Zum Inhalt springen

N+1 oder ewig lockt das nächste Rad: Aero/Anyroad/Racegravel gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb madeira17:

Mit Loch im Klemmbereich für integrierte Leitungen? Oder fährst du die Leitungen unterhalb des Vorbau?

Das muss ich mir ansehen wenn der Rahmen da ist, wie das am besten funktioniert…

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bs99:

Das muss ich mir ansehen wenn der Rahmen da ist, wie das am besten funktioniert…

Das hängt wohl eher von den kabelausgängen am Lenker ab? In den Rahmen gehen sie immer innerhalb des Steuerlagers wie ich annehme?

Geschrieben
Am 2.12.2023 um 10:16 schrieb madeira17:

Das hängt wohl eher von den kabelausgängen am Lenker ab? In den Rahmen gehen sie immer innerhalb des Steuerlagers wie ich annehme?

Wie gesagt, ich muss mir da in natura ansehen welche Möglichkeiten da Sinn machen…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb andyb:

Sehr cool, doch der 61er Rahmen? Wie fühlt es sich an? Der Reach ist doch erheblich gewachsen gegenüber dem vorherigen Modell

Ich setz mich im Laufe des Tages mal drauf dann werd ich es sehen.

Da die modernen Geos mit längerem Reach für eher kurze Vorbauten ausgelegt sind, werd ich über Vorbaulänge und Sattelposition bzw. einer Stütze ohne SB sicher eine für mich angenehme Position finden.
Im Vergleich zu meinem 61er Tarmac ist nicht so viel Unterschied, und das passt mir 1a: https://geometrygeeks.bike/compare/specialized-crux-2022-61,specialized-tarmac-sl6-disc-sport-2020-61/

Bearbeitet von bs99
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb bs99:

IMG_2653.jpeg.5f33325acb06b4f676a1317e00081181.jpeg

mehr gibts noch nicht zu sehen… zu viel Arbeit.

Heute wird ausgepackt.

Als ich den Karton gesehen hab, dachte ich mir schon das es ein Spezi wird.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb thingamagoop:

Da bist du schon weiter als ich, ich brauch erstmal eine werkstatt 😪

weiter ist relativ. du darfst das rad mit in die warme wohnung nehmen, während meine werkstatt derzeit kaum zweistellige temperaturen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb hermes:

weiter ist relativ. du darfst das rad mit in die warme wohnung nehmen, während meine werkstatt derzeit kaum zweistellige temperaturen hat.

Dürfen oder müssen ist die Frage. Man schleppt halt grad jetzt im Winter viel Dreck rein und muss dann oft putzen. Vorteil: saubere Wohnung, Nachteil: putzen. Ich würde die Werkstatt nehmen 😉

Bearbeitet von thingamagoop

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...