Zum Inhalt springen
Linz bekommt ein Velodrom

18.11.21 08:34 6.369Text: PM, NoManFotos: Schachermayer/M. Reichl, Rendering: Architekt DI Helmut SiegelHello yellow! Die Firma Schachermayer erweitert ihre Werksportanlage um eine offene Radrennbahn. Geplante Fertigstellung: Frühsommer 2022.18.11.21 08:34 7559

18.11.21 08:34 7559 PM, NoMan Schachermayer/M. Reichl, Rendering: Architekt DI Helmut SiegelHello yellow! Die Firma Schachermayer erweitert ihre Werksportanlage um eine offene Radrennbahn. Geplante Fertigstellung: Frühsommer 2022.18.11.21 08:34 7559

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Open air und aus Holz , danke kenn mich aus

.... tztztz

Nein, offensichtlich nicht...

zum glück hab ich mein bahnradl noch. fixbesuch nächstes jahr.

danke fa. schachermayer.

Rechtzeitig melden, damit sich ein meet&beer ausgeht!

Geschrieben
das machen wir fix!

jetzt müssen wir nur noch für eine beheizte traglufthalle zamlegen ..

Perfekt! Du bist natürlich auch gemeint, Philipp!

Die beheizte Traglufthalle brauchen wir im Frühsommer bei der Eröffnung aber nicht :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Schließe mich dem "DANKE" an.

Ob dort aber wirklich Bahnräder vorgeschrieben sein werden?

Es werden auf der Bahn Oiweutreder aus Sicherheitsgründen gefahren.

Würde mich wundern wenn das in Linz anders wäre!

Geschrieben
ewig treten wäre bitter, sogar für sportler von einem kaliber wie straps. ich plädiere als passende übersetzung von oiweu für immer - das hat zumindest ein ende, wenn man absteigt ;)
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...