Zum Inhalt springen

XCO 2023 - World Cup und internationale Wettkämpfe - es gibt sie wirklich!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jawoi, olm volle! Leider ja nicht mehr free zu sehen.

Irgendwie check ichs nicht, die Rennen werden auf eurosport und gcn ausgestrahlt? Welches Abo lohnt sich mehr fürs Radsport schauen?

Geschrieben

Geiler Auftakt, gefällt mir! Laura Stigger mit einem tollen Rennen, Tom Pidcock fährt von ganz hinten durchs ganze Feld und gewinnt das Ding ... 

Ric McLaughlin als Kommentator find ich auch super soweit, und er bemüht sich sogar, halbwegs verständliches Englisch zu sprechen. :D

Freu mich auf die Rennen am Sonntag, und auf die DH-Rennen sowieso. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb radone:

Irgendwie check ichs nicht, die Rennen werden auf eurosport und gcn ausgestrahlt? Welches Abo lohnt sich mehr fürs Radsport schauen?

Die Elite-Rennen glaub ich nur im Abo auf Eurosport oder GCN, also nicht frei verfügbar? 

Bei GCN gibts noch bis Ende Mai 15 % Rabatt auf das Jahresabo, kostet dann 33,90. ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb radone:

Jawoi, olm volle! Leider ja nicht mehr free zu sehen.

im gelben forum hat einer geschrieben, dass das damenrennen im freetv auf eurosport1 zu sehen war. habs aber nicht überprüft. soll am sonntag scheinbar auch so sein (ohne gewähr).

gcn-abo lohnt sich definitiv, 34€ pro jahr ist jetzt wirklich nicht viel.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Gili:

im gelben forum hat einer geschrieben, dass das damenrennen im freetv auf eurosport1 zu sehen war. habs aber nicht überprüft. soll am sonntag scheinbar auch so sein (ohne gewähr).

gcn-abo lohnt sich definitiv, 34€ pro jahr ist jetzt wirklich nicht viel.

Stimmt schon, die Giro Analyse im Studio war dafür kürzer

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb radone:

Welches Abo lohnt sich mehr fürs Radsport schauen?

Abo bevorzuge ich Eurosport weil ich damit jeden Sport schauen kann. Weis aktuell aber nicht was das kostet, das macht die Kreditkarte.

GCN ist Radsport only, vmtl. auch günstiger im Abo.

Geschrieben

Den Preis von Eurosport herauszufinden ist nahezu unmöglich, alleine das Impressum der Seite aufzurufen wird zum Geduldsspiel. Es hat einmal 49,90 € im Jahr gekostet, aber aktuell dürfte nur das Monatsabo für 6,99 € verfügbar sein. Das habe ich und zwar von März bis Oktober, da spare ich gegenüber dem alten Preis einen Euro 😁 . Als Amazon Prime-Mitglied bekäme man es um 5,99 €.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Meister-Yoda:

Des waren wirklich zwei geile Rennen, beide Male haben die Sieger sich lange zurück gehalten....

Stigger und Pidcock 👏

Pidcock musste das ganze Feld aufräumen und Stigger war von Beginn an sehr aktiv in den Top 10.

Zurückhaltung schaut anders aus 😉

Richards wieder in Top-Form, dürfte ihr Tief überstanden haben.

Pieterse im ersten Elite Jahr sehr gut in Szene gesetzt!

Mitterwallner, die im Red Bull TV aufgrund des Österreichbezugs noch sehr oft erwähnt wurde kam tatsächlich nur ein mal kurz vor, vmtl. ein Reflex von Bart. Platz 28 im Short Track, damit gibt es im XCO wieder viele Positionen aufzufahren.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Mitterwallner

Start erste Reihe, da wurde sie erwähnt.

Ich erwähne noch die unglaublich langweiligen Trikots von scott und dem speci Team von stigger. Noch dazu beide so ähnl, dass man im gewusel schon genau schauen muss 

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NoNick:

Ich erwähne noch die unglaublich langweiligen Trikots von scott und dem speci Team von stigger. Noch dazu beide so ähnl, dass man im gewusel schon genau schauen muss 

"zeitlos" ist das wort, das du suchst ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon in der Trainingswäsche und wollte raus, dann habe ich Puck angreifen gesehen und blieb doch noch sitzen.  

Puuuuuuuuuuuuuuck 🤪

Pauline

Lecomte

Evvvvvvvvvvvvvvvvie 🤩

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb noBrakes80:

GsD hat die Puck die frenchies paniert.

Und was für eine Vorstellung von Evie. Schade um den Sieg. 😕

Was war dieses WE eigentlich mit der Jolanda?

Jolanda konzentriert sich nicht mehr auf den Worldcup sondern auf die WM.

Mitterwallner so um die 11 bis 13, kurz vor Fem van Empel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...