Zum Inhalt springen
1OF1 Gravelbike-Verlosung

07.08.24 08:14 4Zugunsten der Wings for Life RĂŒckenmarksforschung verlost 1OF1 zwei Unikate, die der KĂŒnstler Kowalski Art in Zebra bzw. Leopard verwandelt hat.07.08.24 08:14 1584

07.08.24 08:14 1584Zugunsten der Wings for Life RĂŒckenmarksforschung verlost 1OF1 zwei Unikate, die der KĂŒnstler Kowalski Art in Zebra bzw. Leopard verwandelt hat.07.08.24 08:14 1584

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
Zugunsten der Wings for Life RĂŒckenmarksforschung verlost 1OF1 zwei Unikate, die der KĂŒnstler Kowalski Art in Zebra bzw. Leopard verwandelt hat.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lĂ€stige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafĂŒr kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% PrivatsphĂ€ren-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurĂŒckgeben möchtet:
đŸ—žïž Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere BeitrĂ€ge
✍ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben

Auch wir unterstĂŒtzen diese Aktion, jeder Euro zĂ€hlt und es soll eine Höchstsumme zusammenkommen 🙂 Wir finden es unglaublich lĂ€ssig, dass hier das Bikeboard einen Eintrag darĂŒber veröffentlicht hat. Der Erlös aus der Verlosung dieser DesignrĂ€der geht an Wings for Life. Spenden dafĂŒr ist ein unglaubliches GefĂŒhl, besonders wenn es der RĂŒckenmarksforschung zugutekommt. 

Geschrieben

Abgesehen von den RÀdern finde ich die Kunst von Art Kowalski (Wolfi Mair) sehr lÀssig.

Bei meiner KörpergrĂ¶ĂŸe ist das Leopard an der Grenze. Aber eventuell das Zebra fĂŒr meine Frau - das wĂŒrde passen 🙄

Tolle Aktion auf jeden Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Leo wĂŒrde mich von der GrĂ¶ĂŸe auch passen und es passt auch zu meinem echten Namen 😀

Dann hĂ€tte ich auch ein Gravel daheim 🙈

Ich denke ich werde auch spenden und dann hoffen, daß das Leo zum Leo findet.

Wings for Life zu unterstĂŒtzen ist schon mal eine gute Sache!

Bearbeitet von livestrong77
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb mbiker:

nette aktion cooles design, nur warum steht da 1x12, wenn 2-fach kurbeln drauf sind? 

Jetzt, wo du's fragst ... weiß ich's nichtÂ đŸ€·â€â™€ïžÂ klassische Text-Bild-Schere 😁 Aber ich sag mal so: Die zwei GlĂŒcklichen können sich's UmrĂŒsten, falls gewĂŒnscht, dann wohl leisten.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb #radlfoan:

Der oder die GlĂŒckliche. Bei der Verlosung steht dass beide RĂ€der zusammen verlost werden.

Ich gehe stark davon aus, dass nicht ein und derselbe Mensch ein S- und ein L-Bike fahren wird 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb #radlfoan:

Der oder die GlĂŒckliche. Bei der Verlosung steht dass beide RĂ€der zusammen verlost werden.

Ich verstehe es auch so das der Gewinner beide bekommt. Sollte ich gewinnen verlose ich beide hier im Bikeboard! 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoMan:

Ich gehe stark davon aus, dass nicht ein und derselbe Mensch ein S- und ein L-Bike fahren wird 😉

Na, aber ein Paar oder Vater-Tochter-Gravel oder... jetzt fallen mir grad nur politisch unkorrekte Sachen ein.

Geschrieben

Ich wuerde ja gerne mitmachen und gewinnen, traue mich aber mit Leopard und Zebra nicht zu den Pumas, Baeren und Coyote in den Wald bei uns hier 😉 

Im Ernst: Pumas/Cougars sind tatsaechlich sehr aggressiv und attackieren Biker.
Dieses Jahr hat es schon mehrere Vorfaelle gegeben und in den letzten Jahren sogar einige Todesfaelle.

• 4 Wochen spĂ€ter...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...