Zum Inhalt springen
10 Jahre In Velo Veritas

10 Jahre In Velo Veritas

09.03.22 07:14 3.115Text: NoMan, PMFotos: Renate Schwarzmüller, Michael KoflerPoliert euren Stahl, wascht eure Wolle, macht euch bereit: In Velo Veritas wird zehn! Am 11./12. Juni steigt die Jubiläumsfahrt um Wolkersdorf.09.03.22 07:14 3886

10 Jahre In Velo Veritas

09.03.22 07:14 3886 NoMan, PM Renate Schwarzmüller, Michael KoflerPoliert euren Stahl, wascht eure Wolle, macht euch bereit: In Velo Veritas wird zehn! Am 11./12. Juni steigt die Jubiläumsfahrt um Wolkersdorf.09.03.22 07:14 3886

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hermes! weißt eh noch, was du voriges Jahr hochöffentlich untern Bildbericht gepostet hast? :devil:

 

klar weiß ich das, ist auch immer noch der plan. ich hab aber ende april (endlich) einen op-termin für das schlüsselbein bekommen, kann sein, dass das meine pläne durchkreuzt. ich geh aber nicht davon aus. 1 monat vorbereitung wird schon reichen :rofl:

welche strecke fährst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Jubiläum werde ich heuer 2 nagelneue Dugast Roubaix 27er (Eroica erporbt!!!) montieren - ich möchte heuer endlich einmal episch ohne Patschen mit meinem RIH ins Ziel - die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt!

(Das geliebte Bianchi mit den Salamiradeln halt ich heuer nervlich echt nicht aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Jubiläum werde ich heuer 2 nagelneue Dugast Roubaix 27er (Eroica erporbt!!!) montieren - ich möchte heuer endlich einmal episch ohne Patschen mit meinem RIH ins Ziel - die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt!

(Das geliebte Bianchi mit den Salamiradeln halt ich heuer nervlich echt nicht aus)

 

Ich empfehle noch eine 3-fach Kurbel :-)....es gibt sicher wieder einiges zu klettern......

 

Ich plane mich im Frühling mit Brevets zu stärken und dann in glänzender Form dem Peloton hinterherzuhecheln (wie immer)...

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 39 Minuten schrieb miki9:

Super Wetter heute, tolle Laben, geniale Veranstaltung wie immer. Besonders die Sonderprüfung Leiser Wald hat mir getaugt. Und Hochspannungsmasten sind nirgends so schön wie im Weinviertel 😉

Lustig, das mit den Strommasten hab ich mir auch gedacht. Die stehen nachgerade schmuck aufgereiht dort rum 😂 und Leiser wald … 😍

und sowieso und überhaupt, sehr gelungen, das alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NoMan:

Lustig, das mit den Strommasten hab ich mir auch gedacht. Die stehen nachgerade schmuck aufgereiht dort rum 😂 und Leiser wald … 😍

und sowieso und überhaupt, sehr gelungen, das alles.

dich hab ich eh am Nebenbankerl gesehen. Tolle Veranstaltung. Tolle Umrahmung mit dem Schloß.  Tolle Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...