Zum Inhalt springen
1OF1 Gravelbike-Verlosung

07.08.24 08:14 4Zugunsten der Wings for Life Rückenmarksforschung verlost 1OF1 zwei Unikate, die der Künstler Kowalski Art in Zebra bzw. Leopard verwandelt hat.07.08.24 08:14 1371

07.08.24 08:14 1371Zugunsten der Wings for Life Rückenmarksforschung verlost 1OF1 zwei Unikate, die der Künstler Kowalski Art in Zebra bzw. Leopard verwandelt hat.07.08.24 08:14 1371

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zugunsten der Wings for Life Rückenmarksforschung verlost 1OF1 zwei Unikate, die der Künstler Kowalski Art in Zebra bzw. Leopard verwandelt hat.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet:
🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge
✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at

Auch wir unterstützen diese Aktion, jeder Euro zählt und es soll eine Höchstsumme zusammenkommen 🙂 Wir finden es unglaublich lässig, dass hier das Bikeboard einen Eintrag darüber veröffentlicht hat. Der Erlös aus der Verlosung dieser Designräder geht an Wings for Life. Spenden dafür ist ein unglaubliches Gefühl, besonders wenn es der Rückenmarksforschung zugutekommt. 

Das Leo würde mich von der Größe auch passen und es passt auch zu meinem echten Namen 😀

Dann hätte ich auch ein Gravel daheim 🙈

Ich denke ich werde auch spenden und dann hoffen, daß das Leo zum Leo findet.

Wings for Life zu unterstützen ist schon mal eine gute Sache!

Bearbeitet von livestrong77

vor 15 Stunden schrieb mbiker:

nette aktion cooles design, nur warum steht da 1x12, wenn 2-fach kurbeln drauf sind? 

Jetzt, wo du's fragst ... weiß ich's nicht 🤷‍♀️ klassische Text-Bild-Schere 😁 Aber ich sag mal so: Die zwei Glücklichen können sich's Umrüsten, falls gewünscht, dann wohl leisten.

Ich wuerde ja gerne mitmachen und gewinnen, traue mich aber mit Leopard und Zebra nicht zu den Pumas, Baeren und Coyote in den Wald bei uns hier 😉 

Im Ernst: Pumas/Cougars sind tatsaechlich sehr aggressiv und attackieren Biker.
Dieses Jahr hat es schon mehrere Vorfaelle gegeben und in den letzten Jahren sogar einige Todesfaelle.

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...