MalcolmX Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 http://www.shock-therapy.de kannst über besser-biken.at bekommen. der komote und der artbrushing haben sie demnächst, die können dann genaueres berichten. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Der Roman hat sich auch eine bestellt? So schön wie die mit´n Knick ist sie nicht aber häßlich find ich das Teil a ned. Für mich zählt Funktion mehr als Optik, bei gehts nur um 4cm mehr zum versenken, aber das kann unter Umständen Sturz oder nicht Sturz bedeuten. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 glaub schon, grad er brauchts ja... ist er jetzt auf urlaub? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 SEGELTÖÖÖÖRN :D (Neid!!!) Zitieren
DDevil Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 naja das hübsche teil brauch i echt net....wenn i will kann i die stütze e so weit versenken...i hab e nur anL rahmen und bin 193cm also da is funktion net so kritisch also kann i bei der optik bleiben...und weiter überlegen ob a weisser slr passt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ich bin auch 190 und habe einen M rahmen, und versenke meine sattelstütze bergab um ca. 25cm. die thompson ist allerdings wirklich superschön, der krull tät sie dir sofort aus der hand reissen... wenn es eine gerade wäre... SEGELTÖÖÖÖRN :D (Neid!!!) allerdings Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 bist du moped das is jetza fein worden das slayer taugt ma emu !!!! a du bsit der glückliche worden mit die crossmax xl, wollts ma nehmen nur die finanz. hat net so super ausgschaut zu dem zeitpunkt ende des sommers sinds auch bei mir oben Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 naja das hübsche teil brauch i echt net....wenn i will kann i die stütze e so weit versenken...i hab e nur anL rahmen und bin 193cm also da is funktion net so kritisch also kann i bei der optik bleiben...und weiter überlegen ob a weisser slr passt ich persönlich täte es schon wagen... nur die frage is, wie gut der dreck wieder rausgeht... ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht für mein rotwild eine weiße speedneedle zulege... übrigens, lässiges radl... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 also ich hab einen weissen flite und den hab ich bis jetzt immer mit glasputzmittel und einem fetzen sauber bekommen. der sattel sieht allerdings immer sehr schnell speckig aus. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ich weiß es ist Geschmackssache, aber weißer Sattel schaut :f: aus. Mir g´fallts gar ned. Bin aber sehr tolerant Zitieren
DDevil Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Mir g´fallts gar ned. Bin aber sehr tolerant danke *heueueueuuuuuuuuul* Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Naaaa. Ihr habts mich falsch verstanden. Des Bike ist superfein. Ich würd nur aufhören zu überlegen ob´st einen weißen Sattel drauf gibst. Schwarz schaut er besser aus. Zitieren
nidecker Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Modell:2004 Rahmen: Aluminium Scandium Bestückung: Komplett XT Disc Laufräder: XT Naben, DT Swiss 4.1d Federgabel: Manitou Skareb Platinum mit Lockout ges.Gewicht: 10,4kg Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 heute is ein kleines update eingetroffen: http://noair.at/tmp/P1010178.jpg :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Big Air und Carbonsattel! Wo ist in diesem Zusammenhang der Fehler versteckt? Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Big Air und Carbonsattel! Wo ist in diesem Zusammenhang der Fehler versteckt? ..mal schaun, ich denk der hält schon....sitzen tut sichs auf jedenfall gut drauf Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Big Air und Carbonsattel! Wo ist in diesem Zusammenhang der Fehler versteckt? Ich geb ihm nicht mehr als 10 Tage :s: mfg wo-ufp1 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 heute is ein kleines update eingetroffen: http://noair.at/tmp/P1010178.jpg :love: krass was für einer und das gewicht..? i bin auch gespannt wie lange der bei dir hällt Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ich geb ihm nicht mehr als 10 Tage :s: mfg wo-ufp1 hält er sicher: morgn -> ruhetag samstag -> rennrad sonntag -> rennrad montag -> kahlenberg kurz dienstag -> ruhetag (erzwungenermasen) mittwoch -> mathe lernen donnerstag -> mathe lernen freitag -> mathe sa und ruhe tag (erzwungenermasen) samstag -> mtb lang sonntag -> rennrad berg also kann er nur am montag und nächsten samstag draufgehn Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 krass was für einer und das gewicht..? i bin auch gespannt wie lange der bei dir hällt der spike racing, hat 130g...aba es sitzt sich viel besser drauf als auf allen anderen die ich bis jetzt gefahren bin..das is die hauptsache lg dominik Zitieren
traveller23 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 is der bigair ned der der immer sudert das er ka kohle hat? Wie findet dann ein Kohlesattel den Weg aufs Radl? Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 is der bigair ned der der immer sudert das er ka kohle hat? Wie findet dann ein Kohlesattel den Weg aufs Radl? tjaja...gut kaufen teuer war er ned Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 suderer ham meistens kohle............... und zwar mehr als vorstellbar................ oiso i bin ka suderer...............i leb halt..... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Willst uns damit erklären, daß der Umkehrschluß auch richtig ist ? lg, Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.