Lidl wird Hauptsponsor von Trek-Segafredo
Am 30. Juni debütiert der Diskonter als neuer Partner von Trek Road Cycling beim Giro d'Italia Donne, die Herren folgen am 1. Juli bei der Tour.
Unter Treks Flagge fahren aktuell einige der weltweit schnellsten Athleten und Athletinnen - u.a. die WeltmeisterInnen Mads Pedersen, Elisa Balsamo, Lizzie Deignan und Ellen van Dijk sowie GewinnerInnen prestigeträchtiger Rennen wie Paris-Roubaix (nebst Deignang auch Elisa Longo Borghini), Mailand-Sanremo (Jasper Stuyven) oder Il Lombardia (Bauke Mollema).
Sie alle und mehr treten ab 30. Juni 2023 in neuen Teamfarben an, denn mit diesem Tag betritt Lidl International als neuer Titelsponsor der Frauen- wie Herren-Formation die WorldTour-Bühne, während die Kooperation mit Segafredo endet.
Die Motivation des Einzelhandels-Giganten, der aktuell rund 12.000 Filialen in 31 Ländern betreibt und u.a. ja auch Partner der UEFA Euro 2024 wird:
"Wir sind überzeugt, dass gesunde Ernährung und ein aktiver, sportlicher Lebensstil das Wohlbefinden der Menschen stärken. So zugänglich Lidl Produkte für jeden und jede sind, so niederschwellig ist auch Fahrradfahren. Dieser Sport eignet sich für alle, die ihren Alltag aktiver gestalten möchten. Und diese Botschaft möchten wir mit so vielen Menschen wie möglich teilen", erklärt Jeroen Bal, Customer-Bereichsvorstand.
Sie alle und mehr treten ab 30. Juni 2023 in neuen Teamfarben an, denn mit diesem Tag betritt Lidl International als neuer Titelsponsor der Frauen- wie Herren-Formation die WorldTour-Bühne, während die Kooperation mit Segafredo endet.
Die Motivation des Einzelhandels-Giganten, der aktuell rund 12.000 Filialen in 31 Ländern betreibt und u.a. ja auch Partner der UEFA Euro 2024 wird:
"Wir sind überzeugt, dass gesunde Ernährung und ein aktiver, sportlicher Lebensstil das Wohlbefinden der Menschen stärken. So zugänglich Lidl Produkte für jeden und jede sind, so niederschwellig ist auch Fahrradfahren. Dieser Sport eignet sich für alle, die ihren Alltag aktiver gestalten möchten. Und diese Botschaft möchten wir mit so vielen Menschen wie möglich teilen", erklärt Jeroen Bal, Customer-Bereichsvorstand.
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.