Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erzähl :D

seit 2 wochen schienenersatzverkehr auf einem teil meiner strecke

heute morgen ist dann auch noch unsere garnitur aus den frühen 70er jahren eingegangen ... überraschung

und dann war heute auch noch eine "störung" in heiligenstadt

Geschrieben (bearbeitet)

...ich bin noch immer traumatisiert ... von 2004/2005 ... wo ich dann zur Wanderratte in Wien wurde ...

irgendwann erkannte, wie ich unter der Tangente beim Entlastungsgrinne mit den Laufschuhen stand und ausdehnte,

dass ich es eh sehr ruhig habe in der Wohnung :D,

somit konnte ich weiter leben in der Wohnung bei Spitzenzeiten mit Ohropax in der Wohnung :D.

... nach der 3.Wohnung hatte ich dann erträgliche Ruhe, wie ich es wollte.

Wanderratte_k.jpg

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
Wieso, hast auch welche die mitten in der Nacht Möbel rücken und Fußball spielen ober dir ?

Möbelrücker und Kleinkinder, die den ganzen Tag durch Wohnung und Garten toben.

In der Zwischenzeit machen die Scheipis daneben gar nicht mehr die Tür auf, wenn ich anläute :rolleyes:

Montags wird ein neuer Subwoofer (downfire) mit 30cm und 400 Watt RMS in Betrieb genommen .... ob es hilft, sei dahingestelt.

Geschrieben
...ich bin noch immer traumatisiert ... von 2004/2005 ... wo ich dann zur Wanderratte in Wien wurde ...

irgendwann erkannte, wie ich unter der Tangente beim Entlastungsgrinne mit den Laufschuhen stand und ausdehnte,

dass ich es eh sehr ruhig habe in der Wohnung :D,

somit konnte ich weiter leben in der Wohnung bei Spitzenzeiten mit Ohropax in der Wohnung :D.

... nach der 3.Wohnung hatte ich dann erträgliche Ruhe, wie ich es wollte.

Ich kann mich gut erinnern ...

Geschrieben
Möbelrücker und Kleinkinder, die den ganzen Tag durch Wohnung und Garten toben.

In der Zwischenzeit machen die Scheipis daneben gar nicht mehr die Tür auf, wenn ich anläute :rolleyes:

Montags wird ein neuer Subwoofer (downfire) mit 30cm und 400 Watt RMS in Betrieb genommen .... ob es hilft, sei dahingestelt.

Echte Rockstars kommen aus Fluridsdurf!:D

Geschrieben (bearbeitet)

Halsschmerzen, Fieber bzw. erhöhte Temp. und dazu ein extrem schmerzender Husten, alle 2 Min.

Nach Virusinfektionen kann es bis zu acht Wochen bis zum Abklingen des Erkältungshustens dauern“, sagt Temmel.

Na fein. :D

Bearbeitet von maxtc
Geschrieben
Ich versuche ja tatsächlich mich emotional zu mäßigen, aber wenn die Kassenfachkraft wieder mal meine Aufgabe übernimmt das Fru Fru durchzuschütteln und mir somit den halben Genuß nimmt dann könnte ich tatsächlich bös werden, richtig bös.
Geschrieben

asoziale Kompetenz oder soziale Inkompetenz??

Diese Unkultur hier in der Börse und noch viel mehr auf diversen anderen Plattformen Kaufinteresse zu bekunden, teilweise mit 5 - 10 mails Infos einzuholen und sich dann einfach nicht mehr zu melden oder einen Kauf fix ausmachen und dann einfach kein Geld senden und sich auch sonst todstellen.

Ist es tatsächlich zu viel verlangt ein kurzes - nein will ich doch nicht oder auch nur ein LmaA zu senden. Einfach nur der Höflichkeit halber.

An diversen Beleidigungen oder sinnbefreiten Dumpingpreisangeboten stoße ich mich gar nicht mehr, aber dieser Umstand kotzt mich einfach nur an.

Ich weis schon das wird nix ändern, aber ich bin´s jetzt wenigstens los.

Geschrieben

Das ist wirklich in letzter zeit ein leidiges thema! :rolleyes: entweder es haben jetzt wirklich diesw ganze idioten, die früher keinen Internetzugang hatten, jetzt einen zugang, oder es wirklich einfach nur mehr a-löcher unterwegs.

Hatte das selbe "problem" gestern abend mit einem willhaben-verkäufer besprochen! Der ist wegen so einem idioten extra am feiertag in seine geschäft gefahren und dann kommt der volltrottel einfach nicht!👎

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...