atr23 Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Ich war so frei...ist noch bissl zeit bis zu den interessanten terminen aber wegen der freizeitgestaltung warads :D liste habe ich vom kicker übernommen. Januar 16. Januar bis 21. Januar: Tour Down Under (Australien): Stephen Williams (Großbritannien) 28. Januar: Cadel Evans Ocean Race (Australien): Laurence Pithie (Neuseeland) Februar 24. Februar: Omloop Nieuwsblad (Belgien): Jan Tratnik (Slowenien) 19. Februar bis 25. Februar: UAE Tour (VAE): Leenert Van Eetvelt (Belgien) März 2. März: Strade Bianche (Italien): Tadej Pogacar (Slowenien) 3. März bis 10. März: Paris - Nizza (Frankreich): Matteo Jorgenson (USA) 4. März bis 10. März: Tirreno - Adriatico (Italien): Jonas Vingegaard (Dänemark) 16. März: Mailand - Sanremo (Italien): Jasper Philipsen (Belgien) 18. März bis 24. März: Katalonien-Rundfahrt (Spanien): Tadej Pogacar (Slowenien) 20. März: Classic Brügge - De Panne (Belgien): Jasper Philipsen (Belgien) 22. März: E3 Harelbeke (Belgien): Mathieu van der Poel (Niederlande) 24. März: Gent - Wevelgem (Belgien): Mads Pedersen (Dänemark) 27. März: Quer durch Flandern (Belgien): Matteo Jorgenson (USA) 31. März: Flandern-Rundfahrt (Belgien): Matthieu van der Poel (Niederlande) April 1. April bis 6. April: Baskenland-Rundfahrt (Spanien): Juan Ayuso Pesquera (Spanien) 7. April: Paris - Roubaix (Frankreich): Mathieu van der Poel (Niederlande) 14. April: Amstel Gold Race (Niederlande): Thomas Pidcock (Großbritannien) 17. April: Wallonischer Pfeil (Belgien): Stephen Williams (Großbritannien) 21. April: Lüttich - Bastogne - Lüttich (Belgien): Tadej Pogacar (Slowenien) 23. April bis 28. April: Tour de Romandie (Schweiz): Carlos Rodriguez (Spanien) Mai 1. Mai: Eschborn - Frankfurt (Deutschland): Maxim van Gils (Belgien) 4. Mai bis 26. Mai: Giro d'Italia (Italien): Tadej Pogacar (Slowenien) Juni 2. Juni bis 9. Juni: Criterium du Dauphiné (Frankreich): Primoz Roglic (Slowenien) 9. Juni bis 16. Juni: Tour de Suisse (Schweiz): Adam Yates (Großbritannien) 29. Juni bis 21. Juli: Tour de France (Frankreich): Tadej Pogacar (Slowenien) August 10. August: Clasica Ciclista San Sebastian (Spanien) 12. August bis 18. August: Polen-Rundfahrt (Polen) 17. August bis 8. September: Vuelta (Spanien) 25. August: Bretagne Classic (Frankreich) 28. August bis 1. September: Benelux-Rundfahrt (Belgien/Niederlande) September 8. September: Cyclassics Hamburg (Deutschland) 13. September: Grand Prix Cycliste de Quebec (Kanada) 15. September: Grand Prix Cycliste de Montreal (Kanada) Oktober 12. Oktober: Lombardei-Rundfahrt (Italien) 15. Oktober bis 20. Oktober: Tour fo Guangxi (China) Bearbeitet 24. Juli 2024 von atr23 1 3 Zitieren
revilO Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 Maxim van Gils gewinnt die 5-tägige Andalusienrundfahrt in der absoluten Rekordzeit von unter 10min vor Juan Ayuso. Gall 29sek zurück auf Platz 14. 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 Eine fünftägige Rundfahrt unter 10 Minuten? 1 Zitieren
revilO Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 vor 16 Minuten schrieb feristelli: Eine fünftägige Rundfahrt unter 10 Minuten? Ja, vier Etappen mussten aufgrund der Bauernproteste gestrichen werden und eine wurde verkürzt. 1 Zitieren
kupi Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb revilO: Ja, vier Etappen mussten aufgrund der Bauernproteste gestrichen werden und eine wurde verkürzt. Verkürzt auf weniger als 10min, wie du oben schreibst - affig Zitieren
kupi Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 Für mich wird es eh erst in einer Woche interessant. Omloop Het Nieuwsblad (ich glaube, da war der Bernie Eisel mal recht weit vorne) und am Sonntag Kuurne Brüssel Kuurne Zitieren
kupi Geschrieben 24. Februar 2024 Geschrieben 24. Februar 2024 Bald geht's los https://www.eurosport.de/radsport/omloop-het-nieuwsblad/omloop-het-nieuwsblad_brdeurosport-e15309124c0ch2201/video.shtml 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 26. Februar 2024 Geschrieben 26. Februar 2024 Die Übermacht von Visma war am Samstag dann doch zu stark für alle anderen. Auch wenn mit Tratnik nicht der absolute Topfavorit gewonnen hat. Dafür hat WvA gestern den Sieg geholt. 🙄 War auf jeden Fall schon ein guter Auftakt für die Klassiker Saison. Und kommenden Samstag schon das erste ganz große Highlight mit der Strade Bianche 😃 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. März 2024 Geschrieben 1. März 2024 Morgen findet wohl eines der lässigsten Frühjahrsrennen statt. Bei den Damen wird Vos mit (Fremd)Hilfe von Van Anroji und Pieterse erneut die SDW Dominanz sprengen, anders als Teamübergreifend geht es nicht Bei den Herren gibt es für mich zu viele Favs um mich festzulegen 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. März 2024 Geschrieben 2. März 2024 Am 1.3.2024 um 09:36 schrieb 6.8_NoGravel: Morgen findet wohl eines der lässigsten Frühjahrsrennen statt. Bei den Damen wird Vos mit (Fremd)Hilfe von Van Anroji und Pieterse erneut die SDW Dominanz sprengen, anders als Teamübergreifend geht es nicht Bei den Herren gibt es für mich zu viele Favs um mich festzulegen Wurde wahrscheinlich schon oft durchgekaut, aber wo schaut man sich das jetzt an? hat wer an link ähnlich dem Angebot vom letzten Jahr? da wo es das GCN+ um 35€ oder so gab. 🥳 (Eurosport player kenn i, den mag i nit unbedingt peckn.) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. März 2024 Geschrieben 2. März 2024 vor 1 Minute schrieb noBrakes80: Wurde wahrscheinlich schon oft durchgekaut, aber wo schaut man sich das jetzt an? hat wer an link ähnlich dem Angebot vom letzten Jahr? da wo es das GCN+ um 35€ oder so gab. 🥳 (Eurosport player kenn i, den mag i nit unbedingt peckn.) Ich habe ein Eurosport Abo, geht aber auch auf Tiz-Cycling Live Stream (tiz-cycling-live.io) Hier das Recon Video von P. Pieterse und C. Schweinberger. Starkes Team am Start, beim Rennen wieder in Grün statt in Blau 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. März 2024 Geschrieben 2. März 2024 Discovery+ is ja das wo dann auch der DH Weltcup usw läuft oder? zahlt sich das premium aus oder reicht auch das um 3,99? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. März 2024 Geschrieben 2. März 2024 vor 27 Minuten schrieb noBrakes80: Discovery+ is ja das wo dann auch der DH Weltcup usw läuft oder? zahlt sich das premium aus oder reicht auch das um 3,99? Wenn du mit Werbeunterbrechungen zurechtkommst, dann ist die abgespeckte Version OK. Zitieren
revilO Geschrieben 2. März 2024 Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Da schaue ich die Strade und es tut sich nix, gehe kurz aufs Klo und schon hat Pogacar 2min Vorsprung auf den Rest. Attacke bei 80km vor dem Ziel, miitlerweile 2:20 vorne, 63km vor dem Ziel. So wie die da hinten fahren, wird's mit dem Monument-Status lange nichts werden. Das is kein Straßenrennen, das is ein Einzelzeitfahren vorne und hinten ein Familienausflug. Bearbeitet 2. März 2024 von revilO 2 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 2. März 2024 Geschrieben 2. März 2024 vor 11 Minuten schrieb revilO: Da schaue ich die Strade und es tut sich nix, gehe kurz aufs Klo und schon hat Pogacar 2min Vorsprung auf den Rest. Attacke bei 80km vor dem Ziel, miitlerweile 2:20 vorne, 63km vor dem Ziel. So wie die da hinten fahren, wird's mit dem Monument-Status lange nichts werden. Das is kein Straßenrennen, das is ein Einzelzeitfahren vorne und hinten ein Familienausflug. Wo denn? Finde keinen ansprechenden Stream. Zitieren
revilO Geschrieben 2. März 2024 Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Zahlen (Eurosport, Discovery) muss man schon, wenn man viele der Frühjahrsrennen sehen möchte. Die mühsame Sucherei nach irgendwelchen Gratis-Streams mit schlechter Qualität habe ich vor Jahren aufgegeben. Wer zumindest irgendwas mitkriegen und nix zahlen möchte, der kann noch den Live-Ticker verfolgen: https://www.radsport-news.com/live/live_11.htm https://www.procyclingstats.com/race/strade-bianche/2024/result/live Bearbeitet 2. März 2024 von revilO 1 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. März 2024 Geschrieben 2. März 2024 vor einer Stunde schrieb krümelmonster: Wo denn? Finde keinen ansprechenden Stream. Ich hab mit dem Tiz Stream geschaut. Wärs spannender gewesen hätt ich mich gerägert weil der so alle 5min neu refresht werden wollte. Werde mir dann jetzt das Disc+ holen und der Fisch is geputzt. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. März 2024 Geschrieben 3. März 2024 Heute morgen die letzten 10 km vom Damen Rennen angeschaut und angefressen. Warum ihnen Lidl-Trek mit 2 Fahrerinnen ständig die Edelhelfer macht ist eine Teutonenbergsche Meisterleistung. Vos - gestern not the Boss 😣 Herren schaue ich gerade, 80 km vor dem Finale entschieden. Der Rest kann oder will nicht, knuffig verzweifelte Profis. Von 80 auf 30 km im Schnelldurchlauf - ändert sich nix. Auf 10 km vorgespielt - schau der Skujiņš auf der Verfolgung, Pidcock auf Strafexpedition und der Rest - wurscht - nice. Fazit, eigentlich richtig langweilig, aufgrund der völlig ausflippenden englischen Kommentatoren zumindest mitreißend im Epic-Fan-Boy-Style. Zitieren
luxury1712 Geschrieben 3. März 2024 Geschrieben 3. März 2024 Disc+ find ich preislich sehr OK für den Umfang. Zitieren
revilO Geschrieben 3. März 2024 Geschrieben 3. März 2024 Ab heute läuft Paris Nizza und man darf gespannt sein, ob sich Evenepoel abermals die Zähne an Roglic ausbeißt. Zitieren
revilO Geschrieben 3. März 2024 Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Normal schaue ich nur auf dem Computer, aber heute wollte ich nach längerem wieder auf dem TV-Gerät den Eurosport(player) streamen um Evenepoel groß zu sehen und musste feststellen, dass ich alle paar Sekunden ein Bildflackern hatte und zwar auf allen verfügbaren Inhalten, unabhängig ob on demand oder live. Einstellmöglichkeiten gibt's keine. Scheißdreck. Das hatte ich im Vorjahr nie. Bin jetzt auf Discovery+ gewechselt, da is alles pipifein. Auch das Menü ist ansprechender und mit 6 € pro Monat bei Monatszahlung (60 € bei Jahreszahlung) is es auch billiger als Eurosport. Bearbeitet 3. März 2024 von revilO Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2024 Geschrieben 3. März 2024 Hab mit Disc+ kein Problem, funktioniert am PC und TV. Und das Ganze über einen Google-Stick mit schlechter Inet-Verbindung von Orange. Zitieren
chriz Geschrieben 4. März 2024 Geschrieben 4. März 2024 Am 2.3.2024 um 15:01 schrieb revilO: Da schaue ich die Strade und es tut sich nix, gehe kurz aufs Klo und schon hat Pogacar 2min Vorsprung auf den Rest. Attacke bei 80km vor dem Ziel, miitlerweile 2:20 vorne, 63km vor dem Ziel. So wie die da hinten fahren, wird's mit dem Monument-Status lange nichts werden. Das is kein Straßenrennen, das is ein Einzelzeitfahren vorne und hinten ein Familienausflug. https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137336.htm Pidcock erklärt warum das so war. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 4. März 2024 Geschrieben 4. März 2024 Am 2.3.2024 um 10:40 schrieb 6.8_NoGravel: Wenn du mit Werbeunterbrechungen zurechtkommst, dann ist die abgespeckte Version OK. Schaue seit einem Monat verschiedene Rennen und hatte noch keine Werbung, trotz Abo um 3,99. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.