Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast du einen fahrschein gehabt? :p

ich hab IMMER ein fahrschein. (weil fahr so selten mit öffis, da gönnt man sich einen aus prinzip) und natürlich den mp3 player ganz laut. aus prinzip.

Geschrieben

das die Ergo 2 Lite in der passenden Farbkomposition zwar gemacht werden, beim AT-Grosshändler aber nicht im Program sind :-(

Dann machen die Vorarlberger halt € 20,- weniger Umsatz, bleiben aber trotzdem Är***e

Geschrieben

dass bei mir in der Gasse gerade mit der Walze mit eingeschaltenem Rüttler umanand fahren.

Es ist zwar super, da wir dann bald wieder eine befestigte Straße haben, aber da kannst nyx arbeiten - da wackelt so gar der Monitor am Schreibtisch.

Geschrieben
dass bei mir in der Gasse gerade mit der Walze mit eingeschaltenem Rüttler umanand fahren.

Es ist zwar super, da wir dann bald wieder eine befestigte Straße haben, aber da kannst nyx arbeiten - da wackelt so gar der Monitor am Schreibtisch.

...lass mich raten, alle damen sitze grinsend und ruhig im büro und atmen ganz schwer :p

Geschrieben

Typen wie der Rogan....kommt ins 100m Rückenfinale, verzichtet aber auf einen Start, weil er auf Gold eh keine Chance hat.

er konzentriert sich lieber auf die 200m (da wird er auch nix reissen!)

a bissl a Kotzbrocken der Typ - andere wären froh gewesen, wenn sie überhaupt nach Budapest hätten fahren dürfen...

Geschrieben
FSK 18 filme die auf FSK 16 zammgschnitten werden und zwar so dumm das ma nach einem cut garnicht weiß warum jetzt plötzlich 15 leichen um den helden der geschichte herumliegen...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott, hasse es, warum ist die Welt so ungerecht!

Einer der nettesten Menschen, die ich je kennengelernt hatte, ein früherer Chef (2002-2006) von mir aus Mödling, ist gestern am Steinbruch bei Gumpoldskirchen in der Früh abgestürzt und ums Leben gekommen:(.:f:

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und meinen früheren Bürokollegen.

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben (bearbeitet)
Mein Gott, hasse es, warum ist die Welt so ungerecht!

Einer der nettesten Menschen, die ich je kennengelernt hatte, ein früherer Chef (2002-2006) von mir aus Mödling, ist gestern am Steinbruch bei Gumpoldskirchen in der Früh abgestürzt und ums Leben gekommen:(.:f:

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und meinen früheren Bürokollegen.

Mahh, du kanntest ihn auch? Ein ganz trauriger Unfall...! War einer meiner Vereinskollegen, einer von den ganz ganz netten!

R.I.P.!

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
sei froh dass auf der durchreise is, stell dir vor die tät sich zwei wochen aufhalten wollen...

nuja, für diese woche hat sie jedenfalls einmal quartier bezogen - will aber nicht radfahren oder laufen mit mir.

ps.: shroe, deine signatur ist unaktuell, du verkaufst ja gar nix mehr. :p

Geschrieben
nuja, für diese woche hat sie jedenfalls einmal quartier bezogen - will aber nicht radfahren oder laufen mit mir.

ps.: shroe, deine signatur ist unaktuell, du verkaufst ja gar nix mehr. :p

im kurzurlaub sollt ma eh mehr entspannen als bewegung treiben...

du hast recht, möbel san weg, der rest no ned online, aber ich bin zfaul zum ändern :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...