Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Visma kann beruhigt für die Vuelta melden.

Pogi fährt nicht.

DER big beautiful Plan Pogi bei der Tour ins bore out zu fahren und dadurch die Vuelta zu gewinnen ist gelungen.

Da soll noch einer sagen, dass Visma keine Taktik umsetzen kann.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 1
  • Haha 4
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 123mike123:

Was ist der Plan bei RBBH? - Den teuersten Fahrer kaufen, der nie die TdF gewinnen wird, um den billigsten Podiumsfahrer (noch dazu einen Deutschen) zum Giro zu schicken?

vinge tritt ende des jahres zurück, weil er weiß, dass er pogi nie schlagen wird. pogi verkündet kurz danach seinen wechsel zum triathlon, weil er beim radln allein keine gegner mehr hat. damit ist der weg für remco für den toursieg frei. 2026 ist es dann aber nur fast soweit, er wird zweiter hinter gall, der ihn bei einer serpentinenreichen abfahrt entscheidend abhängt.

• Like 1
  • Haha 10
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb 123mike123:

Was ist der Plan bei RBBH? - Den teuersten Fahrer kaufen, der nie die TdF gewinnen wird, um den billigsten Podiumsfahrer (noch dazu einen Deutschen) zum Giro zu schicken?

Was wär die Alternative?  Pogerl und Vinge kriegst ned,  dann kommt eh schon Remco.  Bei aller Sympathe, der junge Deutsche muß erst mal bestätigen.  Bei Buchmann habens 2019 auch schon glaubt er gewinnt die nächste TdF.

Remco kann dazu auch deutlich mehr als nur Rundfahrten.

Und Geld ist dem Hauptsponsor wurscht, siehe andere Zuckerlwasser Sponsorings. 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb 123mike123:

Alles  mit Werbepotential zusammenkaufen und auf sportliche Wunder hoffen.

So wie überall.

Geschrieben

Aus Remcos Sicht ist der Wechsel zu RB nächstes Jahr sehr vernünftig, vielleicht hat er ja gehaltsmässig zurückgesteckt. Aus meiner Sicht hat er im bisherigen Team nicht die Unterstützung um sein Leistungspotential auszuschöpfen, und zwar in imho erster Linie aus sportmedizinischer Sicht, die ist bei RB viel besser. Er wird nächstes Jahr um mindestens 3kg schwerer, dafür viel stabiler in die Tour gehen können. (just my 2c)

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb madeira17:

Aus Remcos Sicht ist der Wechsel zu RB nächstes Jahr sehr vernünftig, vielleicht hat er ja gehaltsmässig zurückgesteckt. Aus meiner Sicht hat er im bisherigen Team nicht die Unterstützung um sein Leistungspotential auszuschöpfen, und zwar in imho erster Linie aus sportmedizinischer Sicht, die ist bei RB viel besser. Er wird nächstes Jahr um mindestens 3kg schwerer, dafür viel stabiler in die Tour gehen können. (just my 2c)

Keine Sorge, beim Gehalt zahlt Spezialized eh fest mit.  So wie damals beim Sagan.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb ricatos:

Glaub ich auch. Beim Gehalt wird er sicher nicht zurückstecken müssen. Eher im Gegenteil.

vor 1 Stunde schrieb Essi:

Keine Sorge, beim Gehalt zahlt Spezialized eh fest mit.  So wie damals beim Sagan.

Wird schon sein, dass er nun mehr verdient als bei SQS. Die Frage ist eher, verdient er so viel wie jemand der losgeeist und mit Geld zum Wechsel gezwungen werden musste.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Trennung von Aldag kommt dem Fußball gleich. Die sportliche Leitung muss immer zuerst gehen. jetzt kann man über Aldag geteilter Meinung sein ( persönlich mag ich ihn auch nicht) aber Radfachlich ist er einem Herrn Denk Lichtjahre voraus.

Aldag wollte z.B Politt halten, Denk Nils loswerden, das Ergebnis haben wir heuer auch bei der TdF gesehen. Politt der stärkste Helfer im Peloton.

diese ganzen One Hit Wonder wie Hindley bei Bora braucht niemand. Tratnik, Moscon, seit seinem Wechsel zu Bora erschreckend schwach. Vlasov mit kleinem Strohfeuern an Ergebnissen. Roglic purer Egoist. 
Was ein Palzer noch in einem Word Tour Team verloren hat, keine Ahnung. Der Rest Pro Conti Niveau 

Jetzt kaufen sie mit Remco einen Fahrer der null zum Teamgefüge von Bora passt.

Mir fehlt die DNA die Bora an sich selbst stellt….mit Remco gewinnen sie solange es einen Pogi und Vinge gibt keine Tour. Rundfahrtsteam werden sie deswegen auch keines. Team Spirit gleich null. 

wenn ich mir dagegen Tudor ansehe wie die sich in den letzten Beiden Jahren entwickelt haben. Hut ab, und das mit weit weniger Buget als Bora. 

Gespannt bin auch die nächsten Beide Jahre aufs Team Decathlon, die gehen einen guten Weg.

Bearbeitet von Tom Turbo
  • Like 6
  • Thanks 1
Geschrieben

die mannschaft, die sie zur tour geschickt haben, hat nicht so schlechte namen, das hätte schon besser sein müssen als es war. aber scheinbar waren außer lipo und roglic alle außer form. schon seltsam, da sollte man schauen, warum das so war. oder es ist wirklich der teamspirit und sie wollten einfach nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tom Turbo:

wenn ich mir dagegen Tudor ansehe wie die sich in den letzten Beiden Jahren entwickelt haben. Hut ab, und das mit weit weniger Buget als Bora. 

Gespannt bin auch die nächsten Beide Jahre aufs Team Decathlon, die gehen einen guten Weg.

Zur Info, Tudor ist seit heuer das Red Bull B-Team, ähnlich der F1.  RB ist dort mehr als nur Co Sponsor (lt. Vater des dort fahrenden Kärntners). Aber weniger Häuptlinge, desto weniger Brösel.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 123mike123:

Aktuell Innendorfkriterium Wels live auf FS1. - Ich tippe auch Felix Gall als einzig logischen Sieger auf einem flachen Kurs. 😁

Das wäre sogar für so ein Schaulaufen zu offensichtlich gewesen, das Podium passt schon. 

Mühlberger/Großschartner/Gall

....dahinter hat man brav einen Respektabstand gelassen.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Das wäre sogar für so ein Schaulaufen zu offensichtlich gewesen, das Podium passt schon. 

Mühlberger/Großschartner/Gall

....dahinter hat man brav einen Respektabstand gelassen.

Warst in Wels zuschauen?

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Essi:

Was wär die Alternative?  Pogerl und Vinge kriegst ned,  dann kommt eh schon Remco.  Bei aller Sympathe, der junge Deutsche muß erst mal bestätigen.  Bei Buchmann habens 2019 auch schon glaubt er gewinnt die nächste TdF.

Remco kann dazu auch deutlich mehr als nur Rundfahrten.

Und Geld ist dem Hauptsponsor wurscht, siehe andere Zuckerlwasser Sponsorings. 

...Remco kann keine Rundfahrten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...