NoControl Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 und übrigens ... ein einem guten monat sperren die freibäder wieder auf stellt sich die frage "wofür" Zitieren
maxyl Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 das mit den "plötzlichen" 25 Grädern hab i nu gar net bedacht! Aba da muss ich dir wohl recht geben... boah, das wird ein Debakel!!! :-(((( Zitieren
mjaho_info Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 stellt sich die frage "wofür" zum eislaufen natürlich ;-) Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Die hypo Bank, weil die für eine Bestätigung, die das Land braucht, mir einfach still und heimlich 50€ abbucht. Ohne Nachfrage, Ruckversicherung,... Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ... dass ich heute mein Auto zu meinem Mechaniker schaffen muss wegen einem Klopfen im Motor... laut einem Freund (der früher selbst Mechaniker war) kann es was schlimmes sein, muss es aber nicht... ich hoffe und bete... Zitieren
andi75 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Migräne Mei Weibi griagts meistens erst am Abend:rolleyes: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Mei Weibi griagts meistens erst am Abend:rolleyes: Ein in Österreich weltweit führendes Fachmagazin für Gesundheit, die Krone Bunt, hat da ein perfektes Heilmittel, 6 von 5 Österreichern können sicher nur gutes davon berichten. http://www.krone.at/Wissen/Orgasmen_gegen_Migraene_Die_Wahrheit_ueber_Sex!-Sex-Studie-Story-63817 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 33cm, bist du deppert, den musst dann aufrollen?! :l: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 33cm, bist du deppert, den musst dann aufrollen?! :l: und da haben sie möglicherweise ein Komma vergessen Die durchschnittliche (!) Dauer des Sexualaktes liegt laut Umfrage bei 39 Minuten! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 und da haben sie möglicherweise ein Komma vergessen die 39 sin inkl sekt und tschick? Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Die durchschnittliche (!) Dauer des Sexualaktes liegt laut Umfrage bei 39 Minuten! Schade um die Zeit - das geht viel schneller! Zitieren
ricatos Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 schaaß - hab das schon mal bei migräne probiert und es hat genau nyx geholfen. und der akt war alles andere als ein vergnügen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Schade um die Zeit - das geht viel schneller! Das ist wie beim Wettkampf: Erster, Siegestanz, Lob einfordern, Duschen (kann bei harten Sprints auch entfallen) Schlafen. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Dass die FH Klausuren per Post in der Weltgeschichte rumschickt, und die Studierenden immer no ka Noten kriegen..... Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Das darf doch nicht wahr sein, die letzten Freiheiten der Menschen die einem noch Freude machen, werden auch noch verunsichert! zum Kotzen, die Menschheit ist zum Scheissen.....:k: Nur mehr zum Weinen/Schreien/Agressivwerden das Ganze! Das darf echt nicht wahr sein, nein! ... ich bekomm einen Schreianfall! Bearbeitet 15. April 2013 von LBJ Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Das darf doch nicht wahr sein, die letzten Freiheiten der Menschen die einem noch Freude machen, werden auch noch verunsichert! zum Kotzen, die Menschheit ist zum Scheissen.....:k: Nur mehr zum Weinen/Schreien/Agressivwerden das Ganze! Das darf echt nicht wahr sein, nein! ... ich bekomm einen Schreianfall! @ LBJ, Der (die) Attentäter hat (haben) damit genau das erreicht, was sie wollten. (Nämlich, dass es möglichst vielen Menschen so geht, wie eben Dir). :f: Zitieren
weststeirer Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Endlich ists schön und ich hab eine Verkühlung die sich in meinem Körper sehr wohl fühlt und nicht weggeht :k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ich glaub mir ist heute beim in die Arbeit biken eine junge Amsel in die Speichen meines Hinterradels gehüpft.... Zitieren
exotec Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Oft wünscht man sich einer von einer Million zu sein, wenns um gewinne geht. Wenn man's dann mal ist, ist's meist kein loto Sechser :-( Zitieren
leoplan Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 dass die depperte handymafia a jährliche servicepauschale verrechnen will obwohl ma schon gekündigt hat und demnach nur 5 monate das "service" genießt :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ich glaub mir ist heute beim in die Arbeit biken eine junge Amsel in die Speichen meines Hinterradels gehüpft.... ...komplett närrisch im Moment die Vögel,im Liebesrausch , mir ist letzte Woche bei ca einem 40 er so ein kleines Ding am Oberarm abgeprallt, vogitot Zitieren
herbert12 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 ...komplett närrisch im Moment die Vögel,im Liebesrausch , mir ist letzte Woche bei ca einem 40 er so ein kleines Ding am Oberarm abgeprallt, vogitot i hab voriges frühjahr a eichkatzl erwischt doppelt überrollt is aber weiter gelaufen Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 i hab voriges frühjahr a eichkatzl erwischt doppelt überrollt is aber weiter gelaufen ..wahr wahrscheinlich a katz' Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 ...komplett närrisch im Moment die Vögel,im Liebesrausch , mir ist letzte Woche bei ca einem 40 er so ein kleines Ding am Oberarm abgeprallt, vogitot autsch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.