Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Denk a 96er aber die E Starter 600er aber habe eh nicht vor die zu verkaufen.

Vom Herumstehen werden die alten Schätzchen leider nicht besser.... nach 3-5 Jahren geht der Wert gegen Null ... falls man nicht alles selber richten kann. Alles Gute damit....

Geschrieben
Unser Opposition. Durch die Bank. Die sind einfach alle nicht fähig richtig Kritik zu üben. So ein peinlicher Sauhaufen. Entweder sind's patzige Kleinkinder die streiten wollen oder keifende verhermte underf*ckte Rumpelstilzchen.
Geschrieben
Unser Opposition. Durch die Bank. Die sind einfach alle nicht fähig richtig Kritik zu üben. So ein peinlicher Sauhaufen. Entweder sind's patzige Kleinkinder die streiten wollen oder keifende verhermte underf*ckte Rumpelstilzchen.

GRundsätzlich hast Recht. Aber dem Millimetternich, nur weil er Abseits seiner Verderbtheit ned der Größte ist nachzusagen, er dürft ned schnacksln....

Geschrieben
Vom Herumstehen werden die alten Schätzchen leider nicht besser.... nach 3-5 Jahren geht der Wert gegen Null ... falls man nicht alles selber richten kann. Alles Gute damit....

Ist mir bewusst und die steht schon weit länger als 10 Jahre ;)

Geschrieben
Ich kenne das als "russisch schneuzen" von meiner Jugend Fußball Zeit.

+offtopic

Oder ganz klassisch als Bauernschneuzer. Wüsst gar nicht wie ich den ohne den sportln könnt. Funktioniert wahlweise einseitig links oder rechts und wenn eh schon alles wurscht is (oder beim Langlaufen) auch ohne Hände. Ganz stolz bin ich auf eine Freundin die das auch kann (und auch praktiziert) :D

Geschrieben
+offtopic

Oder ganz klassisch als Bauernschneuzer. Wüsst gar nicht wie ich den ohne den sportln könnt. Funktioniert wahlweise einseitig links oder rechts und wenn eh schon alles wurscht is (oder beim Langlaufen) auch ohne Hände. Ganz stolz bin ich auf eine Freundin die das auch kann (und auch praktiziert) :D

Wir haben das schon als Kinder erlernt ;) man hat ja nicht immer ein Taschentuch dabei :)

Geschrieben
Ich fahr Auto, Motorrad und Rennrad. Zum Glück nicht alles zur selben Zeit.

Früher war ich noch Snowboarder.

Mir fällt der wechsel zwischen allen diesen rollen schon so schwer dass mir sogar am roten bergrennrad oft andere rennradfahrer auf roten bergrädern am arsch gehen.

Geschrieben
+offtopic

Protipp, immer mitm Wind schneuzen :cool:

Geschrieben
GRundsätzlich hast Recht. Aber dem Millimetternich, nur weil er Abseits seiner Verderbtheit ned der Größte ist nachzusagen, er dürft ned schnacksln....

Wenn er dennoch so ist, dann hat er ja gar keinen Grund mehr für seine Art!

Geschrieben
Protipp, immer mitm Wind schneuzen :cool:

sowieso! beim Biken im Wald is es halt eher egal wo man raushaut. Rennrad halt eher die dem Kollegen abgewandte Seite, egal wie der Wind kommt. aber aktuell darf ma e nur alleine. :p

@fixed - fix! :mad::s:

Geschrieben
Das war sicher wieder so eine Rennradfahrerin auf der Jagd nach einer Strava Segmentbestzeit. Der Fußgeher wurde vermutlich sogar von der Rennbesessenen zuvor niedergerotzt.

Hast du ein schwarzes Wachauer Radtage Trikot?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...