Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du wirst, ich bin

Ich bin jetzt die fünfte Woche wegen einer verschleppten Grippe außer Gefecht und habe einen Ruhepuls vor dem PC als würde ich sprinten.

Ich werde vmtl. einen 32iger brauchen um die nächsten Wochen einen Berg raufzukommen:f:

Pass auf, so etwas geht schnell auf den Herzmuskel, wenn Du Dich zu früh belastest!

Geschrieben
zu früh belastest!

Ist nicht leicht wenn die Sonne draußen vom Himmel strahlt, aber auf Antibiotika (zu denen ich mich nach langem Zögern überreden habe lassen) fahren ohnehin nur Profis, da bin ich eher vorsichtig.

Irgendwie gibst solche komischen Tage.... ABER gut is gangen, nix is g`schehen...(zum Glück)

immer gut wenn so ein Seuchentag ohne gröbere Schäden vorübergegangen ist.

Geschrieben
Du wirst, ich bin

Ich bin jetzt die fünfte Woche wegen einer verschleppten Grippe außer Gefecht und habe einen Ruhepuls vor dem PC als würde ich sprinten.

Ich werde vmtl. einen 32iger brauchen um die nächsten Wochen einen Berg raufzukommen:f:

Gute schnelle Besserung!

Geschrieben
....zuerst keinen Kilometer von zu Hause entfernt knapp einer Hundeattacke entgangen (So ein gschixxener Hundehalter lässt den Köter am Gehsteig mit der Langleine 10m vor ihm laufen und ich habs erst mitbekommen, als der Hund auf mich ansetzte - mit viel Glück auf der Gegenfahrbahn noch aussteuern können, denn ich fuhr immerhin einen knappen 40iger...)

5 Km später in einem Trail einen Durchschlag und somit einen "Snakebite" und Patschen. Und zu guter Letzt hätte mich fast noch ein PKW abgeschossen, der gerade in einem Zug aus einer Hauseinfahrt fuhr und mich glatt übersah....

Irgendwie gibst solche komischen Tage.... ABER gut is gangen, nix is g`schehen...(zum Glück)

Gibt solche sch***** Tage, zum Glück ist nix passiert

Geschrieben

dass Eltern alt werden :-(

ich habe zu meinem Dad ein mehr als freundschaftliches Verhältnis und wenn ich mit ansehen muss, wie er die letzten Wochen verfallen ist, macht mich das so fertig

Geschrieben
dass Eltern alt werden :-(

ich habe zu meinem Dad ein mehr als freundschaftliches Verhältnis und wenn ich mit ansehen muss, wie er die letzten Wochen verfallen ist, macht mich das so fertig

Wenn ich dir sag, dass du mit dem "Problem" und den dazugehörigen Gefühlen ned alleine bist, wirds dich ned wirklich trösten, oder?

Gast zwartrijder
Geschrieben
Die MAVIC WERBUNG, die sich immer öffnet, sobald ich die heutigen Beiträge anklicken will°°
Geschrieben (bearbeitet)

...dass ich heute das Gefühl nicht loswerde abgezockt worden zu sein....

Folgende Situation:

Die Speckbacherhütte am Kreuzberg (Gde. Breitenstein) ist eine Hütte, die auch leicht mit dem PKW und LKW erreichbar ist und an die ortsübliche Infrastruktur angeschlossen ist (Wasser, Kanal, Strom,...).

Deshalb ist sie auch eine "Goldgrube", weil eben relativ leicht zu erreichen, aber höher oben (1100m)...soweit so gut....

Ich kam heute gegen 10:45 zur Hütte und wollte meine beiden Wasserflaschen auffüllen lassen. Also hinein gegangen gefragt ob sie`s mir auffüllen.

Kein Problem, kostet aber....50 Cent... bekam ich zur Antwort. Ich fragte echt?!? Er ja ist so... Ich wiederum ok, wenn`s so ist füll` sie bitte an.

Also beide 0,75l Flaschen unter den Wasserhahn gehalten und schon waren sie auch voll - darauf er, das macht dann 2 Euro. Ich fragte warum? Er: Na 50 Cent pro 0,25l (er hat nicht gecheckt dass es 0,75 Flaschen waren) also 2 Euro.

Ich hab g`schaut wie ein Uhu nach einem Waldbrand - so perplex war ich....

Entweder ich hab ein komplett verkehrtes Unrechtsbewusstsein oder es ist eine Frechheit für 1,5l Leitungswasser 3 (DREI!) Euro zu verlangen....(Wenn`s richtig gerechnet worden wäre...)

Das skurrile an der Sache ist, dass ich bei jeder Gruppenausfahrt dort halt gemacht habe, Einheimischer bin und auch Familienfeiern dort stattfanden.

Ich will mich nicht beschweren für`s Wasser bezahlen zu müssen - aber im Ernst so viel? Es wurde auch bei der Registrierkassa rumgedrückt nur Bon bekam ich keinen. Ich hab aber auch nicht nachgefragt....zu überrascht war ich...

Bin ich nur kleinkariert oder ist das ok? Was sagt ihr dazu? Es geht mir nicht um die paar Euro, sondern ums Prinzip....

EDIT: Zuhause angekommen hab ich`s meiner Frau erzählt und die hat gemeint: warum bist ned aufs WC gegangen und hast dir beim dortigem Handwaschbecken die Flaschen befüllt..... aber so intelligent war ich zu dem Zeitpunkt leider nicht....:aerger:

Bearbeitet von BMC Racer
Geschrieben
"Einfacher" war die klassische Ansicht. .. Das gestrige Update am Edge sehe ich aber als Fortschritt.*

was hat sich geändert? ich habe nur gemerkt, dass meine einstellungen alle verschwunden waren...

Geschrieben

kaisersteinbruch - abfahrt richtung breitenbrunn auf der langen geraden

kein gegenverkehr, sicht unendlich

ich mit dem 1er-radl mit 55 runter, schwarzer suv "mobiler friseur" - nummer hab ich mir nicht gemerkt

überholt mich schön knapp und macht mir dann zu...

kein sex heute - weil mir is dort schon ein 1/8 ins hoserl ganga...

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

soll eine ente sein..nix genaues weiss man nicht

ps: in der krone mit ? alle anderen bestätigen - mediamass dementiert.

Bearbeitet von User#240828

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...