mit gelb in paris. und dass der kurier nicht über die tdf berichtet - wen jucken die heldenfestspiele in lycra außer dem nerd-publikum? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.