wolfi Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Sinnlos nicht, sportlich zweifelhaft auf jeden Fall. Es gäbe sicher genug junge Rennfahrer mit ähnlichen Leistungswerten, die etwas Rampenlicht gebrauchen könnten. Aber ja, the show must go on. 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni vor 3 Stunden schrieb wolfi: Sinnlos nicht, sportlich zweifelhaft auf jeden Fall. Es gäbe sicher genug junge Rennfahrer mit ähnlichen Leistungswerten, die etwas Rampenlicht gebrauchen könnten. Aber ja, the show must go on. Ja so mein ich das wenn ichs mit „sinnlos“ bezeichne. Sinnlos war als Begriff halt falsch gewählt Zitieren
BikeBär Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni vor 4 Stunden schrieb wolfi: Sinnlos nicht, sportlich zweifelhaft auf jeden Fall. Es gäbe sicher genug junge Rennfahrer mit ähnlichen Leistungswerten, die etwas Rampenlicht gebrauchen könnten. Aber ja, the show must go on. Wobei junge Fahrer mit ähnlichen Werten wohl so oder so nicht viel Rampenlicht bekämen. Aber Rennkilometer und die Chance sich im Team zu profilieren. 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Bin ja eher gespannt, wie er bergab fährt - Geschwindigkeit sollte er gewöhnt sein und ein gewisses Handling wird er auch haben (ja, MotoGP Motorrad mit Rennrad nur bedingt vergleichbar). Der könnt's also bergab schon richtig zügig angehen können 1 Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni @ Ö-Tour Mit der 4. Etappe steht heuer ein besonderes Zuckerl auf dem Programm. Zuerst von Innsbruck über das Kühtai und dann über den superharten Silzer Sattel zurück aufs Kühtai. Die Rundfahrt kann nur von einem starken Bergfahrer gewonnen werden. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Gestern um 16:28 Autor Geschrieben Gestern um 16:28 (bearbeitet) Bearbeitet Gestern um 16:32 von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
kupi Geschrieben Gestern um 16:38 Geschrieben Gestern um 16:38 Freut mich fürn Ciccone.....dank einer UAE Taktik nach Raublinger Art. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Gestern um 16:42 Autor Geschrieben Gestern um 16:42 vor 3 Minuten schrieb kupi: Freut mich fürn Ciccone.....dank einer UAE Taktik nach Raublinger Art. Sind wir nicht alle ein bischen Bora 🤣 1 Zitieren
hermes Geschrieben Gestern um 19:11 Geschrieben Gestern um 19:11 Dass del Toro so eingeht, war nicht geplant, aber der Bursche taugt mir. Dafür wird das mit Ayuso nix mehr. Wenn er nicht Edelhelfer sein will, muss er sich ein anderes Team suchen, wobei die Topteams eher Ausscheiden. Movistar vielleicht 🤣 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.