Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass ich bei der heutigen Tour einen blöden Fehler gemacht habe, den Hang runter gepurzelt bin und jetzt meinen Knöchel kühlen muss - ich hoffe die Bänder sind nur überdehnt.

Oje, gute Besserung und ich halt dir auch die Daumen, dass es nicht mehr ist!!!

Gast User#240828
Geschrieben
da quäl ich mich 1 stunde durch den wiener feierabendverkehr ins dusika, steh dort pudelnackert in der garderobe und komm drauf, dass ich 2 trikots aber keine hose in der tasche hab :f::s:

deine haxerl passen eh durch die ärmel...

Gast User#240828
Geschrieben
durchaus, aber (bei allem männlichen selbstbewusstsein) das halsloch ist dann doch ein bisserl zu groß fürn ....

du meinst das wäre aerodynamisch ungünstig?*

Geschrieben
Oje, gute Besserung und ich halt dir auch die Daumen, dass es nicht mehr ist!!!

Danke - leider ists mehr :( . Vom Sprungbein ist ein kleines Stück abgebrochen, welches angeschraubt werden muss. Nächste Woche werde ich operiert.

Geschrieben
Danke - leider ists mehr :( . Vom Sprungbein ist ein kleines Stück abgebrochen, welches angeschraubt werden muss. Nächste Woche werde ich operiert.

Sh*t ... wünsch dir eine schnellen Heilungsprozeß!

Geschrieben
Danke euch - wenigstens habe ich zur Zeit keine Schmerzen, was das Warten ein wenig erträglicher macht. Und dann hoffe ich auch, dass es schnell verheilt, damit ich schnell mit der Therapie anfangen kann.
Geschrieben
Statt ein paar feine km bei traumhaften Wetter für den Winterrpokal bisher 6 Schmerzinfusionen [emoji22]8b01c194f1b65b4f78069532002e9228.jpg

:eek:

was is passiert?

grad schreibst noch von PP-ausfahrt und jetzt schmerzinfusionen?

Geschrieben
Heute Nacht so extreme Kopfschmerzen bekommen, dass ich zusammen geklappt bin. Entwickelt sich grade gar nicht nach meinem Geschmack mit der überstellung von Krems auf die Neuro in St. Pölten
Geschrieben
Heute Nacht so extreme Kopfschmerzen bekommen, dass ich zusammen geklappt bin. Entwickelt sich grade gar nicht nach meinem Geschmack mit der überstellung von Krems auf die Neuro in St. Pölten

hawidere - alles gute

Geschrieben

Gute Besserung. Hoffentlich nichts allzu schlimmes..

Geschrieben

Na bumm, quasi von Watopia direkt ins Krankenhaus :(..Wünsch dir alles Gute und baldige Besserung!

Geschrieben

F*ck... :(

Ich hab mich scho gwundert, dass du ned doppelt so viel Punkte hast wie ich...

Geschrieben

Ich wünsche dir das Allerbeste - hoffentlich nichts ernsthaftes.

Geschrieben

Puh, alles Gute dir!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...