Zum Inhalt springen
Stages Power L - GRX RX810 Factory Install

Stages Power L - GRX RX810 Factory Install

05.05.22 06:57 83Text: NoPainFotos: Erwin HaidenStages Cycling baut dir deinen vorhandenen Kurbelarm kostengünstig zu einem präzisen Leistungsmesser um. Wir haben das Service in Anspruch genommen und den einseitigen Powermeter der dritten Generation am Gravelbike getestet.05.05.22 06:57 5415

Stages Power L - GRX RX810 Factory Install

05.05.22 06:57 5415 NoPain Erwin HaidenStages Cycling baut dir deinen vorhandenen Kurbelarm kostengünstig zu einem präzisen Leistungsmesser um. Wir haben das Service in Anspruch genommen und den einseitigen Powermeter der dritten Generation am Gravelbike getestet.05.05.22 06:57 5415

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb exotec:

dann werde ich meinen Kurbelarm auch einsenden. Nachdem ich eh grad nix radl, gehts mir auch nicht ab 🤣

Seit dem Test ist ja schon wieder ein Zeiterl vergangen... bin nach wie vor sehr zufrieden. Also um den Preis find ich den PM einfach konkurrenzlos. Und vor allem so clean. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb 123mike123:

Hat jemand eine Erklärung, warum der Upgrade für die 105er viel billiger ist als für die DA?

Damit sich der Sozialhilfeempfänger der sich nix besseres als die 105er leisten kann auch zu einem Powermeter kommt. 🙃

  • Like 1
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chriz:

Damit sich der Sozialhilfeempfänger der sich nix besseres als die 105er leisten kann auch zu einem Powermeter kommt. 🙃

Ein 105 Powermeter erinnert mich immer an die 17jährige Dorfjugend.

 

2er GTI, mim ersten Taschengeld Rosenkranz am Rückspiegel, mim 2. Basskistn, mim 3. Sportröhre oversize. Immer noch ein Auto und trotzdem schaut jeder hin weil man nicht glauben kann dass es sowas gibt.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ruffl:

Ein 105 Powermeter erinnert mich immer an die 17jährige Dorfjugend.

 

2er GTI, mim ersten Taschengeld Rosenkranz am Rückspiegel, mim 2. Basskistn, mim 3. Sportröhre oversize. Immer noch ein Auto und trotzdem schaut jeder hin weil man nicht glauben kann dass es sowas gibt.

Aha, …weil gesteuertes und kontrolliertes Training ist erst ab ultegra möglich oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NoNick:

die 105er ist ja bekannt dafür mindestens 10 Watt weniger anzuzeigen ;)

Das ist der falsche Ansatz - die 105 zeigt grds. 10 Watt zu viel an um auch dem budgetär am Boden gebliebenen Radfahrer das Gefühl zu geben Leistungsmäßig vorne mitspielen zu können 😉

Was Budget und Watt miteinander zu tun haben liegt auf der Hand - schließlich spricht man in der Trainingslehre vom Preis - Leistungsverhältnis. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen 10 Watt auf oder ab sind wurscht für uns Hobbeten. Vor 10 Jahren hätten wir uns alle Zahnkränze abgeschleckt wenn wir so ein Wattsystem haben hätten können.  Fahre Stages am Crosser und fkt. - fast immer - tadellos.  Wenn ich im Frühjahr aufs RR umsteige freue ich mich über 10 Watt mehr beim P2M 😉 .  Für die Profis - bitte auf allen Rennern das idente System und immer genau nach Plan. 

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...