riffer Geschrieben 4. September 2024 Geschrieben 4. September 2024 Es lag aber schon nahe... Schmolke- oder Beast-Lenker? Vielleicht mit gefärbtem Sichtcarbonvorbau? Zitieren
yellow Geschrieben 6. September 2024 Geschrieben 6. September 2024 Hat er jetzt eigentlich schon was gekauft, oder ❓ 😁 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 6. September 2024 Autor Geschrieben 6. September 2024 Er macht gerade mit r2-bike was aus. Zitieren
zec Geschrieben 6. September 2024 Geschrieben 6. September 2024 Ui! Die Hoffnung stirbt zuletzt? 😁 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 7. September 2024 Autor Geschrieben 7. September 2024 Ich hab da ein ganz mieses Gefühl! 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. September 2024 Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb #radlfoan: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl! R2..... Da geht's sicher um oage und völlig unvertretbares Tuning Zeug, oder Pi.Rope. 😅 Bearbeitet 7. September 2024 von GrazerTourer Zitieren
stef Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 und, wie schau ma aus? hat er was bestellt? 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 11 Minuten schrieb stef: und, wie schau ma aus? hat er was bestellt? I glaub der hat das ned richtig ernst genommen Zitieren
#radlfoan Geschrieben 25. September 2024 Autor Geschrieben 25. September 2024 Das Set von Hope hat eine Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen. Ich hab mir inzwischen vorsorglich schon mal andere Bremsen gekauft Die haben zwar keine Keramikkolben und wenn ich Sachen abwiegen tät würd i sicher auch noch sehen dass sie bleischwer sind, aber dafür haben sie ein Druckpunktradl. Ich kann ja leider immer noch steigen, deshalb wird das mit dem Aufbau noch dauern. Ich hab aber die Zeit genutzt und mir Sachen überlegt. Stay tuned! Hoff ma ich kann bald wieder ohne Krücken gehen bevor ich mir noch mehr überleg und das richtig eskaliert. 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 1 Stunde schrieb #radlfoan: …bevor ich mir noch mehr überleg und das richtig eskaliert. I glaub du hast das Konzept nicht richtig verstanden - genau darum gehts ja! 🤑🍿 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Oktober 2024 Geschrieben 2. Oktober 2024 Am 25.9.2024 um 17:55 schrieb bs99: I glaub du hast das Konzept nicht richtig verstanden - genau darum gehts ja! 🤑🍿 So is es! @muerte reicht ein kleiner eintägiger* Schnupfen aus, und er hat ein neues Radl. *an Tag zwei zu kaufen wäre zu riskant. Man könnte ggf schon wieder gesund sein. 4 Zitieren
muerte Geschrieben 2. Oktober 2024 Geschrieben 2. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: So is es! @muerte reicht ein kleiner eintägiger* Schnupfen aus, und er hat ein neues Radl. *an Tag zwei zu kaufen wäre zu riskant. Man könnte ggf schon wieder gesund sein. ja heute bin i wieder "Fit"! und denk mir warum hast das jetzt gemacht 😂! Also ich empfehle wenn ihr krank zu Hause seid und Netflix aus ist, Internet abschalten haha. Außer man kann es sich leisten 😉 2 Zitieren
Gili Geschrieben 2. Oktober 2024 Geschrieben 2. Oktober 2024 vor 5 Minuten schrieb muerte: ja heute bin i wieder "Fit"! und denk mir warum hast das jetzt gemacht 😂! Also ich empfehle wenn ihr krank zu Hause seid und Netflix aus ist, Internet abschalten haha. Außer man kann es sich leisten 😉 und, was hat er sich gegönnt? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Oktober 2024 Geschrieben 2. Oktober 2024 vor 9 Minuten schrieb Gili: und, was hat er sich gegönnt? Alles! 😂 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 2. Oktober 2024 Geschrieben 2. Oktober 2024 I bin ja auch der Meinung, dass da endlich was publik gemacht wird Zitieren
#radlfoan Geschrieben 2. Oktober 2024 Autor Geschrieben 2. Oktober 2024 vor 22 Minuten schrieb NoNick: I bin ja auch der Meinung, dass da endlich was publik gemacht wird Wird schon, hoffentlich schon dieses Wochenende, aber es geht hier grad net um mi. @GrazerTourer is ja nur hier um @muerte anzuschwärzen. Find ich auch in Ordnung, es gibt hier schon eine Etikette. 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Oktober 2024 Geschrieben 2. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb #radlfoan: Wird schon, hoffentlich schon dieses Wochenende, aber es geht hier grad net um mi. @GrazerTourer is ja nur hier um @muerte anzuschwärzen. Find ich auch in Ordnung, es gibt hier schon eine Etikette. Ich sag eigtl nur die Wahrheit. Hat der @muerteja sogar bestätigt. Ich find das allerdings eh super! So sieht man immer wieder andere Raldn Zitieren
riffer Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 vor 15 Stunden schrieb GrazerTourer: Ich sag eigtl nur die Wahrheit. Hat der @muerteja sogar bestätigt. Ich find das allerdings eh super! So sieht man immer wieder andere Raldn Stimmt! Selbst wenn mancher die Unterhosen wie die Räder wechselt, sind es nicht immer neue - sind doch irgendwann wieder dieselben... 😂 1 Zitieren
muerte Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 vor 10 Minuten schrieb riffer: Stimmt! Selbst wenn mancher die Unterhosen wie die Räder wechselt, sind es nicht immer neue - sind doch irgendwann wieder dieselben... 😂 Na zum Glück wechselt i Räder wie Unterhosen und net umgekehrt 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 Gerade eben schrieb muerte: Na zum Glück wechselt i Räder wie Unterhosen und net umgekehrt Haha, Unterhosen! Da hab ich kürzlich so lachen müssen, wie sie im Pinkbike Podcast gemeint haben, dass Geld für Unterhose ausgeben das Schlimmste ist. Das unterschreibe ich. Unterhosen und Socken. Wer will freiwillig dafür bezahlen?! 3 Unterhosen 30 eur. Geh Leck mich doch.... Und Socken, oder Schuhe! Socken und Schuhe sind doch generell ein (leider notwendiges) Übel. 1 Zitieren
riffer Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 Also ich geh ja von gewaschenen Unterhosen aus. Beim Rad ist das nicht so eindeutig, wenn es nicht neu ist. Aber die neue Erkenntnis ist, dass auch Socken, Unterhosen und Schuhe für einen Frustkauf passen. Sie verursachen ihn halt, statt ihn zu bekämpfen... 🤭 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 vor 27 Minuten schrieb riffer: Also ich geh ja von gewaschenen Unterhosen aus. Beim Rad ist das nicht so eindeutig, wenn es nicht neu ist. Aber die neue Erkenntnis ist, dass auch Socken, Unterhosen und Schuhe für einen Frustkauf passen. Sie verursachen ihn halt, statt ihn zu bekämpfen... 🤭 Passen eben nicht! Schuhe und Unterwäsche kaufen ist das Letzte. Das ist die reinste Geldverschwendung für mich *g* Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 vor 26 Minuten schrieb GrazerTourer: Unterwäsche kaufen ist das Letzte. Das ist die reinste Geldverschwendung für mich *g* Gehst halt ohne, sieht eh keiner Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 Gerade eben schrieb NoNick: Gehst halt ohne, sieht eh keiner Ohne Socken is super grauslich 😅 und ohne Unterwäsche is es halt sehr oft Hosen waschen. Aber ich glaub es wird langsam off topic haha Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 Wennst reine lederschuhe hast, ist ohne Socken net grauslich im Winter evtl kalt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.