TomCool Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 .... ist heute 25 Jahre alt! Alles Gute, devalein!!!!! http://artdeva.at/webbilder/selbstdarstellung/june/images/4.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Alles Gute! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Schon lange nyx mehr gehört von unserem Kalendergirl! Trotzdem alle Gute auch von mir! @ Yoga: Vorsicht, ich glaub die "gehört" schon wem! Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 @ Yoga: Vorsicht, ich glaub die "gehört" schon wem! :rofl: ALLES GUTE wünsche auch ich! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Auch von mir alles Gute @NoPain (soferne er mitliest) Das Fotostudio ist ja bereits fertig ... und meine Kilos purzeln derzeit auch in ungeahnte Tiefen Zitieren
gweep Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Zwar nie kennen gelernt aber auch von mir alles gute! Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 auch nicht kennengelernt, aber auch ALLES GUTE 25? könntest ja die tochter vom ..... sein :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 auch nicht kennengelernt, aber auch ALLES GUTE naja, dann schliessen wir usn mal an: alles liebe Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ... Gute ! Kennengelernt bei der Hauptversammlung ... Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 @ Yoga: Vorsicht, ich glaub die "gehört" schon wem! Bidde mit "J"... Und übrigens... Glaubst du allen Ernstes, ich krall mir des Chefes Frau? *g* Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 lauter oarsch-kroiler do - oda wos ? nur weils die frau vom chef is ...alles gute zum geburtstag und wos da da martin gschenkt hat des woi ma gor ned wissen - des is sicha voiiii oarg Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 des is sicha voiiii oarg Stimmt! Das IST voll arg!!! Drei mal darfst du raten. Wenn du's errätst, bekommst du von mir eine Kiste Bier! :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 A Peitschn... :devil: Alles Gute!! Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Stimmt! Das IST voll arg!!! Drei mal darfst du raten. Wenn du's errätst, bekommst du von mir eine Kiste Bier! :D meine schmutzige fantasie kommt gerade auf touren - aber noch immer wird es zu wenig sein für DAS geschenk vom martin Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Stimmt! Das IST voll arg!!! Drei mal darfst du raten. Wenn du's errätst, bekommst du von mir eine Kiste Bier! :D an aerodynamisch wohlgeformten koch als sklaven? woher sonst wüsst ers Zitieren
Cannondaler Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Na, der hat unlängst ein wenig was für seinen Süße gebastelt! Schau mal! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ich wünsch auch einen fröhlichen Geburtstag und alles Gute . Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 meine schmutzige fantasie kommt gerade auf touren - aber noch immer wird es zu wenig sein für DAS geschenk vom martin Nimm statt der schmutzigsten die reinste deiner Fantasien. Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 1. alles gute 2. @ boschl suuuuper poser-foto :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.