bs99 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Du meinst das Pflaster? Nein, Roglics Aussichten auf weitere zweieinhalb Rennwochen mit den Pflastern Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Roglic gerade im intensiven Gespräch mit Colbrelli, der ihn gestern ja angeblich umgecheckt hat - leider hört man nix… Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Nein, Roglics Aussichten auf weitere zweieinhalb Rennwochen mit den Pflastern Bernhard, Radfahrer sind keine Fußballer! Roglic hat sicher heute Nacht nackt auf dem Stoppelacker geschlafen, um ein wenig aus der Komfortzone zu kommen… Zitieren
bs99 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Ist mir vollkommen klar Reini! Dass die Jungs (und Mädels) alle harte Knochen sind, ist unbestritten und würd ich nie anzweifeln. Lieber hätt er es sicher trotzdem ohne die Sturzfolgen Auch das G mit luxierter Schulter weiterfährt - aua. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Heute zum Start gab es einen kurzen Prozess der Fahrer, 1 Min Stillstand…persönlich seh ich nicht nur die Orga in der Verantwortung…es lag auch, aber nicht nur an der Streckenführung. Ewens Sturz war sein Fehler, Thomas auch…ob es aber notwendig ist, ein voll fittes Feld in so enge Straßen zu führen ist aber auch zu hinterfragen. Die Stürze tun nicht nur weh, sie entscheiden auch unsportlich über den Ausgang - selbst wenn ein GC Fahrer nicht raus ist, kosten die Folgen einiges an Leistungsvermögen. (Und oft unverschuldeten Zeitrückstand) Zitieren
harryf Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) bin schon auf das ZF morgen von Roglic gespannt.... wie sehr ihm die Verletzungen dann wirklich einschränken, und dann ab Fr gehts ja in die Berge. Ob er da noch mitreden kann in der GC? p.s. der Radsport ist schon spitze, wenn man sich da im TV die Knechte wie MvP und Sonny ansieht, und dann die Zniachtln wie Pogi u Quintana .... jeder hat sein Feld und seine Berechtigung - herrlich :klatsch: Bearbeitet 29. Juni 2021 von harryf Zitieren
Dr.Love Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Ich wäre dafür Zielstrich vor die Stadt zu verlegen oder an eine Straße die geeignet dafür ist. Wird ja nicht so schwer sein eine Anforderungsliste zu erstellen, was wie und wo eine Sprintankunft alles braucht um sicher über die Bühne zu gehen. Danach rollen alle ins Zentrum wo die Siegerehrung stattfindet und die Fahrer könnten ganz entspannt mit den Fans plaudern, Autogramme und Fotos machen. Wäre für uns Fans sicher auch nicht schlecht. Völlig richtig!! Aber wie ich in den Interviews gelesen haben, ist die Streckenführung ja lt. ASO und UCI nicht schuld, sondern nur die Fahrer. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 oida [ATTACH=CONFIG]221966[/ATTACH] Das war gestern ein eher langsamer mir vl 30kmh 0815 Crash vom Roglic. Echt bitter, wennst dann so daher kommst. Könnte man verhindern, aber keine Ahnung ob AGU da was im Petto hätte ... Zitieren
bs99 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Würde schon reichen wenn sie die Panier weiterentwickeln. Hirschi hatte letztes jahr bei DSM auch ein spezielles Trikot von Craft welches ihn angeblich vor gröberen Abschürfungen bewahrt haben soll. https://www.radsport-news.com/markt/marktnews_121788.htm Interessant. Ob er unter dem Trikot Verbrennungen hatte? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Der Manxman holt den Sieg / QS räumt ab - 2 Etappen, zuerst Gelb, dann Grün…u vielleicht kommt Gelb wieder zurück- sehr sauber! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Bitter für den Ausreißer wennst keine 200m vorm Ziel gestellt wirst. :s: Zitieren
bikeopi Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Cav - cool - eine Legende! und eisel auch dabei! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Völlig richtig!! Aber wie ich in den Interviews gelesen haben, ist die Streckenführung ja lt. ASO und UCI nicht schuld, sondern nur die Fahrer. Na ja, im endeffekt gibt es nur deshalb so viele stürze weil so viel darüber berichtet wird. Die presse ist schuld. Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Dieses Jahr war er noch nicht: Es wird niemand gezwungen mit 65km/h durch Kurven zu sprinten. Die UCI könnte die STVO einführen. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Dieses Jahr war er noch nicht: Es wird niemand gezwungen mit 65km/h durch Kurven zu sprinten. Die UCI könnte die STVO einführen. Wäre vor allem bergab interessant. Bemerkenswerter Sieg von Cav gestern, die Liste seiner Opfer habe ich aber auch noch nicht vergessen. Zitieren
Sync Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Sagan hatte gestern noch Knie schmerzen hoffentlich legen sich die noch damit er das grüne holen kann Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Sagan hatte gestern noch Knie schmerzen hoffentlich legen sich die noch damit er das grüne holen kann Ich mag den Sagan sehr aber geilt euch das wirklich noch an wenn er sich zum 37. mal in Paris den Quaxi Fetzn umschnallt? Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Ich mag den Sagan sehr aber geilt euch das wirklich noch an wenn er sich zum 37. mal in Paris den Quaxi Fetzn umschnallt? Ja. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Tipps für heute? WvA? Tony Martin? Campenaerts? Küng? Pogacar? Zitieren
Sync Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 jedes mal wieder alleine schon für die leute die sagen er kannst nicht mehr, das macht mich noch geiler :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Ich tippe heute auf WvA - er wird sich mit Alaphillipe u Pogacar auch ums Gelbe streiten. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Ich tippe heute auf WvA - er wird sich mit Alaphillipe u Pogacar auch ums Gelbe streiten. Dann tipp ich auf Küng. Gelb WvA. Für den Etappensieg vielleicht auch Bissegger oder Asgreen. Damit Farbe reinkommt. Von Kelderman erwarte ich auch ein solides Zeitfahren ... Thomas und Roglic werden, fürchte ich, wegen ihrer Stürze nicht ganz vorne mitspielen. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Ich tippe auf Bjerg (außer es hört zu regnen auf ) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Ich tippe auf Bjerg (außer es hört zu regnen auf ) Wva führt bis zum letzten fahrer. Dann holt ihn mvdp mit seinen geborgten laufrädern um eine sekunde. Einfach weil er es kann und das trotzgesicht von wva so genial ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.