Meister-Yoda Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Wie kann ich meine Signatur ändern? Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Geschrieben 19. Juli 2022 Am 15.7.2022 um 15:54 schrieb derDim: warum kann ich mich mobil nicht mehr anmelden? klappt das wieder? Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Geschrieben 19. Juli 2022 vor 45 Minuten schrieb Meister-Yoda: ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Wie kann ich meine Signatur ändern? bei den Einstellungen links: https://bikeboard.at/forum/settings/signature/ Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 Danke für den Link, habe meine Signatur geändert, kann aber die Einstellungen auf eigene Faust nicht finden! Wo finde ich diese? Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Geschrieben 19. Juli 2022 im User-Menü unter "Kontoeinstellungen" ... und dann links als letzter Punkt Signatur, kann sein, dass das mobil etwas anders ausschaut: Zitieren
FendiMan Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 Gibt es irgend einen speziellen Grund, warum auf meine Fragen in diesem Thread nicht eingegangen wird? Sind die zu banal? Zitieren
NoNick Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 Am 7.7.2022 um 22:06 schrieb NoSane: ist ein Bug, eingeben kann man's, aber im Filter scheint es nicht auf, werd ich mir anschauen... Und? 28" beim suchfilter gibts immer no net. Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Geschrieben 19. Juli 2022 vor 12 Minuten schrieb FendiMan: Gibt es irgend einen speziellen Grund, warum auf meine Fragen in diesem Thread nicht eingegangen wird? Sind die zu banal? vor 12 Minuten schrieb NoNick: Und? 28" beim suchfilter gibts immer no net. sorry, Eurobike, Salzkammergut Trophy, noch beides in der Nachbereitung und daily business dazu, aber ich werd mich in Kürze drum kümmern.... 1 Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Geschrieben 19. Juli 2022 Am 15.7.2022 um 15:54 schrieb derDim: warum kann ich mich mobil nicht mehr anmelden? geht das mittlerweile wieder? Am 16.7.2022 um 08:34 schrieb kapi: Ist mir auch schon aufgefallen, ich war aber zu faul es hier zu posten 🤨 kann ich leider nicht nachvollziehen mit Google Chrome, welche Browser verwendet ihr? Am 17.7.2022 um 21:53 schrieb FendiMan: Warum werden die Benachrichtigungen über neue Beiträge in gefolgten Threads nicht automatisch auf gelesen umgestellt, wenn man so einen Thread öffnet und zum ersten ungelesenen Beitrag springt? welche Benachrichtigungen meinst du? Oben in der Liste? Oder in der Übersicht? Sobald du in den Thread reingehst wird er als gelesen markiert, zumindest sollte das so ein, aber vielleicht hast einen Screenshot für mich, damit ich sehe, was du meinst. Zitieren
kapi Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 vor 49 Minuten schrieb NoSane: ….. kann ich leider nicht nachvollziehen mit Google Chrome, welche Browser verwendet ihr? …. @krümelmonsterschrieb Chrome, bei mir Safari, beide iPhone und iPad. Zitieren
romanski Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Wie kann ich hier im Forum Instagram-Posts einbinden? Zitieren
FendiMan Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 vor 23 Stunden schrieb NoSane: welche Benachrichtigungen meinst du? Oben in der Liste? Ja, die rechts oben in der Liste. Da ändert sich auch nach dem Lesen der entsprechenden Threads nichts, erst nach dem Aufklappen und nachschauen geht die Zahl weg. Ich kenn das von anderen Foren so, dass nach jedem gelesenen Thread aus der Liste die Zahl um eins weniger wird und man weiss dann, wann alle gelesen wurden. Zitieren
NoSane Geschrieben 20. Juli 2022 Autor Geschrieben 20. Juli 2022 vor 9 Minuten schrieb FendiMan: Ja, die rechts oben in der Liste. Da ändert sich auch nach dem Lesen der entsprechenden Threads nichts, erst nach dem Aufklappen und nachschauen geht die Zahl weg. Ich kenn das von anderen Foren so, dass nach jedem gelesenen Thread aus der Liste die Zahl um eins weniger wird und man weiss dann, wann alle gelesen wurden. ok, danke, werd ich mal checken, ob das bei mir auch so ist, ich geh meistens über die Liste rein. Zitieren
FendiMan Geschrieben 21. Juli 2022 Geschrieben 21. Juli 2022 Liste? Meinst du die ungelesenen Inhalte? Ich verwende nur die. Zitieren
Krempel Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 Hab mich vorhin gewundert, warum die "reagier" Buttons bei den Beträgen nicht funktionieren. Weil ich nicht eingeloggt war, ein Hinweis wäre hilfreich. Bisserl verwirrender hats auch der Zitat Button in der Nähe gemacht, weil der in dem Fall noch geht. Zitieren
NoSane Geschrieben 22. August 2022 Autor Geschrieben 22. August 2022 Am 19.7.2022 um 21:35 schrieb NoNick: Und? 28" beim suchfilter gibts immer no net. sorry für die Verspätung, aber jetzt sollte das klappen! Zitieren
NoPain Geschrieben 22. August 2022 Geschrieben 22. August 2022 Am 20.7.2022 um 10:23 schrieb romanski: Wie kann ich hier im Forum Instagram-Posts einbinden? Mir gelingt es in den Posts nicht. Zitieren
little1 Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 Hat eigentlich schon jemand geschrieben daß die neue Seite am Laptop + am Handy super funktioniert ?👍? 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Passt zwar nicht ganz hier rein, wollte aber nix Neues eröffnen. Ein User, Namens silasantonio, versendet PN mit irgendwelchen Investmentangeboten. 1 1 Zitieren
romanski Geschrieben 16. September 2022 Geschrieben 16. September 2022 @NoSane Wäre es möglich, so etwas wie einen Darkmode für das Forum bereitzustellen? Das wäre besonders in der dunkleren Jahreshälfte eine angenehme Entlastung für die Augen, wenn man am Abend noch im BB stöbert. Zitieren
kapi Geschrieben 16. September 2022 Geschrieben 16. September 2022 Am 15.9.2022 um 00:21 schrieb ventoux: Passt zwar nicht ganz hier rein, wollte aber nix Neues eröffnen. Ein User, Namens silasantonio, versendet PN mit irgendwelchen Investmentangeboten. (Falls nicht ohnehin gemacht) man kann direkt in der Nachricht oben rechts auf "melden" gehen. Zitieren
NoPain Geschrieben 16. September 2022 Geschrieben 16. September 2022 Am 15.9.2022 um 00:21 schrieb ventoux: Passt zwar nicht ganz hier rein, wollte aber nix Neues eröffnen. Ein User, Namens silasantonio, versendet PN mit irgendwelchen Investmentangeboten. Danke. Wurde gemeldet und gestern um 6:42 Uhr Früh gesperrt, dass er keine PNs mehr verschicken kann. Zitieren
NoSane Geschrieben 16. September 2022 Autor Geschrieben 16. September 2022 vor 1 Stunde schrieb romanski: @NoSane Wäre es möglich, so etwas wie einen Darkmode für das Forum bereitzustellen? Das wäre besonders in der dunkleren Jahreshälfte eine angenehme Entlastung für die Augen, wenn man am Abend noch im BB stöbert. ich werd mal schauen was sich machen lässt ... ein Projekt für den Winter 😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.