Gast User#240828 Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 besi hat räder u teile auf der welt verstreut, wie casanova kinder...oder gibts wen im BB, der nix vom besi besitzt? Zitieren
BMC Racer Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 besi hat räder u teile auf der welt verstreut, wie casanova kinder...oder gibts wen im BB, der nix vom besi besitzt? Möglicherweise hast du Recht, welche Qualität und nahezu sensationelle Pflege die Teile erfahren durften, zeugen aber auch von sehr viel Enthusiasmus Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Möglicherweise hast du Recht, welche Qualität und nahezu sensationelle Pflege die Teile erfahren durften, zeugen aber auch von sehr viel Enthusiasmus unbestritten! meist besser als neu Zitieren
bike charly Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 besi hat räder u teile auf der welt verstreut, wie casanova kinder...oder gibts wen im BB, der nix vom besi besitzt? Bei mir ist es eher umgekehrt...... er fährt einige Garnituren Laufräder aus meiner Werkstatt Zitieren
bs99 Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Bei mir ist es eher umgekehrt...... er fährt einige Garnituren Laufräder aus meiner Werkstatt Ich fahr von Dir eine vom Besi übertragene Gravelgarnitur. Er hats mit Vielfahrerei nicht kaputt bekommen, ich mit 100kg bislang auch nicht ... Und Besis Fulcrum 4Carbon dienen seit 2 Saisonen in meiner SuSi Zitieren
bike charly Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Ich fahr von Dir eine vom Besi übertragene Gravelgarnitur. Er hats mit Vielfahrerei nicht kaputt bekommen, ich mit 100kg bislang auch nicht ... Sehr schön, so soll es sein Zitieren
morepower Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 besi hat räder u teile auf der welt verstreut, wie casanova kinder...oder gibts wen im BB, der nix vom besi besitzt? ich . Gibt mir aber schon zu denken, das Pech vom BMC Racer. Ich habe gestern auch bei meinen Contis in der Seitenwand einen 1 mm großen Riss festgestellt. War ein ungutes Gefühl, da noch ein paar Stunden heimradeln zu müssen. GsD hat er aber gehalten. @ BMC Kopf hoch, wird wieder Zitieren
BMC Racer Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 ich ��. Gibt mir aber schon zu denken, das Pech vom BMC Racer. Ich habe gestern auch bei meinen Contis in der Seitenwand einen 1 mm großen Riss festgestellt. War ein ungutes Gefühl, da noch ein paar Stunden heimradeln zu müssen. GsD hat er aber gehalten. @ BMC Kopf hoch, wird wieder �� Danke! Was mir langsam echt zu denken gibt, dass wenn man das Netz bemüht, doch einige von Seitenwandproblemen beim GP5000 TL berichten.... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.... vor allem weil er ja "soooooo" Pannenresistent bezeichnet wird (ok, vielleicht nicht die Flanke) Zitieren
memyself Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Ditto bei meinen conti 5000 tl. Der vr war ein jahr alt und der hintere ein halbes. Beide hatten einen riss in der seitenwand. Ich hab dem nicht viel beachtung geachenkt. Bis jetzt. Lustig is sowas nicht. Zitieren
ricatos Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Die Probleme mit den Seitenwänden hat Conti ja schon viel länger. Hatte schon Anfang der 2000er Grand Prix mit rissiger Seitenwand. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 vor allem weil er ja "soooooo" Pannenresistent bezeichnet wird (ok, vielleicht nicht die Flanke) die gute werbestrategie in den deutschen medien sorgt für grandiose ergebnisse deutscher produkte, das ist nicht nur bei deutschen reifen so. mAn ist der aktuelle 5000er kein gutes invest, eine pannensichere (beim 5000er schnell verschlissene) lauffläche ist eben nicht alles. ich fahre gerade einen in 30 mm, ich vermisse die bestätigung der medialen begeisterung. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Continental war vielleicht früher Mal die Referenz aber das ist vorbei. Zitieren
kupi Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Continental war vielleicht früher Mal die Referenz aber das ist vorbei. genau, deshalb fahre seit vielen Jahren nur mehr Vredestein und v. a. Michelin - absolut keine Probleme damit. der nächste Witz ist Schwalbe, da kamen nach einigen Wochen die Fäden und hörten erst auf, als ich sie in Tonne warf. Zitieren
Alex0303 Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Bei mir kommt demnächst ein Vittoria drauf. Aber erst mal muss die Contis das Zeitliche segnen Zitieren
bs99 Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Sollen wir einen Rennrad-Reifenfred aufmachen? Hab auf die Schnelle keinen gefunden und selber einige Fragen? Zitieren
BMC Racer Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Sollen wir einen Rennrad-Reifenfred aufmachen? Hab auf die Schnelle keinen gefunden und selber einige Fragen? Ja, warum nicht Da gibts ja auch genug was beredet werden kann! Zitieren
kupi Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Ja, warum nicht Da gibts ja auch genug was beredet werden kann! genau, zumal jetzt auch noch das TL-Thema herumgeistert. Zitieren
bs99 Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 here we go: https://bikeboard.at/Board/showthread.php?256789-Der-Rennrad-Reifen-Thread&p=2893827#post2893827 Zitieren
ventoux Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Heute die Einberufung zum Einsatzpräsenzdienst Covid19 erhalten. Unser Babykanzler, BurnOut-Rudi und Co. stehlen mir 3 Monate von meinem Leben. Langsam kommt mir vor wir leben in einer Diktatur. Mit einer freien Demokratie hat das nichts mehr gemein. Zitieren
NoNick Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Heute die Einberufung zum Einsatzpräsenzdienst Covid19 erhalten. Unser Babykanzler, BurnOut-Rudi und Co. stehlen mir 3 Monate von meinem Leben. Langsam kommt mir vor wir leben in einer Diktatur. Mit einer freien Demokratie hat das nichts mehr gemein. Österreich braucht dich! Zum Verkehr regeln bei den überfüllten mcdrives Und jetzt ernsthaft: wozu? Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Heute die Einberufung zum Einsatzpräsenzdienst Covid19 erhalten. Unser Babykanzler, BurnOut-Rudi und Co. stehlen mir 3 Monate von meinem Leben. Langsam kommt mir vor wir leben in einer Diktatur. Mit einer freien Demokratie hat das nichts mehr gemein. Was für eine Frechheit ! Dachte das wurde rückgenommen, kann ja jetzt nicht mehr notwendig sein.. Von einer Regierung die die Wirtshäuser vor den Schulen öffnet ist ja auch nicht mehr viel zu erwarten, ich glaub die haben den Überblick verloren.. Zitieren
ventoux Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Und jetzt ernsthaft: wozu? Fieber messen an der Grenze oder so einen Sch**** Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Fieber messen an der Grenze oder so einen Sch**** Fr. Köstinger erwartet Horden von deutschen Urlaubern im Sommer, da hat sie aber die Rechnung ohne Hrn. Söder gemacht.. Zitieren
ventoux Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Und vor allem ist Fieber messen ja das Allheilmittel. Reine Alibiaktion ala "Wir haben eh was getan". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.