Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht ganz! Die Kettenführung hab ich montiert: 77designz Freesolo. Das war dann auch schon genug Aufregung für heute 😁.

Aktuelles Gewicht: 9,22kg

20230327_214530.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb zec:

Nicht ganz! Die Kettenführung hab ich montiert: 77designz Freesolo. Das war dann auch schon genug Aufregung für heute 😁.

Aktuelles Gewicht: 9,22kg

20230327_214530.jpg

really-coworkers.gif

I frag nur 😅😘😘😘

I mein, ma sieht das winzige Ding ja net amal gescheit! Oidaaaaaaa!?! 😭😂😘

PS: Ende April! Downcountry extreme! Bist eh dabei, gell? 

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb GrazerTourer:

I mein, ma sieht das winzige Ding ja net amal gescheit! Oidaaaaaaa!?! 😭😂😘

That's what she said! 🤣

Geschrieben

nur 22g? wasn das für ein mindset? wennst so weitertust endest wie der GT und haust dir a SLX kasette rauf....

andererseits is eh egal, zum halbfertig rumstehen machen die 22g mehr auch nix aus...

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb KingM:

die könntest du dir mMn sparen. Ich fahr nicht mal mehr am Enduro mit Kettenführung und hab vorne nie Abwürfe. 

Das ist nur ein bissi Gewicht auf diesem Hauch von Nichts, damit es nicht weggeweht wird! 😉

Geschrieben

Heute sind die Bremsen dran. Da ich keinen passenden Entlüftungsblock für die Shimano XC-Bremse habe, musste ich mir kurzerhand einen vorhandenen passend schnitzen.

20230328_181723.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Bremsleitung für die hintere Bremse ist außen verlegt - finde ich super!

20230328_184739.jpg

Das ist sowieso ein richtig geiles Detail! :) das würd mir jetzt auch taugen, beim Banshee, nachdem ich ja bald die andere Bremse krieg. Da kannst schnell direkt vergleichen. 

Ui, das Radl wird einfach so unglaublich geil! 

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb GrazerTourer:

Das ist sowieso ein richtig geiles Detail! :) das würd mir jetzt auch taugen, beim Banshee, nachdem ich ja bald die andere Bremse krieg. Da kannst schnell direkt vergleichen. 

Ui, das Radl wird einfach so unglaublich geil! 

wenn dei neue bremse ähnlich clever vorbereitet ist wie a sram bremse dann geht der tausch eigentlich schnell

Geschrieben

Als grand Finale auch noch den Entlüftungstrichter mit einer ordentliche Portion Mineralöl umgeworfen und über die halbe Werkbank samt Werkzeug verschüttet - heute habe ich einen Lauf! 😅

• Haha 4
  • Sad 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb zec:

Als grand Finale auch noch den Entlüftungstrichter mit einer ordentliche Portion Mineralöl umgeworfen und über die halbe Werkbank samt Werkzeug verschüttet - heute habe ich einen Lauf! 😅

Hahahahaha tja, solche Sachen passieren halt haha

Mein Highlight: J-Kit Bremse. Bua kommt in die Werkstatt und drückt beide Hebel bevor die Leitung dran war, aber die Sicherung schon draußen gewesen ist.... Juhuuuu

Geschrieben

Kleiner Rückschlag: J-Kit ist scheiße 🤣. Zum Glück a passende Olive im Werkzeugkistl gefunden und schon repariert.

Hat bei mir bei der zweiten Bremse des J-Kits auch nicht funktioniert. Die Olive hat sich verkeilt und Flüssigkeit ist entwichen 😝

Blöderweise hat mir der Bikemechaniker in der Nähe dann auch noch die falschen Oliven verkauft. Hab ich aber bemerkt und mir über den Umweg eines anderen Shops die richtigen organisiert...

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Frank Starling:

Hat bei mir bei der zweiten Bremse des J-Kits auch nicht funktioniert. Die Olive hat sich verkeilt und Flüssigkeit ist entwichen 😝

Blöderweise hat mir der Bikemechaniker in der Nähe dann auch noch die falschen Oliven verkauft. Hab ich aber bemerkt und mir über den Umweg eines anderen Shops die richtigen organisiert...

Drum ist das Last ja jetzt schon im Einsatz... 😉

• Thanks 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...