lll Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Das sind 273,785,078.71 GBP pro Tag oder 11,407,711.61 pro Stunde ‼️ Bearbeitet 30. Juni 2024 von gylgamesh Zitieren
chriz Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 Spaltartikel auf Standard https://www.derstandard.at/story/3000000226340/e-bikes-gegen-wanderer-das-ist-brutalitaet Zitieren
NoNick Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 5 Minuten schrieb chriz: Spaltartikel auf Standard https://www.derstandard.at/story/3000000226340/e-bikes-gegen-wanderer-das-ist-brutalitaet So ein Oarschartikel, schon alleine der Titel soll polarisieren. Kommentare as usual 2 Zitieren
bbkp Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 39 Minuten schrieb gylgamesh: Das sind 273,785,078.71 GBP pro Tag oder 11,407,711.61 pro Stunde ‼️ also was jetzt?!? Englisch oder Deutsch bei Zahlenwerten und Schreibweise? so ist's jedenfalls falsch. 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 12 Stunden schrieb NoWin: Ich habe heute für 2 Minuten ein E-Gravel ausprobiert. Das ist ein anderer Sport. Man muß natürlich auch treten und sich anstrengen - aber mit "normalem" Radfahren nicht vergleichbar. Irgendwann sicher eine zusätzliche Option, nicht anstatt. was denn für eines? Mittelmotor nabenmotor? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 25 Minuten schrieb bbkp: was denn für eines? Mittelmotor nabenmotor? Performance SX von Bosch 55Nm, 600 Wh Ich denke, es kommt ein Testbericht, daher keine weiteren Infos an dieser Stelle. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Am Wochenende werden wir nochmal eine guten Freund in Tirol besuchen. Es wird ein Besuch zum Abschied nehmen werden. 🤮 Dann wird er hoffentlich bald in Ruhe einschlafen können und von seinem Leid erlöst sein. Jetzt wo es näher kommt weis ich garnicht was ich ihm sagen soll. Was sagt man den zu Jemandem der wahrscheinlich nur mehr wenige Tage hat? "Danke für die schöne, lustige Zeit die wir gemeinsam hatten" ?? Zu einem der uns mit nur Mitte 40 schon verlassen muß. Das Schicksal kann so unbarmherzig, so ungerecht sein. Es ist einfach....... 13 Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 vor 5 Stunden schrieb ventoux: Danke für die schöne, lustige Zeit die wir gemeinsam hatten" ?? Ich tät sagen, ja, genau so. Erinnerts euch gemeinsam an die schönen und lustigen sachen 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor 22 Stunden schrieb ventoux: Am Wochenende werden wir nochmal eine guten Freund in Tirol besuchen. Es wird ein Besuch zum Abschied nehmen werden. 🤮 Dann wird er hoffentlich bald in Ruhe einschlafen können und von seinem Leid erlöst sein. Jetzt wo es näher kommt weis ich garnicht was ich ihm sagen soll. Was sagt man den zu Jemandem der wahrscheinlich nur mehr wenige Tage hat? "Danke für die schöne, lustige Zeit die wir gemeinsam hatten" ?? Zu einem der uns mit nur Mitte 40 schon verlassen muß. Das Schicksal kann so unbarmherzig, so ungerecht sein. Es ist einfach....... Das ist wirklich traurig und schwer Bring irgendwas mit. Fotos von gemeinsamen Zeiten oder so. Wennst es dann nicht brauchst, ist es auch egal. Aber vielleicht hilft es. Sehr traurig ist das. 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 , dass mir der XXX Lutz zwar zu Beginn des Jahres nach einer Produktreklamation einen Gutschein angeboten haben, diesen mir aber dann nicht übermittelt haben und auch auf die Nachfragen meinerseits nicht (mehr) reagieren. (Und dabei habe ich das Angebot des Gutscheins sogar schriftlich.) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 Am 3.7.2024 um 11:54 schrieb ventoux: Am Wochenende werden wir nochmal eine guten Freund in Tirol besuchen. Es wird ein Besuch zum Abschied nehmen werden. 🤮 Dann wird er hoffentlich bald in Ruhe einschlafen können und von seinem Leid erlöst sein. Jetzt wo es näher kommt weis ich garnicht was ich ihm sagen soll. Was sagt man den zu Jemandem der wahrscheinlich nur mehr wenige Tage hat? "Danke für die schöne, lustige Zeit die wir gemeinsam hatten" ?? Zu einem der uns mit nur Mitte 40 schon verlassen muß. Das Schicksal kann so unbarmherzig, so ungerecht sein. Es ist einfach....... .... sorry to hear. ;-( Sag das was du ihm sagen willst, immerhin ist es deine letzte Möglichkeit. Und hör ihm auch zu - weil es ist auch für ihn die die letzte Möglichkeit, sich dir mitzuteilen. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 vor 1 Stunde schrieb linzerbiker: .... sorry to hear. ;-( Sag das was du ihm sagen willst, immerhin ist es deine letzte Möglichkeit. Und hör ihm auch zu - weil es ist auch für ihn die die letzte Möglichkeit, sich dir mitzuteilen. Wir waren gestern bei ihm. War nicht so schlimm wie erwartet. Sein Zustand hat sich gegenüber Anfang der Woche wieder gebessert. Er ist aber trotzdem schon sehr schwach. 1 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Toedlicher Sturz bei der Oesterreichrundfahrt Glocknerabfahrt eines norwegischen Fahrers 😢 Bearbeitet 6. Juli 2024 von NoFatMan 1 6 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Ich habs schirch roffln gehört, bin stehen geblieben geschaut, aber nichts gefunden und hatte eine Brombeerranke in Verdacht. Zuhause dann erst das Rad angesehen. Die Spuren lassen weniger auf eine natürliche Ranke schließen. In dem Fall Glück mit der Geo des Radls. Bisl höher, hätts mich dazwischen, bisl tiefer wärs wohl ein uneleganter köpfler geworden. Bearbeitet 7. Juli 2024 von NoNick 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 vor 4 Stunden schrieb NoNick: Ich habs schirch roffln gehört, bin stehen geblieben geschaut, aber nichts gefunden und hatte eine Brombeerranke in Verdacht. Zuhause dann erst das Rad angesehen. Die Spuren lassen weniger auf eine natürliche Ranke schließen. In dem Fall Glück mit der Geo des Radls. Bisl höher, gätts mich dazwischen, bisl tiefer wärs wohl ein uneleganter Köpfen geworden. Draht? 😵 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb GrazerTourer: Draht? 😵 Sonst fiele mir an der Stelle nix anderes ein. Dürft so dünn od evtl beschädigt gewesen sein, dass er schlussendlich gerissen ist Bearbeitet 7. Juli 2024 von NoNick 1 Zitieren
derDim Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 Am 29.6.2024 um 21:51 schrieb GrazerTourer: https://www.ardalpha.de/wissen/umwelt/klima/wetter-meteorologie-hitze-starkregen-extremwetter-klimawandel-100.html Aber ich hab keine Lust irgendwelche Dokus usw raus zu suchen, die ich vor X Jahren irgebdwann einmal geschaut hab. Du findest sicher selbst genug. ja bitte keine dokus oder kabarett dass du irgendwann mal geschaut hast sondern konkrete zahlen / studien die deine behauptung unwetter sind häufiger und stärker geworden in den letzten jahrzehnten irgendwie belegen könnten Zitieren
sake Geschrieben 9. Juli 2024 Geschrieben 9. Juli 2024 Am 6.7.2024 um 14:45 schrieb ventoux: Wir waren gestern bei ihm. War nicht so schlimm wie erwartet. Sein Zustand hat sich gegenüber Anfang der Woche wieder gebessert. Er ist aber trotzdem schon sehr schwach. Ich habe eine Freundin auf ihrem letzten Weg begleitet. Egal, was du dir vorbereitet hast, die Situation und der Mensch gibt dir die Themen/Ton vor. Oft wollte sie nur über sich und die Krankheit sprechen, dann wollte sie von mir nur Kartenspiel Geschichten hören (habe ihr manche Blätter fotografiert und mich dann beraten lassen was sie gespielt hätte), manchmal auch nur die gemeinsame Ruhe genießen. 2 Zitieren
sake Geschrieben 9. Juli 2024 Geschrieben 9. Juli 2024 Themenwechsel: Ich hasse 1. Urlaubsende, 2. die Wäscheberge und 3. das zarte Sport-Duft-Aroma das von dem Wäscheberg ausgeht 🤪 Aber nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub. 3 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Juli 2024 Geschrieben 11. Juli 2024 https://www.krone.at/3451180 Habe ich schon mal hier geschrieben, die Großglockner-Hochalpenstraße kann man wegen diesen Typen nicht mehr fahren 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 11. Juli 2024 Geschrieben 11. Juli 2024 vor 3 Stunden schrieb NoFatMan: https://www.krone.at/3451180 Habe ich schon mal hier geschrieben, die Großglockner-Hochalpenstraße kann man wegen diesen Typen nicht mehr fahren Nachdem die Murmeltierhütte von der PS-Fraktion übernommen wurde (die sich ironischerweise noch Mankei nennen) sind die Wahnsinnigen auf jeden Fall spürbar mehr geworden....kann aber auch täuschen, mehr als 1-2 Mal im Jahr tret ich auch nicht rauf. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. Juli 2024 Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Am 9.7.2024 um 15:32 schrieb sake: Themenwechsel: Ich hasse 1. Urlaubsende, 2. die Wäscheberge und 3. das zarte Sport-Duft-Aroma das von dem Wäscheberg ausgeht 🤪 Aber nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub. Ist aber Jammern auf hohen Niveau😉 - man gewöhnt sich schnell wieder an die Arbeit…Ich hab schon die erste Woche hinter mir und bin dank dem schönen warmen Reptilienwetter jeden Tag in die Arbeit geradelt …Donaukanal morgens entlang ist wie Urlaub😉🚴 Bearbeitet 11. Juli 2024 von Cannonbiker Zitieren
sake Geschrieben 11. Juli 2024 Geschrieben 11. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Ist aber Jammern auf hohen Niveau😉 - man gewöhnt sich schnell wieder an die Arbeit…Ich hab schon die erste Woche hinter mir und bin dank dem schönen warmen Reptilienwetter jeden Tag in die Arbeit geradelt …Donaukanal morgens entlang ist wie Urlaub😉🚴 Ja eh! Mein Arbeitsplatz fühlt sich auch ein bisschen nach Urlaub an - und ich bin wirklich gerne dort. Schätze Kollegen & Aufgaben. Trotzdem habe ich etwas apres Urlaubs Blues. Vor dem Urlaub hatten wir außerdem eine Baustelle daheim - deswegen ist von davor auch noch Wäsche übrig geblieben. Mittlerweile sind aber alle Berge abgearbeitet und zum Teil wieder im Kasten. 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2024 Geschrieben 14. Juli 2024 ... dass bei bei meinem MTB nicht nur die Bremsen schleifen und das Hinterrad gleich abgestopt wird, sondern beim Bremshebel zur Hinterradbremse auch Hydraulikflüssigkeit austritt.... 😞 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 14. Juli 2024 Geschrieben 14. Juli 2024 René herse auf pacenti Felge. nicht um die Burg hüpft er ins Felgen Bett. obwohl er schon mal montiert war. Werd Mal ein paar Tage Schlauch fahren müssen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.