derDim Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb fanti: Gabba ist ein Trikot von Castelli für kühlere und feuchte Bedingungen. gabba time is aber schon was anderes Bearbeitet 6. August 2023 von derDim Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 Am 5.8.2023 um 21:58 schrieb gylgamesh: Es gibt Menschen die auch andere Interessen haben ausser in Gatsch Biken... Whaaaaaaaaaat? Wobei Metal im Gatsch hat auch seinen ganz besonderen Reiz, muss nicht immer biken sein. 1 Zitieren
lll Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Jetzt aber mal ehrlich, wann haben wir den letzten richtig langen heißen Sommer gehabt?! Man kann sich mit allen möglichen Statistiken "warm ums Herz" halten, während ein wiederum kurzen, nassen, sonnenlosen, kalten Sommer praktisch vorbei ist. Bearbeitet 6. August 2023 von gylgamesh 1 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 vor 19 Minuten schrieb gylgamesh: Jetzt aber mal ehrlich, wann haben wir den letzten richtig langen heißen Sommer gehabt?! Man kann sich mit allen möglichen Statistiken "warm ums Herz" halten, während ein wiederum kurzen, nassen, sonnenlosen, kalten Sommer praktisch vorbei ist. Wenn du im Waldviertel wohnst, wird's wohl stimmen, was du sagst, anderorts ist der Sommer sicher noch nicht vorbei. 😋 3 Zitieren
fanti Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb derDim: gabba time is aber schon was anderes Da war ich wohl etwas zu fixiert, da es hier seit 10 Tagen fast nur regnet und kalt ist, und ich momentan nur mit Gabba unterwegs bin 🤣 Bearbeitet 7. August 2023 von fanti 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 Auch wenn sie nicht des lesens der deutschen Sprache mächtig sind: Halten und Parken Verboten (Schild) und E-Tanke dürfte man doch jedem zumuten, der sich hinter das Steuer setzen darf. Ärgerlich, wenn man auf die Lademöglichkeit angewiesen ist und wieder einmal so ein I**** mit seiner Riesenkiste dort herumsteht. 1 1 2 Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 vor 26 Minuten schrieb reini1100: Auch wenn sie nicht des lesens der deutschen Sprache mächtig sind: Halten und Parken Verboten (Schild) und E-Tanke dürfte man doch jedem zumuten, der sich hinter das Steuer setzen darf. Ärgerlich, wenn man auf die Lademöglichkeit angewiesen ist und wieder einmal so ein I**** mit seiner Riesenkiste dort herumsteht. einfach quer davor hinstellen. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 vor 10 Stunden schrieb gylgamesh: Jetzt aber mal ehrlich, wann haben wir den letzten richtig langen heißen Sommer gehabt?! Man kann sich mit allen möglichen Statistiken "warm ums Herz" halten, während ein wiederum kurzen, nassen, sonnenlosen, kalten Sommer praktisch vorbei ist. Früher war halt alles besser 🙄 Genauso die Winter - da hatten wir gefühlt immer Schnee (auch in der Stadt). Wenn man sich aber die Statistiken genau anschaut, findet man schnell heraus, dass das gar nicht stimmt. Wobei der Schnee im Flachland tendenziell schon weniger geworden ist. Trotzdem war nie so viel, wie wir uns glauben erinnern zu können. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb reini1100: Auch wenn sie nicht des lesens der deutschen Sprache mächtig sind: Halten und Parken Verboten (Schild) und E-Tanke dürfte man doch jedem zumuten, der sich hinter das Steuer setzen darf. Ärgerlich, wenn man auf die Lademöglichkeit angewiesen ist und wieder einmal so ein I**** mit seiner Riesenkiste dort herumsteht. Das sind sicher Diplomaten - wieder ein Grund warum ich mir kein E-Auto kaufe 😉 Am besten beim Garagenbetreiber beschweren, oder Radklammern anfordern... Bearbeitet 7. August 2023 von Cannonbiker Zitieren
reini1100 Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 vor 12 Minuten schrieb Cannonbiker: Das sind sicher Diplomaten - wieder ein Grund warum ich mir kein E-Auto kaufe 😉 Am besten beim Garagenbetreiber beschweren, oder Radklammern anfordern... Dem Garagenbetreiber ist das leider genau wurscht wer auf welchen Parkplatz steht. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 vor 48 Minuten schrieb ricatos: Früher war halt alles besser 🙄 Früher war alles besser, sogar die Zukunft 😁 (wird Karl Valentin zugeschrieben) 2 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 Was waren das noch für schöne Zeiten als in Österreich statt "no future" noch "no past" die Maxime war. Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 vor 16 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Was waren das noch für schöne Zeiten als in Österreich statt "no future" noch "no past" die Maxime war. no pasta? damals, wie wir die katzlmacher bekämpft haben? 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb hermes: no pasta? damals, wie wir die katzlmacher bekämpft haben? Das Zitat stammt aus einem sehr alten Programm vom Lukas Resetarits in dem es um die österreichische Nachkriegsgeneration ging. Bearbeitet 7. August 2023 von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
NoWin Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker: Das sind sicher Diplomaten - wieder ein Grund warum ich mir kein E-Auto kaufe 😉 Am besten beim Garagenbetreiber beschweren, oder Radklammern anfordern... Radklammern sind 90er Style - in den 80ern hätte ma an Fisch gnumman. 1 2 Zitieren
sake Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 vor 5 Stunden schrieb ricatos: Früher war halt alles besser 🙄 Genauso die Winter - da hatten wir gefühlt immer Schnee (auch in der Stadt). Wenn man sich aber die Statistiken genau anschaut, findet man schnell heraus, dass das gar nicht stimmt. Wobei der Schnee im Flachland tendenziell schon weniger geworden ist. Trotzdem war nie so viel, wie wir uns glauben erinnern zu können. Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 … das mir grad beim montieren der Sattelstütze der verf*****te Sattel samt Klemmschalen am Boden gefallen ist und ich jetzt die eine (von zwei) Spezialmutter nicht finde weil sie irgendwo wohl unter einem Kasterl irgendwo liegt. Zitieren
lll Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Am 7.8.2023 um 09:36 schrieb ricatos: Früher war halt alles besser 🙄 Genauso die Winter - da hatten wir gefühlt immer Schnee (auch in der Stadt). Wenn man sich aber die Statistiken genau anschaut, findet man schnell heraus, dass das gar nicht stimmt. Also, du traust irgendwelchen Statistiken mehr als deinen persönlichen Erfahrungen der letzten Jahren ❓ Wer bist Du, C3PO oder R2D2 ?! 😛 Bearbeitet 10. August 2023 von gylgamesh Zitieren
lll Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb trialELCH: … das mir grad beim montieren der Sattelstütze der verf*****te Sattel samt Klemmschalen am Boden gefallen ist und ich jetzt die eine (von zwei) Spezialmutter nicht finde weil sie irgendwo wohl unter einem Kasterl irgendwo liegt. Du brauchst eine gute starke Lampe und einen langen dünnen Stiel. Oder du postes hier einen Bild von der Spezialmutter und wir helfen dir weiter, was allerdings keine Lösung zum sofortigen ist... Bearbeitet 10. August 2023 von gylgamesh Zitieren
lll Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Am 7.8.2023 um 08:56 schrieb reini1100: Auch wenn sie nicht des lesens der deutschen Sprache mächtig sind: Halten und Parken Verboten (Schild) und E-Tanke dürfte man doch jedem zumuten, der sich hinter das Steuer setzen darf. Ärgerlich, wenn man auf die Lademöglichkeit angewiesen ist und wieder einmal so ein I**** mit seiner Riesenkiste dort herumsteht. Ich habe sehr viel dazu zu sagen... Zuerst Mal 100%ige Fakten: GR = Griechenland, RO = Rumänien, B = Bukarest. Warum schützt du die Identität von Verbrechern? Was hat die BundesPolizei gesagt? (Ich nehme mal an du hast es der Polizei oder einem sehr zuverlässigen Abschleppdienst gemeldet?!) Auch wenn es Diplomaten wären, was ich sehr stark anzweifle, abgeschleppt sollten sie auf jedem Fall werden... Bearbeitet 10. August 2023 von gylgamesh Zitieren
ekos1 Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb gylgamesh: Warum schützt du die Identität von Verbrechern? Bei dir ist ein Falschparker ein Verbrecher ? Frei nach Pipi : Zitat Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt Bearbeitet 11. August 2023 von ekos1 Zitieren
marty777 Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 Kennzeichen sollten vor dem Posten in öffentlichen Foren entfernt werden. So am besten: 1 4 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 Am 7.8.2023 um 08:56 schrieb reini1100: Auch wenn sie nicht des lesens der deutschen Sprache mächtig sind: Halten und Parken Verboten (Schild) Am Frauenparkplatz hättest du eh auch nicht stehen dürfen 😉 2 Zitieren
reini1100 Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 2 Stunden schrieb schwarzerRitter: Am Frauenparkplatz hättest du eh auch nicht stehen dürfen 😉 Was soll ich am Frauenparkplatz? Ich wollte (musste) nur mein Auto anstecken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.