wingman Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Die roten schrauberl passen nicht zum bike , auch kannst mit dem gewicht noch deinen pseudonym gerecht werden , ist ja nicht gerade leicht mit den V - brakes Zitieren
prinz_f Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Die roten schrauberl passen nicht zum bike , auch kannst mit dem gewicht noch deinen pseudonym gerecht werden , ist ja nicht gerade leicht mit den V - brakes Geh was soll denn das? Lass ihm seine Freude und wenn du "was besseres" hast, freu dich selbst! Die wahre Leistung wird eh beim Fahren ermittelt und nicht durchs Material bestimmt... Aber die roten Schrauben passen nicht 100 %ig - da geb ich dir recht! Ansonste: tolles Bike! Zitieren
chris 81 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 sehr schönes Rad!! individuell! nur die verkehrte gabel ist fürs auge gewöhnungsbedürftig....gehört die wirklich so? Zitieren
muerte Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 sehr schönes Rad!! individuell! nur die verkehrte gabel ist fürs auge gewöhnungsbedürftig....gehört die wirklich so? vor allem die v-brakes...recht interessant Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 sehr schönes Rad!! individuell! nur die verkehrte gabel ist fürs auge gewöhnungsbedürftig....gehört die wirklich so? kannst so und so montieren ... Zitieren
m-biker Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Schickes Rad, nur die Position der V-Brake is a bissl gewöhnungsbedürftig. Zitieren
Imothep Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 der sattel is sowieso megahart - nix für empfindliche popos Ach, ich finde den Sattel im Vergleich zu meinem alten Fi'zi:k Plateau wunderbar weich! Habe heute ein Stündchen im Westen Wiens verbracht, großteils Waldautobahn, aber mehr ging sich zeitlich nicht aus. http://homepage.mac.com/imothep/Torque20.jpg http://homepage.mac.com/imothep/Torque21.jpg http://homepage.mac.com/imothep/Torque22.jpg Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 hallo leute, auch ich möchte mein neues bike präsentieren. noch eines vorab - bevor ihr mich als "saubartel" bezeichnet :devil: - das war nach meiner allerersten ausfahrt - und ist inzwischen auch schon gewaschen worden :D zum bike selbst - es ist ein ghost amr lector 7700 im originalzustand. die feder/dämpferwege sind noch nicht ganz ausgenützt, aber das wird noch. ich habe es nun 2 wochen und bin ca. 6000hm damit gefahren. mein fazit : allerdings war die gewöhnung auf den neuen sattel eine echte tortur - inzwischen hat mein .... ihn aber akzeptiert fesches radl, dürft mir heute am plabutsch entegengekommen sein das torque gefällt mir auch immer wieder äußerst gut Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Hi. hallo leute, auch ich möchte mein neues bike präsentieren. noch eines vorab - bevor ihr mich als "saubartel" bezeichnet :devil: - das war nach meiner allerersten ausfahrt - und ist inzwischen auch schon gewaschen worden Dann fotografier es auch so . Ist nämlich eine Frechheit wie das Teil aussieht . Vor allem zum bike selbst - es ist ein ghost amr lector 7700 im originalzustand. weil ich das Teil heute live gesehen habe :love: Sabber . Gefällt mir besser als das von Cube. (ich hab ja nur die Alu Version ) Auch paßt die weiße Fox sehr gut dazu. Sind da eigentlich Avid Ulitmate oben? Die silberne XT Kurbel paßt rein optisch nicht dazu; aber wichtiger ist ja eh die Funktion und der Preis, und der stimmt. Btw. wieviel hast denn bezahlt? ich habe es nun 2 wochen und bin ca. 6000hm damit gefahren. Ist ja ein gelungener Einstand . Weiter so! mfg wo-ufp1 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 kannst so und so montieren ... ...abgesehen davon, dass dann der Nachlauf nimmer stimmt. müsst man da nicht eine hintere V-Brake montieren, wegen dem Winkel zur Felge oder kann man die auch andersrum einstellen (hab ich noch nie probiert) oder wird der Winkel durch die Befestigungsbolzen festgelegt? *kennminetausmitsoamneimodischnglump* Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 . hoffe du hast länger als 5 ausfahrten freude an den felgen :confused: Warum? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Mein Canyon Torque FR 9.0 in Sand Blasted Anodized in Rahmengröße S. Was ist dann mit deinem Cube? Zwei ziemlich ähnliche Räder, macht das Sinn? Ich hab ja auch einen Freerider/All Mountain/Enduro (wie auch immer) als Zweit"gerät" (Kraftstoff F2) Vielleicht könnten wir ja mal eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren schweren Geräten machen, da du ja auch aus dem 14 , "die Besten im Westen" kommst. mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Hi, hier meine rennfeile für die 2008 - Saison: Components: Rahmen: Scott Team Issue +Alu-Schrauben (1125g) Gabel: Pace Rc39Xc (1371g) [...] Geamtgewicht: 8455g Hast du den Rahmen gebraucht gekauft? Denn soviel ich weiß gibt es den ja schon seit einiger Zeit nicht mehr. Egal, Gewicht des Rahmens und des Gesamtrades sind, selbstredend, top . Bezüglich roter Schrauben. Mir gefallen sie. Was ein wenig unharmonisch wirkt, ist die Gabel. Am Rahmen die weiß/gelben Schriftzüge bzw. auf den Reifen und auf der Gabel rein gar nichts . Dafür ist die Idee mit dem gelben Blumenfeld recht nett. Und das die neue XTR Kurbel schon so abgeschunden aussieht (hätte ich nicht erwartet) mfg wo-ufp1 Zitieren
Imothep Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 @ wo-ufp1 Das Cube ist schon vergeben, das bekommt ein Freund von mir, der hat was ganz Spezielles damit vor. Für eine gemeinsame Ausfahrt bin ich jederzeit zu haben! Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Sehr fesch das Torque , Kettenführung bzw. Spanner für unten fehlt Dir noch ... Zitieren
TUNE Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Hast du den Rahmen gebraucht gekauft? Denn soviel ich weiß gibt es den ja schon seit einiger Zeit nicht mehr. Egal, Gewicht des Rahmens und des Gesamtrades sind, selbstredend, top . Bezüglich roter Schrauben. Mir gefallen sie. Was ein wenig unharmonisch wirkt, ist die Gabel. Am Rahmen die weiß/gelben Schriftzüge bzw. auf den Reifen und auf der Gabel rein gar nichts . Dafür ist die Idee mit dem gelben Blumenfeld recht nett. Und das die neue XTR Kurbel schon so abgeschunden aussieht (hätte ich nicht erwartet) mfg wo-ufp1 thx, jep, ich hab den rahmen gebraucht gekauft, bezügl. der Kurbel - eine saison lang renneinsatz und jede downhillkurbel schaut so aus lg michi Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 :confused: Warum? weil ich nur leute mit 6.1er felgen kenn, wo die innerhalb kurzer zeit die ersten dellen bekommen haben... aber es gehen ja gerüchte um, dass dt swiss heuer endlich die legierung geändert haben soll, keine ahnung obs zutrifft. ne schaltbare kettenführung und ein gscheiter vorderreifen gehören noch drauf, sonst echt sehr geil, fahrwerk und geometrie sind auf jeden fall erste sahne... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Das Torque finde ich auch extrem scharf! Würd's gerne einmal fahren. preislich ein Traum das Ding. Wenn sich's so fährt wie man es vermutet, dürfte man sich kaum noch ein anderes Bike kaufen. Wenn da die Flaschenhalterproblematik nciht wäre Zitieren
Imothep Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Selbstbau-Carbon-Kettenführung liegt schon hier in der Lade, die kommt noch diese Woche drauf. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/love/003.gif Zitieren
robocop Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 grad fertig geworden für nen freund aufgebaut gewicht 15,72 kg inkl pedale federweg 180/170 bremsen grimeca 17/12 220/200 lrs hope pro marzocchi 66rc2 eta sram xo syncros raceface anbauteile Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 grad fertig geworden für nen freund aufgebaut gewicht 15,72 kg inkl pedale federweg 180/170 bremsen grimeca 17/12 220/200 lrs hope pro marzocchi 66rc2 eta sram xo syncros raceface anbauteile die reifen sind aber nur fürs photo oben oder? weil das ist ein hohn für das gesamte rad... sonst echt ein lässiges bike:wink: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Selbstbau-Carbon-Kettenführung liegt schon hier in der Lade, die kommt noch diese Woche drauf. sehr geil... bitte um photos und gewicht... Zitieren
robocop Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 die reifen sind aber nur fürs photo oben oder? weil das ist ein hohn für das gesamte rad... sonst echt ein lässiges bike:wink: hi, nein die reifen bleiben vorerst oben mehr brauch ma fürs mühlviertel nicht fürs gebirge kommen dann natürlich andere böcke rauf robo Zitieren
user303 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Endlich ist sie da. Lexx x9 in Rot-Weiss :bounce: Der Händler wollte mir keine Truvativ Kurbel verkaufen, somit wurds eine XT. :love: Zitieren
xpla Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Endlich ist sie da. Lexx x9 in Rot-Weiss :bounce: Der Händler wollte mir keine Truvativ Kurbel verkaufen, somit wurds eine XT. :love: :klatsch: Sehr schön und auch noch sehr viel Selbstbewußtsein, ein rotes zu nehmen, in schwarz schaut's schon so scharf aus ... Nur ein kleiner Tipp, kontrollier mal ob der Dämpfer richtig funktioniert -> Gate auf höchste Stufe und schau ob er dann noch immer (viel) einfedert. Sollte er nicht tun, ich bin selber heuer auf einem Lexx gesessen wo dies aber der Fall war und mir wurde gesagt, es gibt einige Probleme mit dem Monarch. Was wahrscheinlich längst behoben wurde, aber kurz kontrollieren kostet dir eine Minute Zeit ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.