Lena Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von ghost rider lesen? najo in etwa 60 Minuten die Speisekarte (griechisch mit deutschem Untertitel) Yammas! ja das war ja klar also wann gemma griechisch essen? Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von deathhero Sallinger - Fänger im Roggen PS: wie kann man 1500 Seiten lernen ? Das geht net...bzw wie lange lernt man da.... bzw was ? the catcher in the rye ist echt ein tolles buch kann ich nur weiterempfehlen! v.a. die engl. orig. version mhm 1 500 seiten lernen geht schon - teilweise wirds (zumind.bei mir) im kurzzeitgedächtnis abgespeichert und dann auch zu 35 - 50% wieder verworfen nach der klausur, und ich merk mir halt wo ich im notfall nachschauen kann und die sachen, von denen ich weiss dass ich sie sicher noch brauchen werd, die gehen in den langzeitgedächtnisspeicher mit der zeit hast ein händchen dafür Zitieren
Babble Boy Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Nachdem hier schon des öfteren von Wolf Haas die Rede war: *Das ewige Leben* ist eines seiner besten - wenn nicht sogar sein bestes...!! Zitieren
Effendi Sahib Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 @ PontiMax Mit "Eurer" Zur Zeit meinte ich (als Deutscher) das österreichische Pendant - wollte niemandem etwas unterstellen... (gerümpfte Nasen bin ich eh gewohnt) Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ich les grad die zeitung Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena ja das war ja klar also wann gemma griechisch essen? Fürn Griechen hab ich immer Zeit Zitieren
harZen Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 und natürlich ist es mir ein anliegen, euch an meinem lesegenuß teilhaben zu lassen. bitteschön: ES IST EIN ZITAT und nicht von mir. sondern vom haas wolf. was der so schreibt. und das soll lustig sein "Und ich muß euch sagen, die Frauen haben mir der Logik in letzter Zeit gewaltig aufgeholt" Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Charles Dickens - Oliver Twist der fänger im roggen - j.d. salinger -> muss ich von der Schul aus lesen. Zitieren
manu.k Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 seit gestern: tour des lebens von lance :love: super gut geschrieben Zitieren
NoWave Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 @manuK... dann freu dich schon auf "Jede Sekunde zählt" Zitieren
manu.k Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWave @manuK... dann freu dich schon auf "Jede Sekunde zählt" kommt als nächstes dran Zitieren
nestor Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena das hab ich auch gelesen - ich finds nicht wirklich gut obwohl's so ein erfolg war ich hab schon 3 x angefangen und jedesmal wieder aufgehört weil's mir nicht liegt, in 1 - 2 wochen probier ichs nocheinmal. im schlimmsten fall kommts in den urlaub mit mein derzeitiges lieblingsbuch: the da vinci code von dan brown naja dan brown. kwasi 1a scheisheisllektüre! sprich geht gach und man verdauts gut, 1a schund!! Zitieren
nestor Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Effendi Sahib @ PontiMax Mit "Eurer" Zur Zeit meinte ich (als Deutscher) das österreichische Pendant - wollte niemandem etwas unterstellen... (gerümpfte Nasen bin ich eh gewohnt) nicht zu unrecht... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von nestor naja dan brown. kwasi 1a scheisheisllektüre! sprich geht gach und man verdauts gut, 1a schund!! Nix da. Seichte Unterhaltung kommt mir nicht mit auf's Häusl. Das würde ja tatsächlich einem *Sakrileg* gleichkommen... Zitieren
FullRisk Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ich lese gerade join up training ohne gewalt von monty roberts es hat nichts mit biken zu tun es geht um pferde und aufbaukurs westernreiten von peter kreienberger hat auch nichts mit biken zu tun und natürlich die mountainbike revue Zitieren
Scaya Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ich les grad das kongeniale skriptum über "organische- & biochemie" von rosenau u staudacher kann mir im moment echt nix spannenderes vorstellen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von harZen ... und so richtig nix zum mitdenken: "Silentium". Sag, wie hat's dir denn gefallen? Denn... Die ersten 10 Seiten waren anstrengen, danach war's echt suppi zu lesen (im Urlaub halt). Aber das Ende... Naja. Der Stil war auf einmal ganz anders, überhaupt die Art vom Brenner komplett verhunzt. Ich weiß nciht. Soooo toll war's letztendlich leider nicht. um zur Frage zurück zu kehren. Zurzeit lese ich nur Bikeboard Zitieren
Wolferl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Momentan gerade die Riefenstahl Bio und gleichzeitig die Korrekturfassung wo einiges aufgeklärt wird.. Sonst wär das unpackbar. Zitieren
Siegi Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ich studiere schon einige zeit die bedienungsanleitung vom jvc, dvd und video-recorder,hinten löcher vorne tasten und eine menge kabel,bin schon gespannt wie es ausgeht? Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 christoph ransmayr: die schrecken des eises und der finsternis Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 "Aufgetaucht" von Franzikska van Almsick Zitieren
nestor Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 lese gerade kopien eines strafaktes aus den 50er jahren, auch super!! Zitieren
oldnb Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 hab mir gerade: "Illuminati" von Dan Brown bestellt Zitieren
sista Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 "im gras" von sven lager ....hab ich im antiquariat um 1,40.- entdeckt u gekauft weil mir das cover so gut gefallen hat....u hat sich echt ausgezahlt...feines buch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.