Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... dass ich heute mein Auto zu meinem Mechaniker schaffen muss wegen einem Klopfen im Motor...

laut einem Freund (der früher selbst Mechaniker war) kann es was schlimmes sein, muss es aber nicht... ich hoffe und bete...

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das darf doch nicht wahr sein, die letzten Freiheiten der Menschen die einem noch Freude machen, werden auch noch verunsichert!

zum Kotzen, die Menschheit ist zum Scheissen.....:mad::k::mad:

Nur mehr zum Weinen/Schreien/Agressivwerden das Ganze!

Das darf echt nicht wahr sein, nein! ... ich bekomm einen Schreianfall!

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
Das darf doch nicht wahr sein, die letzten Freiheiten der Menschen die einem noch Freude machen, werden auch noch verunsichert!

zum Kotzen, die Menschheit ist zum Scheissen.....:mad::k::mad:

Nur mehr zum Weinen/Schreien/Agressivwerden das Ganze!

Das darf echt nicht wahr sein, nein! ... ich bekomm einen Schreianfall!

@ LBJ, Der (die) Attentäter hat (haben) damit genau das erreicht, was sie wollten.

(Nämlich, dass es möglichst vielen Menschen so geht, wie eben Dir).

:f: :(

Geschrieben
Ich glaub mir ist heute beim in die Arbeit biken eine junge Amsel in die Speichen meines Hinterradels gehüpft.... :(

...komplett närrisch im Moment die Vögel,im Liebesrausch , mir ist letzte Woche bei ca einem 40 er so ein kleines Ding am Oberarm abgeprallt,

vogitot

Geschrieben
...komplett närrisch im Moment die Vögel,im Liebesrausch , mir ist letzte Woche bei ca einem 40 er so ein kleines Ding am Oberarm abgeprallt,

vogitot

i hab voriges frühjahr a eichkatzl erwischt doppelt überrollt is aber weiter gelaufen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...