nestor Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 2 Minuten schrieb ventoux: Nein🤣 und Nein. Zum Arbeiten vom Arbeitgeber gestellte Arbeitskleidung. Brauchst noch weniger überlegen 😛 Überlegungen eingestellt! Zitieren
123mike123 Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Es spricht ja nix gegen Birkenstöcker oder Jogger ... aber doch nicht außerhalb der eigenen 4 Wände. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 30 Minuten schrieb Weight Weenie: Ihr wisst schon, dass Birkenstock zum Louis Vuitton Konzern gehören und die mittlerweile ein kleines Vermögen kosten? Das ist feinstes Schuhwerk!!!!! Nicht Alles was teuer ist, ist auch schön. Wer was zum Amüsieren braucht wofür Menschen viel Geld ausgeben und dabei lächerlich aussehen, dem lege ich mal die Homepage von Balenciaga ans Herz 🤣 Zitieren
ventoux Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 1 Minute schrieb 123mike123: Es spricht ja nix gegen Birkenstöcker oder Jogger ... aber doch nicht außerhalb der eigenen 4 Wände. Du wirst doch nicht zuhause Joggen?? Zitieren
used_shoe Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Gerade eben schrieb ventoux: Nicht Alles was teuer ist, ist auch schön. Wer was zum Amüsieren braucht wofür Menschen viel Geld ausgeben und dabei lächerlich aussehen, dem lege ich mal die Homepage von Balenciaga ans Herz 🤣 dem stimme ich zu, allerdings komme ich eher aus der anderen stil-richtung (auch wenn ich berufsbedingt öfters anzug trage): die "stilvolle" kleidung die der geneigte österreicher bei nem restaurant-besuch gern wählt ist halt auch ... schwierig. camp david und die neue engelbert strauss straßen kollektion ist für mich jedesmal ein stich ins herz, macht das erkennen von österreichern im ausland allerdings einfach. 1 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 4 Minuten schrieb used_shoe: dem stimme ich zu, allerdings komme ich eher aus der anderen stil-richtung (auch wenn ich berufsbedingt öfters anzug trage): die "stilvolle" kleidung die der geneigte österreicher bei nem restaurant-besuch gern wählt ist halt auch ... schwierig. camp david und die neue engelbert strauss straßen kollektion ist für mich jedesmal ein stich ins herz, macht das erkennen von österreichern im ausland allerdings einfach. Camp David-Träger sind auch ein spezieller Schlag Menschen. Grauenhaftes Zeug. Engelbert Strauss ist halt die Lagerhauskollektion für den Landwirten der doch mal den Hof verlässt. 1 Zitieren
hermes Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 2 Stunden schrieb soulman: Aber vielleicht bin nur ich komisch. nein, du bist einfach alt. wir sind alt. vor 40 jahren haben die alten meine generation auch nicht verstanden. @italien: dort tut sich ja auch der mäci extrem schwer. es gibt also noch hoffnung. 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 6 Minuten schrieb ventoux: Camp David Ich musste das jetzt googlen, denn mir is das bisher gar nicht als eigene Marke aufgefallen. Jetzt weiß ich wieso: das sieht ja genauso aus wie diese Phantasie-Aufdrucke von imaginären amerikanischen Unis und High School Sport-Teams, die es schon in meiner Kindheit auf den Noname-Sweatern von Kleiderbauer und C&A gab. Dabei ist das ja eher so Möchtegern Bogner Racing Team. vor 6 Minuten schrieb ventoux: Engelbert Strauss ist halt die Lagerhauskollektion für den Landwirten der doch mal den Hof verlässt. 😂 Muss aber zugeben, dass die da in eine Lücke gestoßen sind bzw. einen eigenen Markt geschaffen haben: denn vorher gabs nur den Blaumann und nun kann der Dachdecker, Installateur, Monteur ohne Umziehen nach der Baustelle noch zum Shoppen oder Arzt ohne sich deplaziert zu fühlen. Zitieren
ventoux Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 2 Minuten schrieb BikeBär: Muss aber zugeben, dass die da in eine Lücke gestoßen sind bzw. einen eigenen Markt geschaffen haben: denn vorher gabs nur den Blaumann und nun kann der Dachdecker, Installateur, Monteur ohne Umziehen nach der Baustelle noch zum Shoppen oder Arzt ohne sich deplaziert zu fühlen. Die haben ja mittlerweile auch eine Kollektion fürs "Zivilleben" und sogar Kinderbekleidung. Für eine Arbeitsbekleidung sieht das ganz annehmbar aus. Zitieren
123mike123 Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 38 Minuten schrieb ventoux: Du wirst doch nicht zuhause Joggen?? Wer joggt denn mit einer Jogginghose? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 34 Minuten schrieb ventoux: Camp David-Träger sind auch ein spezieller Schlag Menschen. Grauenhaftes Zeug. Bei Deutschen auf Mallorca extrem beliebt Zitieren
ventoux Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 6 Minuten schrieb 123mike123: Wer joggt denn mit einer Jogginghose? Sylvester Stallone im ersten Teil von Rocky 2 4 Zitieren
NoNick Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 8 Minuten schrieb 123mike123: Wer joggt denn mit einer Jogginghose? Deswegen heissts bei un Gammlwäsch Zitieren
ventoux Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 1 Minute schrieb NoWin: Bei Deutschen auf Mallorca extrem beliebt Ist ein Must Have für den deutschen Pauschaltouristen.😜 Zitieren
sake Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Gerade eben schrieb NoNick: Deswegen heissts bei un Gammlwäsch Bei uns entweder "Hausanzug" oder "Sofahose". Wir benennens wie´s ist. Zitieren
ventoux Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 9 Minuten schrieb 123mike123: Wer joggt denn mit einer Jogginghose? Couchinghose hört sich ja auch blöd an. Würde aber dem primären Verwendungszweck entsprechen. Zitieren
NoNick Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 15 Minuten schrieb BikeBär: Dabei ist das ja eher so Möchtegern Bogner Racing Team. Mit der Verpflichtung Dieter Bohlens als Markenbotschafter. Bisl a anderes Level als Willi Bogner;) Zitieren
NoNick Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 2 Minuten schrieb sake: Bei uns entweder "Hausanzug" oder "Sofahose". Wir benennens wie´s ist. Wir sprechen daheim net so schön Zitieren
sake Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 1 Minute schrieb ventoux: Ist ein Must Have für den deutschen Pauschaltouristen.😜 Die Männer mit den Allibertjäckchen (*) sterben ja leider langsam aus. (*) Gilet in Sandfarben mit vielen Taschen, erinnert an die Alliberts seinerzeit im Badezimmer. Ned schön aber praktisch. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Ich weiß nicht obs immer noch so ist, aber vor paar Jahren waren die Birkenstock in den USA (vor allem Kalifornien) extrem im Trend. Camp David hab ich außer bei Dieter Bohlen noch nie in freier Wildbahn gesehen. Mega peinlich finde ich auch diese Shirts mit den glitzernden Totenköpfen drauf - verdammt, mir fällt die Marke grad nicht ein. Zitieren
used_shoe Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 4 Minuten schrieb ricatos: Ich weiß nicht obs immer noch so ist, aber vor paar Jahren waren die Birkenstock in den USA (vor allem Kalifornien) extrem im Trend. Camp David hab ich außer bei Dieter Bohlen noch nie in freier Wildbahn gesehen. Mega peinlich finde ich auch diese Shirts mit den glitzernden Totenköpfen drauf - verdammt, mir fällt die Marke grad nicht ein. Philipp Plein - nur echt mit der komplett ausgemergelten blondine daneben. 1 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 5 Minuten schrieb ricatos: Ich weiß nicht obs immer noch so ist, aber vor paar Jahren waren die Birkenstock in den USA (vor allem Kalifornien) extrem im Trend. Camp David hab ich außer bei Dieter Bohlen noch nie in freier Wildbahn gesehen. Mega peinlich finde ich auch diese Shirts mit den glitzernden Totenköpfen drauf - verdammt, mir fällt die Marke grad nicht ein. CD: meine ehemaliger Arbeitskollege, gleich peinlich wie Bohlen Totenköpfe: Ed Hardy 1 Zitieren
Gili Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Oag, über die letzten beiden Seiten hier könnte man sicher eine tolle Sozialstudie machen. Leben und leben lassen, es ist doch bitte völlig wurscht was wer anderer an hat. 3 Zitieren
BikeBär Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb NoNick: Mit der Verpflichtung Dieter Bohlens als Markenbotschafter. Jössas! Drum schrieb ich ja "Möchtegern" PS: beim Bogner-Skigwand muss man glaub ich differenzieren, einerseits die klassischen Sachen (auch ned meins) für das dezentere Ärzte-Ehepaar, und dann eben diese Racing-Team-Kollektion für die neureichen Edel-Prolos. vor 16 Minuten schrieb ricatos: Mega peinlich finde ich auch diese Shirts mit den glitzernden Totenköpfen drauf - verdammt, mir fällt die Marke grad nicht ein. Philipp Plein. Scheint aber nimmer so modern, oder? Bearbeitet 5. März von BikeBär Zitieren
ventoux Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 13 Minuten schrieb sake: Die Männer mit den Allibertjäckchen (*) sterben ja leider langsam aus. (*) Gilet in Sandfarben mit vielen Taschen, erinnert an die Alliberts seinerzeit im Badezimmer. Ned schön aber praktisch. Es gibt sie noch. Im Urlaub immer wieder mal gesichtet. Aber sie werden weniger. Die Gilets meist von der Sonne gebleicht, die Träger vom Alter gezeichnet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.