Zum Inhalt springen

radone

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von radone

  1. Hört sich schon super an die Trans-Savoie. Ihr scheint ja alle recht erfahrene und gute Biker zu sein. Selber Planen ist da keine Option für euch? Der Preis schreckt mich jetzt nicht voll, aber meine bisherigen Alpen-Trips/Touren waren dann doch immer deutlich günstiger. Andererseits im Schnitt wohl auch fast ein Hunni pro Tag wenn ich erhlich bin. Nachdem Lifte und Shuttles auch dabei sind, ist es eigentlich gar nicht so wild.. Ich komm zu dem Schluss, dass der Preis eigentlich doch recht fair ist.
  2. Sestri Levante war ich nur einen Tagauf der Durchreise, aber da möchte ich unbedingt nochmal länger hin. Sehr schönes Städtchen und die kleine Tour mit dem Signature Trail Mimose war auch fein. Da gibt es auf jeden Fall noch mehr lohnende Touren (wie eigentlich eh überall in Ligurien)..
  3. nice! da war ich heuer wandern am berg direkt hinterm Strómmasten. Der Trail von euch hat mich beim rüberschaun auch gleich angelacht..
  4. Würd mir da nichts denken. Die Leute mit Gepäck steigen eher in die untere Etage ein und schleppen ihr Zeugs nicht über die Stufen Ich reserviere mir aber immer einen Sitzplatz in der Nähe, damit ich es im Blick hab. Sicher ist sicher..
  5. Jawoi, olm volle! Leider ja nicht mehr free zu sehen. Irgendwie check ichs nicht, die Rennen werden auf eurosport und gcn ausgestrahlt? Welches Abo lohnt sich mehr fürs Radsport schauen?
  6. Wow, was für ein Finish! So gut, dass man mit einer Österreicherin so mitfiebern kann. Und danke für den Tipp für den englischen Kommentar, das ist ja wirklich wie Tag und Nacht..
  7. Hab leider meine Fulcrum Laufräder am Ridley X-Trail geschrottet und bin auf der Suche nach nicht zu teurem Ersatz (max. 300€) für gemütliche Anyroad-Touren und Mehrtagestouren mit leichtem Gepäck. Die einzigen, die lieferbar sind und meinen Preisvorstellungen entsprechen sind die DT Swiss C 1800 Spline: https://www.bike24.at/p1335726.html Umbau auf 10x135 beim HR sollte ja mit den mitgelieferten Endkappen klappen, oder? Hat jemand noch einen anderen Tipp in dem Preisbereich? Danke!
  8. Hi, ich steh gerade vor einer ähnlichen Entscheidung und suche einen Nachfolger für mein Radon Slide 130 für ziemlich genau den gleichen Einsatzbereich, also größteneils Wienerwald, ein bisschen Alpen und ein paar mal im Jahr Bikepark. Mit meinem Slide bin ich eigentlich voll zufrieden gewesen und hab daher auch das Slide Trail im Auge gehabt, aber mit dem Design kann ich mich einfach nicht wirklich anfreunden und Carbon muss es bei mir auch nicht unbedingt sein. Andererseits ist das 9.0 schon echt fein ausgestattet für den Preis Mittlerweile finde ich auch das Last Glen (mit XT-Ausstattung) ziemlich interessant --> http://bit.ly/2XJkzUU Ich find den Rahmen echt schick und gelobt wird es auch durch die Bank.. Auch die 3,5k Version ist noch solide ausgestattet, wenngleich das Radon dann doch mehr bietet. Gibts zum Last Erfahrungen im Forum? Oder gibts vielleicht sogar jemanden der es als L oder XL hat?
  9. Mir hat es heuer nach dreijähriger Abstinenz richtig getaugt und die D wird sicher noch einmal gefahren. Schon a coole Strecke! Am Start hab ich kurz Stress bekommen, weil ich der einzige ohne Brille war, nach ein paar km war die dann aber wohl eh nutzlos. Über den Müll hab ich mich auch geärgert. Das muss ja die mega oasch Hockn sein, das alles einzusammeln. Vieles landet wohl im Wald. Not cool.. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das Stück die Rettenbachstraße rein. Da war ich ganz allein auf weiter Flur, überall sind die kleinen Wasserfälle runtergedonnert - das war a geile Stimmung! Freu mich schon auf nächstes Jahr
  10. Hab den Wecker jetzt noch eine halbe Stunde nach vorne gestellt, ganz vergessen den Marshguard zu montieren. Danke für die Erinnerung ! Fahr auch die D und hab doch ziemlichen Respekt auf Grund der Verhältnisse. Aber wird scho werden.. Hoffentlich vor allem a Gaudi! p.s.: Servas miteinand
×
×
  • Neu erstellen...