revilO Geschrieben Samstag um 16:06 Geschrieben Samstag um 16:06 Wenn Gall auf schmalen Straßen nicht ganz mittig fährt, läuft er Gefahr, mit seinen Knien die Absperrgitter links und rechts abzuräumen. Hat oftmals nicht gut ausgesehen heute, aber am Ende war er wieder einer der Stärksten 💪, auf einer schweren Etappe, die keine Zeitabstände gebracht hat. Vinge hat sich wieder 2sek zurückgeholt und hat dabei ausgesehen, als ob er gleich vom Rad fällt. Allerdings gibt es keinen Anstieg mehr, wo jemand, der nicht attackieren kann, Vinge vom Hinterrad los bekommt. Leistungsmäßig sind da viele sehr nah beieinander. Für mich als Spektakelliebhaber ist das alles sehr öde. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Samstag um 16:16 Autor Geschrieben Samstag um 16:16 Wenn Vinge nachts die Augen schließt, dann sieht er seit Jahren vmtl. nur noch Whoosh. Es muss befreiend gewesen sein, heute mal für einen Sekundenbruchteil keinen Arsch vor sich zu sehen. 4 Zitieren
123mike123 Geschrieben Samstag um 16:53 Geschrieben Samstag um 16:53 vor 36 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Wenn Vinge nachts die Augen schließt, dann sieht er seit Jahren vmtl. nur noch Whoosh. Es muss befreiend gewesen sein, heute mal für einen Sekundenbruchteil keinen Arsch vor sich zu sehen. ... weil er nicht bis zu Soler vor gesehen hat. 😉 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Samstag um 18:39 Autor Geschrieben Samstag um 18:39 Dänen unter sich 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 07:05 Autor Geschrieben Sonntag um 07:05 Was mir heute bei der Zusammenfassung aufgefallen ist: das UAE Colnago dürfte Probs mit der Kettenlinie oder einem Mechaniker haben. Mehrere Fahrer, darunter Großschartner hatten gestern uphill einen Kettenwurf. Zitieren
tiktak Geschrieben Sonntag um 09:40 Geschrieben Sonntag um 09:40 vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Was mir heute bei der Zusammenfassung aufgefallen ist: das UAE Colnago dürfte Probs mit der Kettenlinie oder einem Mechaniker haben. Mehrere Fahrer, darunter Großschartner hatten gestern uphill einen Kettenwurf. Du meinst als er dann gefunkt hat? Habs nicht genau gesehen was los war. Hat mich nur gewundert das er gestruggelt hat mit was technischem und dann eigentlich keine weiteren Probleme hatte plötzlich. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 10:17 Autor Geschrieben Sonntag um 10:17 vor 35 Minuten schrieb tiktak: Du meinst als er dann gefunkt hat? Habs nicht genau gesehen was los war. Hat mich nur gewundert das er gestruggelt hat mit was technischem und dann eigentlich keine weiteren Probleme hatte plötzlich. Ja, erst hat es Vine erwischt, dann Großschartner. Ist mir auch bei Del Torro heuer schon mehr als 1 x aufgefallen. Zitieren
wolfi Geschrieben Sonntag um 12:15 Geschrieben Sonntag um 12:15 Btw Großschartner in den letzten Tagen in Super Form. Vielleicht darf er in der letzten Woche auch mal in die Fluchtgruppe. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben Gestern um 08:08 Geschrieben Gestern um 08:08 Ob Gall heute wieder Zeit verlieren wird? Ausgeschlossen ist das heute nicht, Pidcock könnte den Abstand heute vergrößern. Aber die wichtigste Frage: welcher UAE Fahrer gewinnt heute? Sicherlich Ayuso, oder? Zitieren
revilO Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Was für eine Kack-Vuelta! Zielankunft schon wieder auf 8km vor das ursprünglichen Ziel verlegt. 1 1 Zitieren
ovejita Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb revilO: Was für eine Kack-Vuelta! Zielankunft schon wieder auf 8km vor das ursprünglichen Ziel verlegt. und gall dropped, hab nicht gesehen, dass er wieder zurückgekommen ist und decathlon natürlich wieder mit keinem vorne, der helfen hätte können. aber im endeffekt muss gall da einfach mitkommen. Bearbeitet vor 17 Stunden von ovejita Zitieren
revilO Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 1 Minute schrieb ovejita: und gall dropped, hab nicht gesehen, dass er wieder zurückgekommen ist Gall könnte sogar Profiteur sein, weil geringer wäre sein Abstand heute nicht mehr geworden. Eisel hat auch geschlafen. Zitieren
ovejita Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Ja. 54 Sekunden sind es. Schade, Großschartner ist auch hinten gehängt und wieder zurückgekommen. Zitieren
ricatos Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Gall auf den 6. Gesamtrag zurückgefallen Vielleicht hat er Glück und das EFZ wird auch verkürzt 🙄🤣 2 Zitieren
hermes Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor einer Stunde schrieb ricatos: Gall auf den 6. Gesamtrag zurückgefallen Vielleicht hat er Glück und das EFZ wird auch verkürzt 🙄🤣 Nur wenn es für ihn verkürzt wird und alle anderen nicht. 5 Zitieren
xaverja Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Gall muss Ruhetage lernen... Bearbeitet vor 12 Stunden von xaverja Zitieren
Mucki Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Sinnlos so eine Vuelta. Wenn ich da aktiv dabei wäre, würde ich darauf kacken 😡 3 Zitieren
NoWin Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 20 Minuten schrieb Mucki: Sinnlos so eine Vuelta. Wenn ich da aktiv dabei wäre, würde ich darauf kacken 😡 Sinnlos ist das, was im Gazastreifen passiert 2 Zitieren
type-rad Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Mal eine andere Frage: Auf Bergfahrten möchte man möglichst viel Gewicht einsparen. Also verzichtet man auf einen GPS-Computer oder man verwendet einen besonders leichten. In dem Eurosport-Bericht wurde ein Computer gezeigt, der so aussah wie ein Garmin Edge 130. Ist es tatsächlich ein Garmin Edge 130? Vorgestern ist mir ein Garmin Trainingscomputer abgeraucht (wahrscheinlich Versagen des Akkus). Heute Abend habe ich von Garmin eine email bekommen. Es ist gerade ein neuer Computer herausgekommen: 550/850. Also habe ich unter Zeitdruck mir einen 550 gekauft. Sollte wohl in den nächsten Tagen ankommen. 😍 Zitieren
type-rad Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor einer Stunde schrieb NoWin: Sinnlos ist das, was im Gazastreifen passiert Letztens die Nachrichten im Fernsehen geguckt. Von der Vuelta wurde nicht berichtet. Auch von den Demonstrationen nicht. D. h. die Palästinenser haben sich die falsche Veranstaltung ausgesucht. Zitieren
NoWin Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 6 Minuten schrieb type-rad: Letztens die Nachrichten im Fernsehen geguckt. Von der Vuelta wurde nicht berichtet. Auch von den Demonstrationen nicht. D. h. die Palästinenser haben sich die falsche Veranstaltung ausgesucht. Nein, du hast 2 Fehler gemacht: Nachrichten + TV Aber back to topic: wieder nach dem Ruhetag hat Gall Probleme - jetzt wirds auffällig Zitieren
Mucki Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 7 Stunden schrieb NoWin: Sinnlos ist das, was im Gazastreifen passiert Sinnlos ist vieles auf der Welt. Auch das was im Gazastreifen usw. passiert. Aber wie weiter unten schon beschrieben die falsche Veranstaltung. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 13 Stunden schrieb hermes: Nur wenn es für ihn verkürzt wird und alle anderen nicht. 1 km für alle - dann sollte sich der Rückstand in Grenzen halten 😈 Aber heute kommt ja wieder eine Bergankunft, die hoffentlich auch zu Ende gefahren wird. Da kann Gall wieder zurückschlagen. Zitieren
woha Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb Mucki: Sinnlos ist vieles auf der Welt. Auch das was im Gazastreifen usw. passiert. Aber wie weiter unten schon beschrieben die falsche Veranstaltung. seh ich genauso,... Wenn ich was politisches sehen will schau ich Nachrichten, wenn ich Sport sehen will schau ich Eurosport,... Zitieren
marty777 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Heute BAK am Alto de El Morredero wird es zumindest wieder steil. 8km lang, davon 5km mit 10-15% und die letzten 3km mit 7-8%. Die letzten 2 Ankünfte auf diesen Berg, hat Valverde gewonnen. (Info von PCS)🕵️♂️ 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.