tenul Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 vor 46 Minuten schrieb BikeBär: Habe "analysiert" und zumindest scheint es durchgehend (sogar guter) Asphalt zu sein, also wenigstens keine erhöhte Pannengefahr mehr und "nur mehr zache Steigungen in der Mittagshitze. Ich vegetiere derveil in der Gartenliege und leide mit 🥵 Warten wir ab. Komoots Wegebeschaffenheits-Angaben traue ich nicht ganz. Jedenfalls das Höhenprofil wird realistisch sein. 😝 Zitieren
BikeBär Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb tenul: Warten wir ab. Komoots Wegebeschaffenheits-Angaben traue ich nicht ganz. Jedenfalls das Höhenprofil wird realistisch sein. 😝 Ich hab einige Stichproben mit Google Street View gemacht, vor allem in den Teilen mit nur "Straßenbelag", und das sah gut aus. Das Streetview-Plugin von Komoot is dazu übrigens wirklich cool. Ich glaub jetz is er buchstäblich übern Berg! edith sagt, dass man die diversen 30hm-Schupferl entlang der Küste auch nicht ignorieren darf. Bearbeitet 11. August 2024 von BikeBär Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Gerold auf der "Zielgeraden" ...✌️ 2 Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 flamme rouge !!!!!! 2 Zitieren
BikeBär Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Bis zuletzt den Schnitt von über 200km/Tag gehalten, wahnsinn, gratuliere! Bearbeitet 11. August 2024 von BikeBär 7 Zitieren
Golo Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 War heute ganz ok. 10 km Gravel entlang der Küste (G One haben das natürlich gut weggesteckt) der Rest war gut zu fahren, auch der Verkehr in Istanbul war kein Problem (weil Sonntag ?) Gab sogar ein kleines Empfangskomitee für mich. Gesamt knapp 4000 km. 29 1 Zitieren
weatherman Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Großartig, super wie du das wieder hinbekommen hast. Hab von Anfang an mitgefiebert. Gratuliere!!🎉🍾🎉 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Gratulation! Va fürs Durchbeissen. Schön , dass noch wer am Ziel war 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Großartig. Danke für deine Fotos und Berichte. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Yipieee! Gratuliere und meine Hochachtung! Das zweite Finish in Folge! 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Gratuliere und danke für´s Mitmehmen! Ich trink heut einn Bier auf dich! Zitieren
geradl Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Gratuliere @Golo ! Diesmal mussten wir nicht so zittern, ob ein Finish möglich ist. Danke, dass du uns den Blick ins Nähkästchen gewährt hast. Freu mich, dass es diesmal verhältnismäßig gut gelaufen ist. Sehr stark! 1 Zitieren
litz Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Super! Gratulation! Danke fürs Mitnehmen! Zitieren
michlk Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Das wars Kinder - jetzt is nix mehr mit dotwatchen.... 🤣 Gratuliere zum Finish Gerold! - sehr cool! 2 Zitieren
Golo Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Danke für die Gratulationen. Auf so einer langen Fahrt hängt viel von Glück und Unglück ab. Fangen wir mit dem Wetter an : hätte besser nicht sein können. Zwei Stunden Regen auf 4000 km und die meiste Zeit Rückenwind, heisser als in Ö. war es auch nicht. Für die Vollendung der Aktion waren zwei weitere glückliche Zufälle entscheidend : 1) die Wundercreme aus Skopje, die alle weiteren Sitzprobleme verhindert hat und 2) dass der Radladen in Canakkale zwei G one hatte. Das gute Fahrgefühl mit den Vittorias und den Turbolitos war sogar für mich als Grobmotoriker spürbar - war aber nur ein kurzes Vergnügen. Kettenwechsel hätte nicht unbedingt sein müssen, war aber kein Fehler. Sonst bin ich mit meinem Setup zufrieden (so viele Trinkflaschen hätte es nicht gebraucht- vor allem in der Türkei gibt es eine Unmenge Brunnen auch auf den allerkleinsten Nebenstrassen - war nie in Wassernot. 13 Zitieren
Golo Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Nicht nur ich hatte gehofft, dass die Veranstalter die Kritik aus dem Vorjahr berücksichtigt haben - dem war leider nicht so. Im Gegenteil, die Strecke und die Parcours waren sogar noch schwerer. Und sind gegen Ende noch schwerer geworden- auch die wegen der banned Roads erzwungenen Umwege. Daher wieder nur ein Drittel Finisher in der Zeit. Die Alten, Kranken und Schwachen hatten keine Chance. MMn sollte es gegen Ende eher leichter und nicht noch schwerer werden. Und ich muss zur Kenntnis nehmen- ich kann die erforderlichen 270 km/Tag über 2 Wochen nicht (mehr) fahren. Daher ist es immer ein Kampf gegen die Uhr und eine ewige Hektik. Glaube eher nicht dass ich mir das noch einmal antue. Bearbeitet 11. August 2024 von Golo Ergänzung 15 Zitieren
michlk Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 vor 12 Minuten schrieb Golo: Glaube eher nicht dass ich mir das noch einmal antue. Musst ja nicht - obwohl, jetzt wo Du schon in Asien bist - wie wärs einfach immer nach Osten weiterzufahren? - irgendwann kommst ja dann eh wieder in Wien an, und Deine Berichte und Fotos würden nicht aufhören und uns arbeitende Bevölkerung weiter 'unterhalten'... 😉🙂 Na, wie wärs? 4 1 Zitieren
cherno82 Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Gratuliere, mega Leistung - und danke für vielen Fotos und Eindrücke - finde es echt super wenn man so auch neben dem dotwatchen dem Rennen folgen kann 🙂 Zitieren
Golo Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 vor 6 Minuten schrieb michlk: Musst ja nicht - obwohl, jetzt wo Du schon in Asien bist - wie wärs einfach immer nach Osten weiterzufahren? - irgendwann kommst ja dann eh wieder in Wien an, und Deine Berichte und Fotos würden nicht aufhören und uns arbeitende Bevölkerung weiter 'unterhalten'... 😉🙂 Na, wie wärs? Die Idee kommt zu spät - t0 und ich haben schon das Ticket für Sri Lanka gekauft... 8 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.