madeira17 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Gestern die ersten beiden Folgen von Unfamiliar auf Netflix gesehen. Super spannender klassischer Agentenstoff. Total fesselnd und gut gemacht. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 13.1.2026 um 10:17 schrieb reini1100: Fallout pack ich gar nicht, mit dem kann ich so garnix anfangen. Fallout hab ich auch abbrechen müssen. Äußerst seltsame Serie. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 19.2.2026 um 08:54 schrieb whoknowsme: Weiß nicht, bei welcher Folge Du grad bist, will daher nix spoilern, aber reden wir nachdem Du fertig geschaut hast nochmal drüber 😉 Wir sind bis Folge vier gekommen - und irgendwie wird mir das gerade viel zu deppat..... Vielleicht kann mich noch jemand überreden? Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 19.2.2026 um 08:54 schrieb whoknowsme: Weiß nicht, bei welcher Folge Du grad bist, will daher nix spoilern, aber reden wir nachdem Du fertig geschaut hast nochmal drüber 😉 Ich fands richtig gut. Auch das Ende. Wobei ich natürlich schon hoffe, dass es eine dritte Staffel halbwegs zeitnah geben wird 🙄 Zitieren
Gili Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am 30.1.2026 um 19:40 schrieb reini1100: Fargo- Staffel 5, hab ich irgendwie übersehen und jetzt nachgeschaut -> sehr gut. Mit Jon Hamm, einen meiner Lieblingsserienschauspieler im Moment. (Mad Men, Landman) in Höchstform oh ja - wir sind grad bei Folge 8 - richtig gut! 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar vor 11 Minuten schrieb ricatos: Ich fands richtig gut. Auch das Ende. Wobei ich natürlich schon hoffe, dass es eine dritte Staffel halbwegs zeitnah geben wird 🙄 2028, haben sie gesagt. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Am Wochenende haben wir uns Down Cemetery Road mit Emma Thompson auf Apple TV+ angeschaut. Ja, war ganz okay. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Am 19.2.2026 um 10:07 schrieb 6.8_NoGravel: Die erste Staffel war wirklich gut. Bei der Zweiten hatte ich schon zu viele "geh Bitte" Momente. Mir gings so ähnlich, aber die zweite Staffel wurde gegen Ende wieder besser. (die erste Staffel fand ich sowieso super) Bearbeitet 24. Februar von FloImSchnee Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar vor 12 Minuten schrieb FloImSchnee: Mir gings so ähnlich, aber die zweite Staffel wurde gegen Ende wieder besser. (die erste Staffel fand ich sowieso super) Meinst du Night Agent? - da bin ich nach 2/2 ausgestiegen und habe damit nie wieder angefangen. Der Night Manager verharrt seit ein paar Wochen im Cliffhanger. Der war so was von vorhersehbar, dass ich nicht denke noch mal einzusteigen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Ein Ritter der 7 Königslande Die ersten 20 Minuten war ich nicht wirklich begeistert, bin dann aber richtig reingekommen. Es ist im Vergleich zum unsäglichen Lindenstraßen-Drachenepos "House of Dragons" ein richtig gut gelungenes Spin off von GOT. Alle 6 Folgen (3 Stunden) letzte Nacht durchlaufen lassen - so unüblich und ungewohnt manche Szenen auch sind - das hat durchaus den gewissen, dreckigen G.R.R.M. Charme. Die Miniserie/Staffel 1 war letztendlich kurzweiliger als es die ersten 20 Minuten haben anklingen lassen. Wer die Bücher kennt - es wird auch endlich über Schilde gefachsimpelt 😉 Bearbeitet 24. Februar von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar Am 24.2.2026 um 17:20 schrieb 6.8_NoGravel: Meinst du Night Agent? - da bin ich nach 2/2 ausgestiegen und habe damit nie wieder angefangen. Der Night Manager verharrt seit ein paar Wochen im Cliffhanger. Der war so was von vorhersehbar, dass ich nicht denke noch mal einzusteigen. Night Manager meinte ich Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar vor 3 Stunden schrieb FloImSchnee: Night Manager meinte ich Bin bei Folge 4 der ersten Staffel. Jo, er ist halt jetzt dort drin im Clan. Wird das noch was? 😅 Irgendwie passiert nix. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar Hab jetzt Unfamiliar durch. Hat mir extrem gut gefallen. Zitieren
Gili Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar vor 10 Stunden schrieb GrazerTourer: Bin bei Folge 4 der ersten Staffel. Jo, er ist halt jetzt dort drin im Clan. Wird das noch was? 😅 Irgendwie passiert nix. hab mir nach den ersten 3 Folgen das gleiche gedacht. Bisher sehr fad. 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar vor 2 Minuten schrieb Gili: hab mir nach den ersten 3 Folgen das gleiche gedacht. Bisher sehr fad. Ich glaub ja, dass meine Kollegin die mir das empfohlen hat ein bissl auf den Hauptdarsteller steht. Anders kann ich's mir nicht erklären. 😅 Ansich gäbe die Story viel her, aber es passiert einfach nix (und ich find's halt auch so unrealistisch). Und dann schmust er die Blonde auch noch an.... mei....! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Ich steh nicht auf den Hauptdarsteller und fands gut. 1 Zitieren
Gili Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar vor 9 Minuten schrieb FloImSchnee: Ich steh nicht auf den Hauptdarsteller und fands gut. auch die ersten 3 Folgen? Nachdem das hier im Thread doch einige genannt haben, hab ich vermutlich einfach zu hohe Erwartungen gestellt. Aber im Vergleich zu zB Fargo S5 ist das einfach nur einschläfernd. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar vor 53 Minuten schrieb FloImSchnee: Ich steh nicht auf den Hauptdarsteller Glaubt dir keiner mehr. 😁 1 Zitieren
muerte Geschrieben 26. Februar Autor Geschrieben 26. Februar Ich fands gut. Agentenserie halt, wen man da erwartet das der Agent keine Räuber infiltriert und nicht die Jetti vom Ober-Räuber anschmusst, wär es eine Doku 🤭 4 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar vor 4 Stunden schrieb Gili: auch die ersten 3 Folgen? Weiß ich nimmer, ist schon länger her. Glaub schon. Zitieren
bs99 Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Am 25.2.2026 um 20:57 schrieb GrazerTourer: Bin bei Folge 4 der ersten Staffel. Jo, er ist halt jetzt dort drin im Clan. Wird das noch was? 😅 Irgendwie passiert nix. Ist eine ideale Serie um im Hintergrund zu laufen 1 Zitieren
muerte Geschrieben 1. März Autor Geschrieben 1. März Steal, zumindest die ersten beiden Folgen, sind schon sehr gut 👍 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Ich freue mich schon drauf, auch wenn es keine Serie sondern das Ende einer Serie ist. 2 Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 1 Stunde schrieb muerte: Steal, zumindest die ersten beiden Folgen, sind schon sehr gut 👍 Auch die restlichen sind nicht so schlecht 😉 Zitieren
muerte Geschrieben 7. März Autor Geschrieben 7. März Young Sherlock gestern in freudiger Erwartung Folge 1 geschaut. Guy Ritchey kam ja nur gut sein. Bisher bin ich nicht nicht abgeholt 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.