CaptainSangria Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Meine nicht vorhandene Motivation für das Training für den Wachaumarathon (21km). Sitz viel lieber am Radl. PS: will jemand meinen Startplatz haben? Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 genau des is a bissl a ungenaue antwort... Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 muss es denn jeden tag in diesem oaschsommer schiffen????????? Zitieren
NoControl Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Erzähl seit 2 wochen schienenersatzverkehr auf einem teil meiner strecke heute morgen ist dann auch noch unsere garnitur aus den frühen 70er jahren eingegangen ... überraschung und dann war heute auch noch eine "störung" in heiligenstadt Zitieren
fixedG Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Wieso, hast auch welche die mitten in der Nacht Möbel rücken und Fußball spielen ober dir ? Zitieren
LBJ Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) ...ich bin noch immer traumatisiert ... von 2004/2005 ... wo ich dann zur Wanderratte in Wien wurde ... irgendwann erkannte, wie ich unter der Tangente beim Entlastungsgrinne mit den Laufschuhen stand und ausdehnte, dass ich es eh sehr ruhig habe in der Wohnung , somit konnte ich weiter leben in der Wohnung bei Spitzenzeiten mit Ohropax in der Wohnung . ... nach der 3.Wohnung hatte ich dann erträgliche Ruhe, wie ich es wollte. Bearbeitet 9. August 2014 von LBJ Zitieren
NoWin Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Wieso, hast auch welche die mitten in der Nacht Möbel rücken und Fußball spielen ober dir ? Möbelrücker und Kleinkinder, die den ganzen Tag durch Wohnung und Garten toben. In der Zwischenzeit machen die Scheipis daneben gar nicht mehr die Tür auf, wenn ich anläute Montags wird ein neuer Subwoofer (downfire) mit 30cm und 400 Watt RMS in Betrieb genommen .... ob es hilft, sei dahingestelt. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 ...ich bin noch immer traumatisiert ... von 2004/2005 ... wo ich dann zur Wanderratte in Wien wurde ... irgendwann erkannte, wie ich unter der Tangente beim Entlastungsgrinne mit den Laufschuhen stand und ausdehnte, dass ich es eh sehr ruhig habe in der Wohnung , somit konnte ich weiter leben in der Wohnung bei Spitzenzeiten mit Ohropax in der Wohnung . ... nach der 3.Wohnung hatte ich dann erträgliche Ruhe, wie ich es wollte. Ich kann mich gut erinnern ... Zitieren
Essi Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Möbelrücker und Kleinkinder, die den ganzen Tag durch Wohnung und Garten toben. In der Zwischenzeit machen die Scheipis daneben gar nicht mehr die Tür auf, wenn ich anläute Montags wird ein neuer Subwoofer (downfire) mit 30cm und 400 Watt RMS in Betrieb genommen .... ob es hilft, sei dahingestelt. Echte Rockstars kommen aus Fluridsdurf! Zitieren
exotec Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) ich nehme alles zurück! Wir Rennradler sind doch alles feine Burschen! mehr in was mich heute besonders freut Bearbeitet 11. August 2014 von exotec Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Und seine Startnummer hast du dir nicht gemerkt? Zitieren
maxtc Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Halsschmerzen, Fieber bzw. erhöhte Temp. und dazu ein extrem schmerzender Husten, alle 2 Min. Nach Virusinfektionen kann es bis zu acht Wochen bis zum Abklingen des Erkältungshustens dauern“, sagt Temmel. Na fein. Bearbeitet 12. August 2014 von maxtc Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ich versuche ja tatsächlich mich emotional zu mäßigen, aber wenn die Kassenfachkraft wieder mal meine Aufgabe übernimmt das Fru Fru durchzuschütteln und mir somit den halben Genuß nimmt dann könnte ich tatsächlich bös werden, richtig bös. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 haahahahaha Das find ich jetzt wiederum lustig! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 asoziale Kompetenz oder soziale Inkompetenz?? Diese Unkultur hier in der Börse und noch viel mehr auf diversen anderen Plattformen Kaufinteresse zu bekunden, teilweise mit 5 - 10 mails Infos einzuholen und sich dann einfach nicht mehr zu melden oder einen Kauf fix ausmachen und dann einfach kein Geld senden und sich auch sonst todstellen. Ist es tatsächlich zu viel verlangt ein kurzes - nein will ich doch nicht oder auch nur ein LmaA zu senden. Einfach nur der Höflichkeit halber. An diversen Beleidigungen oder sinnbefreiten Dumpingpreisangeboten stoße ich mich gar nicht mehr, aber dieser Umstand kotzt mich einfach nur an. Ich weis schon das wird nix ändern, aber ich bin´s jetzt wenigstens los. Zitieren
TGru Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Das ist wirklich in letzter zeit ein leidiges thema! entweder es haben jetzt wirklich diesw ganze idioten, die früher keinen Internetzugang hatten, jetzt einen zugang, oder es wirklich einfach nur mehr a-löcher unterwegs. Hatte das selbe "problem" gestern abend mit einem willhaben-verkäufer besprochen! Der ist wegen so einem idioten extra am feiertag in seine geschäft gefahren und dann kommt der volltrottel einfach nicht!👎 Zitieren
tenul Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Pedaldefekt am Morgen ... grrrrrrrr ...... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Xtr 980? Edit sagt, habe gerade deinen anderen Thread entdeckt. Zitieren
tenul Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Xtr 980? Ja. Edit sagt, habe gerade deinen anderen Thread entdeckt. Genau. Teures Klumpert! :f: Zitieren
herbert12 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 http://www.pinkbike.com/video/374595/ Zitieren
BAfH Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 http://www.pinkbike.com/video/374595/ So ein volldepp Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Mein Nachbar hat einen Stier (kein so ein Bio-Weichei sondern ein echter Anabolika Zuchtstier), der würde sich gerne mal mit dem coolen Typen trefffen, so auf Augenhöhe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.