marty777 Geschrieben 28. Februar 2023 Geschrieben 28. Februar 2023 Für solche Downhills muss man Angstbefreit sein und eine gesperrte Straße haben. Unpackbar! 😜 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 TOM Fkn PIDCOCK Solo die Strade Bianche - was für ein RocknRolla 🤘😎 6 1 Zitieren
woha Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 Die Gruppe hinterm Pidcock geht sicher ned gemeinsam auf a Bier am Piazza del Campo zur Nachbesprechung🤪 Was mich ur aufregt, der Pidcock fahrt die Steigung nach Siena auffe alles im Wiegetritt nach so einem harten Rennen! Bin das auch schon raufgfahren, ausgeruht, aber ned so,..😂 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Grad die Highlights geschaut, was war mit Alaphilippe? Wurde gar nie erwähnt... 😮 Starkes Rennen vom TP, die eine Abfahrt im Überschall... und zum Glück haben sie ihn nicht mehr gekriegt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 10 Minuten schrieb noBrakes80: Grad die Highlights geschaut, was war mit Alaphilippe? Wurde gar nie erwähnt... 😮 Starkes Rennen vom TP, die eine Abfahrt im Überschall... und zum Glück haben sie ihn nicht mehr gekriegt Irgendwo mit 5 Minuten, nicht fit oder fehlendes Interesse - ich weis es nicht. Defekt oder so hätte ich nix gehört. Pidcock hat alles richtig gemacht. Auf die relativ unbedeutende CX-WM verzichtet um sich auf die Straßen Saison vorzubereiten. Nun hat er sich den Ritterschlag in Italien abgeholt. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Irgendwo mit 5 Minuten, nicht fit oder fehlendes Interesse - ich weis es nicht. Defekt oder so hätte ich nix gehört. Pidcock hat alles richtig gemacht. Auf die relativ unbedeutende CX-WM verzichtet um sich auf die Straßen Saison vorzubereiten. Nun hat er sich den Ritterschlag in Italien abgeholt. Eh, besser hier gewinnen als dort 3ter werden Ala hatte nicht die Bene hab ich grad nachgelesn. Mathieu auch (noch) nicht und bei Jumbo werden sie heute wohl noch einiges nachzubesprechen haben beim Frühstück Ungarisch/Flämisch - mal schaun was der google translater da ausspuckt Bearbeitet 5. März 2023 von noBrakes80 1 1 Zitieren
harryf Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Der Junge ist echt ein Wahnsinn, wie er da als "Zniachtl" auch bei den beinharten Klassikern die "Schränke" zerlegt ist fast schon unglaublich 👏 Ein echtes Supertalent, wenn man weiß was er z.b. für die 10K laufend 😳 usw. benötigt 💪 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 4 Minuten schrieb noBrakes80: bei Jumbo werden sie heute wohl noch einiges nachzubesprechen haben beim Frühstück Ungarisch/Belgisch - mal schaun was der google translater da ausspuckt War interessant was Jumbo da gemacht hat, wenn das der Plan war haben sie das Konzept von Movistar übernommen. 1 Zitieren
harryf Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Nett zum anschauen auf Strava seine fahrt 😅 https://www.strava.com/activities/8660003325 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 14 Minuten schrieb noBrakes80: Eh, besser hier gewinnen als dort 3ter werden War richtig cool als er erklärt hat dass ihn die CX-WM 2023 nicht juckt. Er war ja schon Weltmeister, nun gibt es wichtigeres und auf das gilt es sich zu konzentrieren. MvP und WvA haben sich um die goldene Zitrone gematcht und Körner verschossen die ihnen aktuell noch fehlen. Den Rest des Frühjahrs sollte er sich nun etwas zurücknehmen, nicht zu viel riskieren und auf die TdF-Vorbereitung konzentrieren. Denn um nichts anderes geht es im Rennradsport. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel: War richtig cool als er erklärt hat dass ihn die CX-WM 2023 nicht juckt. Er war ja schon Weltmeister, nun gibt es wichtigeres und auf das gilt es sich zu konzentrieren. MvP und WvA haben sich um die goldene Zitrone gematcht und Körner verschossen die ihnen aktuell noch fehlen. Nanana die zwei werdens vermutlich anders sehen, war schon fein das Match vor 4 Wochen. Die beiden waren ja quasi verpflichtet zu starten, wärn die nicht gefahren, man hätte sie vermutlich gelyncht 2 Zitieren
chriz Geschrieben 5. März 2023 Autor Geschrieben 5. März 2023 vor 8 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: War richtig cool als er erklärt hat dass ihn die CX-WM 2023 nicht juckt. Er war ja schon Weltmeister, nun gibt es wichtigeres und auf das gilt es sich zu konzentrieren. MvP und WvA haben sich um die goldene Zitrone gematcht und Körner verschossen die ihnen aktuell noch fehlen. Den Rest des Frühjahrs sollte er sich nun etwas zurücknehmen, nicht zu viel riskieren und auf die TdF-Vorbereitung konzentrieren. Denn um nichts anderes geht es im Rennradsport. Ich hab gelesen MvdP konzentriert sich auf die Königin der Klassiker, Strade hat er ja schon in seinen Palmares. Mitttlerweile muss jeder der Jungs sein Highlight aussuchen um eine Chance auf den Sieg zu haben. Freut mich sehr für Pidcock. 3 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 4 Minuten schrieb chriz: Ich hab gelesen MvdP konzentriert sich auf die Königin der Klassiker, Strade hat er ja schon in seinen Palmares. Mitttlerweile muss jeder der Jungs sein Highlight aussuchen um eine Chance auf den Sieg zu haben. Freut mich sehr für Pidcock. Die Burgenlandrundfahrt hat aber der kleine Belgier am Schirm, da hat der MvdP keine Meter! 🤣 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Tolle Bilder direkt aus dem Feld 1 Zitieren
hermes Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 5 Stunden schrieb harryf: Nett zum anschauen auf Strava seine fahrt 😅 https://www.strava.com/activities/8660003325 Puh, am Monte Santa Maria hat er mir gleich mal 30 Minuten abgenommen. Aber sein Rad war sicher leichter und die Übersetzung passender. Und weniger Chianti hatte er sicher auch intus 😁 1 1 4 Zitieren
ricatos Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Paris-Nizza: Pogacar und Vingegaard sprinten gleich bei der ersten Etappe beim Zwischensprint um 3 Bonussekunden 😲 Das könnte noch eine lustige Rundfahrt werden 😃 Tirreno-Adriatico beginnt heute mit einem flachen ITT. Die Startliste kann sich auch sehen lassen 👍 Roglic, WvA, Pidcock, Vlasov, Yates usw. 😃 2 Zitieren
NoWin Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 Pogi zeigt mal dem Vinge, was ein Hammer ist - tolles Finish heute! Zitieren
skoon Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 Am 5.3.2023 um 14:23 schrieb hermes: Puh, am Monte Santa Maria hat er mir gleich mal 30 Minuten abgenommen. Aber sein Rad war sicher leichter und die Übersetzung passender. Und weniger Chianti hatte er sicher auch intus 😁 i bin lieber der langsamste mitn schönsten radl. zitat holzer 🙂 Zitieren
ricatos Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 vor 14 Stunden schrieb NoWin: Pogi zeigt mal dem Vinge, was ein Hammer ist - tolles Finish heute! War schon erstaunlich, dass Vingegaard plötzlich nicht mehr mithalten konnte und auch einiges an Zeit verloren hat. 🤔 Da ist die Form noch nicht so da. Zitieren
NoMütze Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 Was ich eher erstaunlich finde ..., dass die nun von Februar bis Oktober alles in Grund und Boden fahren können. Sowas wie einrollen...gibts da nimma... Zitieren
madeira17 Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 vor 39 Minuten schrieb NoMütze: Was ich eher erstaunlich finde ..., dass die nun von Februar bis Oktober alles in Grund und Boden fahren können. Sowas wie einrollen...gibts da nimma... Es git aber auch kaum Fahrer und Teams die die jetzigen Rundfahrten als Saisonhöhepunkt definieren und ihre Leistungsspitze auf jetzt legen. Insofern gleicht es sich aus und es its für mich als Laie mal nicht überraschend, dass auch die stärksten Fahrer zu den Saisonhöhepunkten auch jetzt bereits die stärksten sind. Zitieren
ricatos Geschrieben 10. März 2023 Geschrieben 10. März 2023 Am 9.3.2023 um 10:12 schrieb NoMütze: Was ich eher erstaunlich finde ..., dass die nun von Februar bis Oktober alles in Grund und Boden fahren können. Sowas wie einrollen...gibts da nimma... Das finde ich weniger erstaunlich. Die heutigen Profis fressen sich keine 10 kg Winterspeck an. 🙄 Zitieren
ricatos Geschrieben 10. März 2023 Geschrieben 10. März 2023 Erstaunlich war aber gestern, dass Roglic mit unrasierten Beinen die Etappe bei Tirreno-Adriatico gewonnen hat 😲 Die Radsportwelt steht nimmer lang 😉🤣 Übrigens - der Schlussanstieg bei der heutigen Etappe wurde etwas gekürzt. Ich nehme an, wegen Schlechtwetter. 1 Zitieren
chriz Geschrieben 11. März 2023 Autor Geschrieben 11. März 2023 Pogi gewinnt die 7. Etappe am Col de la Couillole 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.