123mike123 Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni Ich versuche gerade, für mich herauszufinden, ob ich ein unsupported Event ausprobieren will. Am Boden schlafen schließe ich für mich aus. Wo ist der Vorteil, eine mehrtägige Radreise im Rahmen eines "Rennens" (das es wohl eh nur für die ganz vorne und jene, die mit der Karenzzeit kämpfen ist) zu absolvieren? Wenn ich ein paar Stunden Schlaf in einem Bett als gesetzt annehme, wird es wohl auch mit der Karenzzeit eng? Danke für eure Inputs! Zitieren
#radlfoan Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni vor 28 Minuten schrieb 123mike123: Wo ist der Vorteil, eine mehrtägige Radreise im Rahmen eines "Rennens" (das es wohl eh nur für die ganz vorne und jene, die mit der Karenzzeit kämpfen ist) zu absolvieren? Kommt drauf an, wie du es angehst. Wennst dich für 3h ins Bett legst und nach 4h frisch geduscht wieder am Radl sitzt ist das schon was anderes als eine Runde B&B-packing und nix was ma einfach so machen tät. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.