Gast User#240828 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Hier geht's ab jetzt zu diesem Thema weiter: bitte der Einbahnstrasse folgen -----> http://bikeboard.at/Board/showthread.php?219062-Hass-Fred-reloaded-Pro-und-Kontra-zum-Thema-Asylwerber&p=2647311#post2647311 Wer meine Bitte ignoriert, denn manchmal scheine ich ja mit Zaubertinte zu schreiben, wird die Hölle von Innen sehen! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Hier geht's ab jetzt zu diesem Thema weiter: bitte der Einbahnstrasse folgen -----> http://bikeboard.at/Board/showthread.php?219062-Hass-Fred-reloaded-Pro-und-Kontra-zum-Thema-Asylwerber&p=2647311#post2647311 Wer meine Bitte ignoriert, denn manchmal scheine ich ja mit Zaubertinte zu schreiben, wird die Hölle von Innen sehen! Gott sei Dank! Danke Reini!!!!! Zitieren
muerte Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Hassen tu ich ja grundsätzlich gar nix mehr, für des bin i zu alt ... und ausgeglichen ... daher generell für mich schon ein seltsamer Faden. Aber wie auch immer, komisch finde ich das ihr euch hier so an die Gurgel geht ... Zitieren
ricatos Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Das oberste Prozent der Weltbevölkerung verfügt über mehr Vermögen als der Rest der Welt zusammen. In Zahlen: 70 Millionen Superreiche besitzen mehr als die restlichen 7 Milliarden Menschen :k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Da häng ich mich an... Von der letzten Aussage vom GT nehme ich hiermit ausdrücklich Abstand. Meint's ihr das jetzt lustig oder versteht mich keiner? Hölle *g* Wusste ich gar nicht, dass es die gibt! Zitieren
Gili Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 ... 70 Millionen Superreiche besitzen mehr als die restlichen 7 Milliarden Menschen da find ich diese Zahl wesentlich erschreckender: http://orf.at/stories/2319347/2319346/ Die 62 reichsten Menschen der Welt, 53 davon Männer, besitzen inzwischen „genau so viel wie die gesamte ärmere Hälfte der Weltbevölkerung“. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Meint's ihr das jetzt lustig oder versteht mich keiner? Hölle *g* Wusste ich gar nicht, dass es die gibt! Erinnerung: wer das Böse verleugnet, der verleugnet damit das Gute ;o) ergo muss es eine Hölle geben! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 da find ich diese Zahl wesentlich erschreckender: http://orf.at/stories/2319347/2319346/ Die 62 reichsten Menschen der Welt, 53 davon Männer, besitzen inzwischen „genau so viel wie die gesamte ärmere Hälfte der Weltbevölkerung“. Vor einem Jahr habe dieses noch dem Vermögen der 80 Reichsten entsprochen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Hilfsorganisation Oxfam. Die Geschwindigkeit, mit der die Kluft zwischen Arm und Reich wächst, ist demnach noch größer als erwartet. Das is wirklich heftig. Ach, wie gern wär ich....und ich will net unverschämt sein....der 63 Reichste Zitieren
ricatos Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Das is wirklich heftig. Ach, wie gern wär ich....und ich will net unverschämt sein....der 63 Reichste Bist dann aber auch nur mehr "obere Mittelschicht" :f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Bist dann aber auch nur mehr "obere Mittelschicht" :f: Eben! Da braucht sich keiner aufregen und zum Jammern hab ich auch nix.... Zitieren
NoMan Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Wie kam's dazu? das ist ja fast das ärgste daran: keine ahnung! nix geklemmt, nix getreten, nix verladen, nix bemerkt. letzte woche mal völlig harmlos & im schritttempo auf einer eisplatte ausgerutscht, mit gänzlich unspektakulärer landung auf hintern und handflächen, nicht rad; so unbedeutend, dass ich nicht mal auf die idee gekommen wäre, was kontrollieren zu müssen (aber das wird wohl trotzdem der grund gewesen sein). und heut, wie ich's fürs mittagsrunderl ans licht führ ... Zitieren
g-rider Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Hr. Wanker, es gibt mittlerweile einen eigenen Thread dafür. Darin kannst du mehr oder weniger deine Meinung kundtun. Lass mich aber da raus... Ich hab mittlerweile alles gesagt und keinen Bock mehr, darüber weiter zu diskutieren. Zitieren
g-rider Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 das ist ja fast das ärgste daran: keine ahnung! nix geklemmt, nix getreten, nix verladen, nix bemerkt. letzte woche mal völlig harmlos & im schritttempo auf einer eisplatte ausgerutscht, mit gänzlich unspektakulärer landung auf hintern und handflächen, nicht rad; so unbedeutend, dass ich nicht mal auf die idee gekommen wäre, was kontrollieren zu müssen (aber das wird wohl trotzdem der grund gewesen sein). und heut, wie ich's fürs mittagsrunderl ans licht führ ... Sieht ja brutal aus. Wenigstens ist dir nichts passiert. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Nochmals zur Erinnerung, falls es wer überlesen hat: Hier geht's ab jetzt zu diesem Thema weiter: bitte der Einbahnstrasse folgen -----> http://bikeboard.at/Board/showthread...11#post2647311 Wer meine Bitte ignoriert, denn manchmal scheine ich ja mit Zaubertinte zu schreiben, wird die Hölle von Innen sehen! PS: Ignoriert das bitte nicht, nach mehrmaligem Löschen von Posts wird was anders gelöscht.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 dund heut, wie ich's fürs mittagsrunderl ans licht führ ... oarg, was genau war das mal bevor es das Teil zerissen hat? Zitieren
Venomenon Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Warum Shroeder? Hast a Nachzahlung bekommen? Zitieren
exotec Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 dass ich gestern seit dem 16.11. keinen Sport machen konnte Zitieren
NoMan Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 oarg, was genau war das mal bevor es das Teil zerissen hat? mein trailbunny - morgen wär's ein jahr alt, snief ... Zitieren
exotec Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 mein trailbunny - morgen wär's ein jahr alt, snief ... was hast vor damit? von Trek begutachten lassen, da es sich ja nicht nach einen harten Einschlag anhört? Zitieren
NoMan Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 was hast vor damit? von Trek begutachten lassen, jo, schon im Gange. ich hoffe, dass sie wo einen passenden hauptrahmen herumliegen haben, weil nebst dem radl an sich geht's mir ja auch (mädchen ) um die farbe ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.