NoNick Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 4 Minuten schrieb 123mike123: Generationen Erschreckenderweise waren das gar nicht so viele, genau genommen max. 2 und jetzt eben wir. Zitieren
ventoux Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 14 Minuten schrieb 123mike123: Ein Wahnsinn, dass zumidest die Hälte der fragenden Reporter gekauft sind und nur für Propaganda dabei! Trump möchte, oder tut das bereits??, ja nur noch wohlgesonnene Reporter ins Weiße Haus lassen. Presse- und Meinungsfreiheit sind damit defacto abgeschafft. Eigentlich müsste er auch "Land of the the Free" aus der Hymne entfernen. Oder in "Land of the Rich" umändern. 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 33 Minuten schrieb NoNick: Erschreckenderweise waren das gar nicht so viele, genau genommen max. 2 und jetzt eben wir. Wobei Letztere, die Generation Internet, sehr einfach und schnell manipulierbar ist. Was früher noch Monate an Medienarbeit bedeutet hat macht man heute innerhalb weniger Tage mit Chatbots, Influencern und gefakten Bildern. 2 Zitieren
derDim Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März wenig ist so sicher wie trump wird gerade gefeiert in den VSA und nicht nur von seiner fanbase Zitieren
NoNick Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb derDim: wenig ist so sicher wie trump wird gerade gefeiert in den VSA und nicht nur von seiner fanbase Hat das Titler auf X gepostet? Oder hast schon einen Account bei Truth Social? Bearbeitet 1. März von NoNick Zitieren
AndiG65 Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 3 Minuten schrieb derDim: wenig ist so sicher wie trump wird gerade gefeiert in den VSA und nicht nur von seiner fanbase Ein kurzer Blick auf Google zeigt was anderes z.b https://www.fr.de/politik/in-us-umfrage-stuerzt-trumps-beliebtheit-ab-auch-neue-zahlen-zu-musk-zr-93593584.html Zitieren
derDim Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 25 Minuten schrieb AndiG65: Ein kurzer Blick auf Google zeigt was anderes z.b https://www.fr.de/politik/in-us-umfrage-stuerzt-trumps-beliebtheit-ab-auch-neue-zahlen-zu-musk-zr-93593584.html ich äußere hier lediglich meine meinung und ich werd nicht dafür bezahlt eine bestimmte zu haben kannst dir also aussuchen wem du glauben willst mir oder Zitieren
NoNick Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Dein Lucidum intervallum dürft wieder vorbei sein..umfragewerte von Nov 2024 aus dem Wahlkampf mit jetzt vergleichen und behaupten Teump würde mehr den je gefeiert..obwohl...das ist dann plötzlich nur deine Meinung 2 Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 11 Stunden schrieb Cannonbiker: Putin hat massenweise wehrlose Zivilisten abschlachten lassen, sage nur Butscha, das vergisst jeder, bis rauf zum US Präsidenten…ist ja weit weg… Wer nur Mainstream Medien konsumiert und Wikipedia befragt, könnte auf diese Idee kommen. Man kann aber auch mal versuchen, alternative Medien zu fragen und da kommt dann das raus: https://anti-spiegel.ru/2022/weitere-videos-beweisen-beim-abzug-der-russischen-armee-gab-es-keine-leichen-in-butscha/ Schau dir die Videos an - mach dir ein eigenes Bild. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 3 Stunden schrieb stefan_m: Das sollte kein AT Bashing sein, nur aufzeigen wie unrealistisch die Forderung an sich ist. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir es in AT noch sehr gut haben und das auch so bleiben kann. Ich betreibe auch kein Bashing, ich beschreibe einen IST-Zustand. Nach einem Jahr Zuckerlkoalition wird es fast keiner Person in AUT mehr gut gehen - aber das ist eine andere Diskussion. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 2 Stunden schrieb NoNick: Blöd nur, dass Europa genau dazwischen liegt Lernens ein wenig Geografie - zwischen Russland und den USA (Alaska)/Kanada liegt das Beringmeer und nicht Europa. Zitieren
derDim Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 52 Minuten schrieb NoNick: Dein Lucidum intervallum dürft wieder vorbei sein..umfragewerte von Nov 2024 aus dem Wahlkampf mit jetzt vergleichen und behaupten Teump würde mehr den je gefeiert..obwohl...das ist dann plötzlich nur deine Meinung ich wurde im Nov 2024 nicht bezahlt um falsche umfragen zu verbreiten ich werd auch heute nicht bezahlt um unsinn zu verbreiten Zitieren
Gili Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 17 Minuten schrieb derDim: ich wurde im Nov 2024 nicht bezahlt um falsche umfragen zu verbreiten ich werd auch heute nicht bezahlt um unsinn zu verbreiten im nov24 hat trump die usa halt noch nicht abmontiert, weil er da nicht präsident war. was willst uns also eigentlich sagen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März (bearbeitet) Ab Min 12.10 Im Journal zu Gast: Oberst Markus Reisner | Ö1 Mittagsjournal, 01.03. | Ö1 | ORF-Radiothek Zitat Seit Jahren erkläre man den Europäern: „Ihr habt keine Hose an.“ Auf der Münchner Sicherheitskonferenz haben die USA uns den Spiegel vorgehalten und wir haben gesehen: Wir haben wirklich keine Hose an. Rüstung in Europa, strategische, operative und taktische Ebene, Übersättigung durch Information, emotionale Überforderung, wegschieben und leugnen der Folgen, Infrastruktur, Altersstruktur bei der Einberufung......... si vis pacem - para bellum Bearbeitet 2. März von 6.8_NoGravel 2 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 11 Stunden schrieb NoWin: Schau dir die Videos an - mach dir ein eigenes Bild. Ich betreibe auch kein Bashing, ich beschreibe einen IST-Zustand. Du machst dir nur ein anderes Bild und deine Medien verbreiten keinen IST-Zustand. Wenn so komische Seiten immer genau das Gegenteil behaupten, müssen die Mainstream-Medien automatisch lügen! Warum die Selberdenker nie auf die Idee kommen, dass hinter denen, denen sie auf den Leim gehen, eine Agenda steckt??? Ich würde gerne alle supergscheiten Selberdenker einen Intelligenztest machen sehen - nur für sich selbst: Da wäre wohl viele sehr überrascht und enttäuscht. ... aber natürlich nur kurz, bevor sie den von der Lügengesellschaft erfundenen Test diskreditieren würden! 2 Zitieren
alekom Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Blöd nur wenn der amerikanische US-Präsident auf einen trifft, der ihn auch respektlos behandelt... Das wird der gar nicht aushalten, das es sowas gibt..so ala: Und wer bist du? :x Zitieren
nestor Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 16 Stunden schrieb NoWin: Wer nur Mainstream Medien konsumiert und Wikipedia befragt, könnte auf diese Idee kommen. Man kann aber auch mal versuchen, alternative Medien zu fragen und da kommt dann das raus: https://anti-spiegel.ru/2022/weitere-videos-beweisen-beim-abzug-der-russischen-armee-gab-es-keine-leichen-in-butscha/ Schau dir die Videos an - mach dir ein eigenes Bild. Du entwickelst dich leider immer mehr zum Putintroll. Das ist schade. Was du hier teilst ist unglaublich. Virologe und versierter Geopolitiker in einer Person, bewundernswert. 2 Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 10 Minuten schrieb nestor: Du entwickelst dich leider immer mehr zum Putintroll. Das ist schade. Was du hier teilst ist unglaublich. Virologe und versierter Geopolitiker in einer Person, bewundernswert. Mir ist Putin genauso wurscht wie Trump. Schau dir die Videos an, mach dir dein eigenes Bild - das war meine Aussage, sonst nix. Der Rest ist deine Spekulation, was ich ev. meinen könnte. Zitieren
nestor Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Gerade eben schrieb NoWin: Mir ist Putin genauso wurscht wie Trump. Schau dir die Videos an, mach dir dein eigenes Bild - das war meine Aussage, sonst nix. Der Rest ist deine Spekulation, was ich ev. meinen könnte. Alles ist Spekulation und danke ich hab mir genug Bild gemacht. We agree to disagree wuerd ich sagen. Zitieren
ventoux Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 4 Stunden schrieb 123mike123: Du machst dir nur ein anderes Bild und deine Medien verbreiten keinen IST-Zustand. Wenn so komische Seiten immer genau das Gegenteil behaupten, müssen die Mainstream-Medien automatisch lügen! Warum die Selberdenker nie auf die Idee kommen, dass hinter denen, denen sie auf den Leim gehen, eine Agenda steckt??? Ich würde gerne alle supergscheiten Selberdenker einen Intelligenztest machen sehen - nur für sich selbst: Da wäre wohl viele sehr überrascht und enttäuscht. ... aber natürlich nur kurz, bevor sie den von der Lügengesellschaft erfundenen Test diskreditieren würden! Mangelnde Intelligenz würde ich jetzt primär nicht mal unterstellen. Vielleicht liegen ja wirklich Alle falsch die den sogenannten Systemmedien glauben. Wer war schon in Butscha dabei? Nur als Bsp. Man muß ja tatsächlich das glauben was Einem plausibel erscheint. Es sei denn man war selbst Vorort oder hat zumindest eine Vertrauensperson die Einem berichten kann. Wenn aber eine Seite anti-spiegel.ru heißt ist doch eine gewisse Skepsis angebracht. Was mich aber immer wieder erstaunt das die meisten Coronaleugner zu Russlandsympathisanten wurden 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 25 Minuten schrieb ventoux: Mangelnde Intelligenz würde ich jetzt primär nicht mal unterstellen. Vielleicht liegen ja wirklich Alle falsch die den sogenannten Systemmedien glauben. Wer war schon in Butscha dabei? Nur als Bsp. Man muß ja tatsächlich das glauben was Einem plausibel erscheint. Es sei denn man war selbst Vorort oder hat zumindest eine Vertrauensperson die Einem berichten kann. Wenn aber eine Seite anti-spiegel.ru heißt ist doch eine gewisse Skepsis angebracht. Was mich aber immer wieder erstaunt das die meisten Coronaleugner zu Russlandsympathisanten wurden Man muss oder kann überhaupt nichts (mehr) glauben. Gerade deshalb fasziniert es mich ja so, wenn jemand überzeugt ist, dass alles Mainstreamige generell falsch und Propaganda ist und Dinge auf den Dubiosesten Seiten für bare Münze nimmt. Und dass die Coronaleugner sich nicht mehr einkriegen werden sondern einfach auf den nächsten Verschwörungszug aufspringen werden, kam irgendwie nicht unerwartet. 3 Zitieren
123mike123 Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 29 Minuten schrieb ventoux: Mangelnde Intelligenz würde ich jetzt primär nicht mal unterstellen. Ein sehr sicheres Zeichen: Wirklich intelligente Leute werden das niemals raus posaunen. - Wer also laut sagt, intelligenter als die meisten anderen (Schlafschafe und co) zu sein und alle anderen diskreditiert mit mehr verhaltensauffälligen als kreativen Spitznamen, ist eher nicht besonders intelligent ... nicht mal so sehr, diese Einschätzung für sich zu behalten. 3 Zitieren
ventoux Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März https://orf.at/av/video/newsVideo10282 Ist natürlich nur ein Miniprotest. Wahrscheinlich von der Ukraine und EU gesponsert😛 Aber immerhin ein Anfang. Zitieren
soulman Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Diese Diskussion ist gerade hier schwierig zu führen weil hier auffällig viel Blinde von der Farbe sprechen. Abgesehen davon scheinen einige ein sehr spezielles, weil frageürdiges Wissen geradezu gepachtet zu haben. Tatsache ist aber, dass um sämtliche Vorgänge zu verstehen, Wissen notwendig ist, das uns nicht zugänglich gemacht wird. So sind zum Beispiel diverse politische Strategien in Anwendung Von denen der Normalverbraucher gar keine Ahnung hat dass es sie gibt. Somit ist alles was hier diskutiert wird fast zur Gänze Spekulation. Die verschiedentlich angeführten Quellen sind durchwegs ebenfalls spekulativ. Das alles sind Gründe genug um mich hier nicht weiter zu beteiligen. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.