Meister-Yoda Geschrieben Montag um 09:04 Geschrieben Montag um 09:04 Normalos so wie du, ich und sicher viele andere hier, haben mind. 15% Körperfett, ohne wäre man nicht lebensfähig 2 Zitieren
romanski Geschrieben Montag um 09:31 Geschrieben Montag um 09:31 Er fährt aber E-Bike, da ist die Belastung eine völlig andere. Zitieren
kupi Geschrieben Montag um 09:33 Geschrieben Montag um 09:33 Kein Körperfett wäre bei einem Sturz ziemlich ungut, denn die Organe sind zum mechanischen Schutz in Fett eingebettet Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben Montag um 14:19 Geschrieben Montag um 14:19 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb kupi: Kein Körperfett wäre bei einem Sturz ziemlich ungut Ich stütze nicht 😝 ihr wisst wie's gemeint war 😉 und einer ist ja wieder dabei, der sich nicht vorstellen kann, das E-Bikes sehr wohl Sport sein können! Gell romanski 😘 Bearbeitet Montag um 14:24 von AIR-MARKY 1 Zitieren
KingM Geschrieben Montag um 14:26 Geschrieben Montag um 14:26 vor 5 Minuten schrieb AIR-MARKY: Ich stütze nicht 😝 ihr wisst wie's gemeint war 😉 und einer ist ja wieder dabei, der sich nicht vorstellen kann, das E-Bikes sehr wohl Sport sein können! Ach komm, du versuchst solche Reaktionen schon auch immer bewusst zu triggern 😉. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.