Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb GrazerTourer:

@derDim

Was lachst du über den Beitrag von mir, wo einfach nur dargestellt wird, wieviel Wasser die Luft bei welcher Temperatur aufnehmen kann? Glaubst du nicht dran? 

denk doch einfach mal selbst

ist nicht schwer

tut nicht weh

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb derDim:

ist nicht schwer

tut nicht weh

Bitte klär mich auf. Ich komm nicht drauf. Wirklich nicht. 

Soll ich mir einfach was ausdenken? Dann denk ich mir aus, dass Wasser bei +8 Grad gefriert. Wäre praktisch! 

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
Am 14.6.2024 um 10:10 schrieb shroeder:

Das is ka Meinung. Solche Leut sind a Gefahr für jede moderne, kultivierte, demokratische Gesellschaft humanistischer Prägung.

Ich bin grundsätzlich bei dir, aber die größte Gefahr seh ich in der (mangelnden) Bildung. - Die komplette Palette, die du oben anführst ergibt sich automatisch, wenn eine Gesellschaft einfachen Zugang zu Bildung hat und diesen auch nutzt.

... und dann verwechseln manche eben Information und Bildung mit dem Schas, den man auf den ganzen Fakenewsseiten liest (deren Betreiber sicher teilweise nicht schlecht davon leben).

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb GrazerTourer:
vor 14 Stunden schrieb derDim:

ist nicht schwer

tut nicht weh

Soll ich mir einfach was ausdenken? Dann denk ich mir aus, dass Wasser bei +8 Grad gefriert. Wäre praktisch! 

Lustig ist ja, dass solche Sachen immer genau von jenen kommen, bei denen das mit dem Denken am schlechtesten funktioniert. - Damit das nicht weh tut, sind sie als Ausgleich mit fehlender Selbstreflexion gesegnet.

• Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NoWin:

Warum muß ich immer nur an Geisterfahrer denken? :rofl:

Weil du gegen das aufgezwungene System bist? Frechheit, dass einem die Fahrtrichtung vorgeschrieben wird! Sicher eine Verschwörung! Und dann fahren die ganzen Lemminge, die Schlafschafe in die andere Richtung! - Sollen endlich mal selbst denken!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2024 um 02:14 schrieb GrazerTourer:

Das verharmlost halt leider pauschal einen Haufen Dodln.

Das Meme bezieht sich ja um wie welt-verschlossen, intolerant und völlig ahnungslos die Leute im Internet sind ‼️ 

Was IRL auf der Straße passiert ist Sache der Exekutive, ich bleibe davon so entfernt wie nur möglich. 

Es ist auch wichtig dieser sogenannten "Nazis" nicht unbedingt die Sprache zu verbieten, so kann man ungefähr wissen wer sie sind und wo sie sich aufhalten...  🕸️🎥 

:jump:

Ist doch ganz einfach: wärmere Luft bedeutet dass die Gas-Moleküle darin sich schneller bewegen, dabei schwitzen sie deutlich mehr, deswegen brauchen sie auch mehr Wasser 😰

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb GrazerTourer:

Du musst in Gedichrsform schreiben und viele Absätze rein machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb NoNick:

Du musst in Gedichrsform schreiben und viele Absätze rein machen

Als Kind schon net gern glernt, nix checkt,

und zum Kaschier'n schnell angeeckt. 

Veroascht die Streber, Schafe, Spinner, 

fühlt sich geil, im Netz der Winner. 

Dim dam dumm, da sans scho zwa, 

Oide Schwurbler Hawara. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb GrazerTourer:

Oida Schwurbler Hawara. 

Perfekt

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb GrazerTourer:

Oida Schwurbler Hawara. 

Geschrieben
Am 14.6.2024 um 20:52 schrieb GrazerTourer:

@derDim

Was lachst du über den Beitrag von mir, wo einfach nur dargestellt wird, wieviel Wasser die Luft bei welcher Temperatur aufnehmen kann? Glaubst du nicht dran? 

Du hast den net auf ignore?

Geschrieben

Ich hasse die gschissene Wirtschaftskammer und noch mehr, dass ich dem Affenverein Zwangsbeiträge abliefern muss.

Kommt heut zB so ein Newsletter:

Renaturierungsverordnung: EU-Bürokratie würgt die Wirtschaft ab

Zusätzlich würgt die EU-Bürokratie die Wirtschaft ab. Konkretes Beispiel dafür ist die Zustimmung Österreichs zur Renaturierungsverordnung. Aus Sicht Mandls ein grober, vielleicht sogar folgenschwerer Fehler. Denn immerhin macht die Holzwirtschaft in Kärnten, dem mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent der Landesfläche zweitwaldreichsten Bundesland Österreichs, einen Anteil von 18 Prozent des Bruttoinlandsproduktes aus

Ihre ÖVP Polemik können sie sich hinstecken wo's finster ist. Ich hab Ihnen geschrieben, dass sie mir keine weiteren, derartigen Müll zusenden sollen, weil aus meiner Sicht als Unternehmer liegt die Zukunft in einer intakten Umwelt. Arschlöcher (das letzte hab i net geschrieben, ärger mich nur so)

• Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 15.6.2024 um 14:08 schrieb GrazerTourer:

Erklärst du mir, was an der Sache dass warme Luft mehr Feuchtigkeit aufnehmen kann nicht stimmt? 

da ist natürlich nix falsch daran
und das ist auch allgemein bekannt
da bist du nicht der einzige der davon gehört hat
nur dann zu behaupten daher müssen die niederschläge heftiger werden
und das alles ist eine folge von einem menschengemachten klimawandel
ist quatsch

Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt wart ich auf die wissenschaftliche Erklärung dazu. Also, was ist der Nichquatsch?

Du darfst als Joker kannst auch FM4 science busters, alles rum ums Klima anhören. Da kommt mal vor

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb NoNick:

Und jetzt wart ich auf die wissenschaftliche Erklärung dazu. Also, was ist der Nichquatsch?

Du darfst als Joker kannst auch FM4 science busters, alles rum ums Klima anhören. Da kommt mal vor

?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb derDim:

da ist natürlich nix falsch daran
und das ist auch allgemein bekannt
da bist du nicht der einzige der davon gehört hat
nur dann zu behaupten daher müssen die niederschläge heftiger werden
und das alles ist eine folge von einem menschengemachten klimawandel
ist quatsch

Ich hab doch extra den Science Busters Beitrag mit dir geteilt. Siehe hier: 

Und jetzt hätt ich auch gern deine Erklärung dazu, was daran so falsch ist, dass man (Zitat @NoWin ein Geisterfahrer ist, bzw nicht denken kann (das warst du)). Mich interessiert das jetzt wirklich - egal was kommt. Und ich bin gespannt ob deine Erklärung Bestand haben wird. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...