GrazerTourer Geschrieben 13. September 2024 Autor Geschrieben 13. September 2024 vor 23 Minuten schrieb FloImSchnee: Womit sich der Kreis wieder schließt, zu den Mittvierzigern mit Spitzbauch... Darum ja die bunte Gabel, zefix! Den Rahmen gibt's halt nur so. Rot habens nimma. Zitieren
stef Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 vor 4 Minuten schrieb GrazerTourer: Darum ja die bunte Gabel und Hinterbau, zefix! fixed that for you 😉 1 Zitieren
muerte Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 vor 9 Minuten schrieb GrazerTourer: Darum ja die bunte Gabel, zefix! Den Rahmen gibt's halt nur so. Rot habens nimma. Mir wurde übrigens bei meinem faden Aufbau gestern dringend davon abgeraten hier was farbig zu machen. So wie es ist scheinbar super extrem dezent und genau passend für das Alter 😂 2 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 vor 10 Minuten schrieb GrazerTourer: Den Rahmen gibt's halt nur so. Rot habens nimma. Stimmt, eigentlich eh ein Glück. 3 Zitieren
stef Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 vor 3 Minuten schrieb muerte: Mir wurde übrigens bei meinem faden Aufbau gestern dringend davon abgeraten hier was farbig zu machen. So wie es ist scheinbar super extrem dezent und genau passend für das Alter 😂 na, du bist nur faul und dir reichen die sticker vom walter 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2024 Autor Geschrieben 13. September 2024 Wir sind alle ganz schön kompliziert haha. Fakt: - ich mag keine Teile wegen der Optik kaufen (hab ja alles) - Modellbau mag i auch net - Pickerl waren für den Rahmen eh auch a Option hihi - Babyblau fehlt im ralklassik Fächer 😅 Zitieren
muerte Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 vor 3 Minuten schrieb stef: na, du bist nur faul und dir reichen die sticker vom walter na gar net faul 🙂, ich nenne es dann einfach "Understatement" Zitieren
romanski Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 vor 20 Minuten schrieb muerte: Mir wurde übrigens bei meinem faden Aufbau gestern dringend davon abgeraten hier was farbig zu machen. So wie es ist scheinbar super extrem dezent und genau passend für das Alter 😂 Da siehst mal was ein paar Jahre ausmachen. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2024 Autor Geschrieben 13. September 2024 vor 10 Minuten schrieb muerte: na gar net faul 🙂, ich nenne es dann einfach "Understatement" Du, Was ist beim Kona eigtl schief gelaufen, dass das so ausschaut wie es ausschaut? Zitieren
muerte Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 vor 3 Minuten schrieb GrazerTourer: Du, Was ist beim Kona eigtl schief gelaufen, dass das so ausschaut wie es ausschaut? Das is sandgestrahlt und schaut so geil aus das ich es dann nicht pulvern lassen habe. 2 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 Am 3.5.2024 um 21:01 schrieb GrazerTourer: ...betrachten wir die Hauptfarben. Sind diese gesetzt, werden die Decals diskutiert. Aber das kann noch dauern. Alle Einzelteile werden jeweils in einer Farbe beschichtet. Farbverläufe und irgendwelche farbigen Muster/Masken innerhalb eines Bauteils sind ausgeschlossen. Du bist ja voll im Trend. Bei der Vorstellung der Bikes für die Enduro-WM sind fast alle erwähnten individuell angefärbelt, bemalt und beklebt: https://www.mtb-news.de/news/enduro-weltmeisterschaft-2024-val-di-fassa-worlds-bikes-1/ 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2024 Autor Geschrieben 13. September 2024 Sodala.... Ich hab grad erfahren dass der Rahmen doch Silber wird 😂😂😂😂😂😂 Zitieren
Gili Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 vor 10 Minuten schrieb GrazerTourer: Sodala.... Ich hab grad erfahren dass der Rahmen doch Silber wird 😂😂😂😂😂😂 das wird dann jetzt wohl ziemlich deutsch. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2024 Autor Geschrieben 13. September 2024 vor 1 Minute schrieb Gili: das wird dann jetzt wohl ziemlich deutsch. Jepp 🤣 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2024 Autor Geschrieben 13. September 2024 Wobei es Möglichkeiten gibt.... https://www.becomeunique.pt/bansheebikes Zitieren
stef Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 vor 30 Minuten schrieb GrazerTourer: Sodala.... Ich hab grad erfahren dass der Rahmen doch Silber wird 😂😂😂😂😂😂 Warum? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2024 Autor Geschrieben 13. September 2024 vor 3 Minuten schrieb stef: Warum? Weil's doch keine schwarzen mehr haben. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. September 2024 Autor Geschrieben 14. September 2024 @bs99 Du hast gewonnen. 😄 Nachdem der Rahmen jetzt fix Silber wird, wird es die Understatement Variante. Vermutlich hiasl ich net einmal die Gabel an. *g* Mein Spitfire damals war auch so... 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 14. September 2024 Geschrieben 14. September 2024 Des ganze Theater ganz umsonst?!?! 1 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. September 2024 Autor Geschrieben 14. September 2024 vor 1 Minute schrieb NoNick: Des ganze Theater ganz umsonst?!?! Aber sowas von! 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 14. September 2024 Geschrieben 14. September 2024 vor 5 Minuten schrieb GrazerTourer: Aber sowas von! I werd mei Gabel lackieren. Magenta statt Orange. So. Und pick Bienen drauf oder Blumen. Oder Lamas. Ich muss diese Enttäuschung kompensieren 1 5 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. September 2024 Autor Geschrieben 14. September 2024 Gerade eben schrieb NoNick: I werd mei Gabel lackieren. Magenta statt Orange. So. Und pick Bienen drauf oder Blumen. Oder Lamas. Ich muss diese Enttäuschung kompensieren Ich mag eh auch! Aber mir fällt überhaupt nix ein. Alles von vorn? Pfuha. 🙄 So schaut er dann aus: Become unique würde lässige Decals machen.... Aber was will ich da? Die super exklusiv Understatement für 50 Jährige Variante ist irgendwie schon geil (ist hier halt ein Legend, mit aluminium brushed Decals) https://www.instagram.com/p/C_PwoS4uIn6/?utm_source=ig_web_copy_link Zitieren
#radlfoan Geschrieben 14. September 2024 Geschrieben 14. September 2024 Das schaut echt cool aus in gebürstet! 1 Zitieren
Gili Geschrieben 14. September 2024 Geschrieben 14. September 2024 vor 7 Minuten schrieb #radlfoan: Das schaut echt mordslangweilig aus in gebürstet! fixed that for you 1 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.