riffer Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Dass ich bei der heutigen Tour einen blöden Fehler gemacht habe, den Hang runter gepurzelt bin und jetzt meinen Knöchel kühlen muss - ich hoffe die Bänder sind nur überdehnt. Oje, gute Besserung und ich halt dir auch die Daumen, dass es nicht mehr ist!!! Zitieren
der Markus Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Da fehln Postings im Fred? Es gibt einige, mitunter recht fleißige, Poster hier, die Posts nach einiger Zeit wieder löschen! Aus welchem Grund ist mir nicht klar! Zitieren
hermes Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 da quäl ich mich 1 stunde durch den wiener feierabendverkehr ins dusika, steh dort pudelnackert in der garderobe und komm drauf, dass ich 2 trikots aber keine hose in der tasche hab :f::s: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 da quäl ich mich 1 stunde durch den wiener feierabendverkehr ins dusika, steh dort pudelnackert in der garderobe und komm drauf, dass ich 2 trikots aber keine hose in der tasche hab :f::s: deine haxerl passen eh durch die ärmel... Zitieren
Sali22 Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 deine haxerl passen eh durch die ärmel... :rofl: Zitieren
Alex0303 Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 deine haxerl passen eh durch die ärmel... Danke! das Bild bring ich nicht mehr aus dem Kopf Zitieren
hermes Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 deine haxerl passen eh durch die ärmel... durchaus, aber (bei allem männlichen selbstbewusstsein) das halsloch ist dann doch ein bisserl zu groß fürn .... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 durchaus, aber (bei allem männlichen selbstbewusstsein) das halsloch ist dann doch ein bisserl zu groß fürn .... du meinst das wäre aerodynamisch ungünstig?* Zitieren
zec Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 Oje, gute Besserung und ich halt dir auch die Daumen, dass es nicht mehr ist!!! Danke - leider ists mehr . Vom Sprungbein ist ein kleines Stück abgebrochen, welches angeschraubt werden muss. Nächste Woche werde ich operiert. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 Danke - leider ists mehr . Vom Sprungbein ist ein kleines Stück abgebrochen, welches angeschraubt werden muss. Nächste Woche werde ich operiert. Uii uiii, gute Besserung und einen raschen Heilungsprozess Zitieren
riffer Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 Dann umso mehr alles Gute, auf dass du bald wieder am Rad sein kannst. Wenigstens ist nicht gerade Saisonbeginn! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 Danke - leider ists mehr . Vom Sprungbein ist ein kleines Stück abgebrochen, welches angeschraubt werden muss. Nächste Woche werde ich operiert. Auweh!! Alles Gute! Zitieren
lizard Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 Danke - leider ists mehr . Vom Sprungbein ist ein kleines Stück abgebrochen, welches angeschraubt werden muss. Nächste Woche werde ich operiert. Sh*t ... wünsch dir eine schnellen Heilungsprozeß! Zitieren
zec Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Danke euch - wenigstens habe ich zur Zeit keine Schmerzen, was das Warten ein wenig erträglicher macht. Und dann hoffe ich auch, dass es schnell verheilt, damit ich schnell mit der Therapie anfangen kann. Zitieren
exotec Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Statt ein paar feine km bei traumhaften Wetter für den Winterrpokal bisher 6 Schmerzinfusionen [emoji22] Bearbeitet 11. November 2017 von exotec Zitieren
BAfH Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Statt ein paar feine km bei traumhaften Wetter für den Winterrpokal bisher 6 Schmerzinfusionen [emoji22] was is passiert? grad schreibst noch von PP-ausfahrt und jetzt schmerzinfusionen? Zitieren
exotec Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Heute Nacht so extreme Kopfschmerzen bekommen, dass ich zusammen geklappt bin. Entwickelt sich grade gar nicht nach meinem Geschmack mit der überstellung von Krems auf die Neuro in St. Pölten Zitieren
BAfH Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Heute Nacht so extreme Kopfschmerzen bekommen, dass ich zusammen geklappt bin. Entwickelt sich grade gar nicht nach meinem Geschmack mit der überstellung von Krems auf die Neuro in St. Pölten hawidere - alles gute Zitieren
Alex0303 Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Heute Nacht so extreme Kopfschmerzen bekommen, dass ich zusammen geklappt bin. Entwickelt sich grade gar nicht nach meinem Geschmack mit der überstellung von Krems auf die Neuro in St. Pölten Gute Besserung. Hoffentlich nichts allzu schlimmes.. Zitieren
reini1100 Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Heute Nacht so extreme Kopfschmerzen bekommen, dass ich zusammen geklappt bin. Entwickelt sich grade gar nicht nach meinem Geschmack mit der überstellung von Krems auf die Neuro in St. Pölten Na bumm, quasi von Watopia direkt ins Krankenhaus ..Wünsch dir alles Gute und baldige Besserung! Zitieren
shroeder Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Heute Nacht so extreme Kopfschmerzen bekommen, dass ich zusammen geklappt bin. Entwickelt sich grade gar nicht nach meinem Geschmack mit der überstellung von Krems auf die Neuro in St. Pölten F*ck... Ich hab mich scho gwundert, dass du ned doppelt so viel Punkte hast wie ich... Zitieren
BMC Racer Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Heute Nacht so extreme Kopfschmerzen bekommen, dass ich zusammen geklappt bin. Entwickelt sich grade gar nicht nach meinem Geschmack mit der überstellung von Krems auf die Neuro in St. Pölten Ich wünsche dir das Allerbeste - hoffentlich nichts ernsthaftes. Zitieren
tenul Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Heute Nacht so extreme Kopfschmerzen bekommen, dass ich zusammen geklappt bin. Entwickelt sich grade gar nicht nach meinem Geschmack mit der überstellung von Krems auf die Neuro in St. Pölten Puh, alles Gute dir! Zitieren
hermes Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 karl, alles alles gute. klingt ja übel. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 hoffe du bist bald wieder da Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.