Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb FendiMan:

Du hast anscheinend noch nicht mitbekommen, das der Krieg weder von Ö begonnen wurde und weder von Ö beendet werden kann.

Was hat das damit zu tun, dass Couchgeneräle einen auf Krieg machen?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb madeira17:

Ich bin dafür dass dann die Putintrolle als erstes mit ihren historischen Knarren an die Front müssen. Uns verteidigen würden sie halt leider nicht.

Warum sollte dich jemand verteidigen?

Ich kann mich wehren, ich brauche niemanden dazu - wennst dazu nicht selbst in der Lage bist, hast eh schon verloren.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb NoWin:

Warum sollte dich jemand verteidigen?

Ich kann mich wehren, ich brauche niemanden dazu - wennst dazu nicht selbst in der Lage bist, hast eh schon verloren.

Klingst schon schwer nach Dog Whistle Propaganda.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Klingst schon schwer nach Dog Whistle Propaganda.

Klingt eher nach Stärke & Selbstbewusstsein, ich brauche keine Vollkasko Gesellschaft wie die meisten Menschen in AUT.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb NoWin:

Klingt eher nach Stärke & Selbstbewusstsein, ich brauche keine Vollkasko Gesellschaft wie die meisten Menschen in AUT.

und das nächste mal in die Pfeife geblasen.

Inhaltlich gehe ich auf deine blows nicht ein, weil sinnlos.

• Like 2
  • Thanks 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass mich nicht als Verteidigungsschmarotzer beschimpfen oder bin aufs Werfen von Einpresswerkzeug und Inbusschlüsseln angewiesen. Ich hab daher bereits entsprechende Schutz- und Verteidigungsmaßnahmen getroffen. Nicht mit mir! (Uns)

Erste Verteidigungslinie,  "Ozzy, Ent of Darkness", Flugabwehr

20250417_134856.jpg.1af66cd6c7bb915c13e132432bfd0932.jpg

Für den Nahkampf die eiserne Faust, Codename Pritsche 15

20250417_135124.thumb.jpg.ffdaff45596c0d173553660cd7ea5202.jpg

sollte es soch jemand hinter die ersten beiden Linien schaffen, wartet die gefürchteste Waffe bereits gut getarnt in den Untergrundstellungen. "Wurmi", der Name ist Programm

20250417_085406.thumb.jpg.efdfe27deb61501661eee7cbfe2ee3cc.jpg

Bearbeitet von NoNick
  • Like 3
  • Haha 11
Geschrieben

Hatte heute wieder mal eine uncoole Begegnung mit den Förstern. Obwohl sie eigentlich recht freundlich waren ärgert es mich einfach ungemein, dass bald keiner meine Home Trails mehr fahrbar ist weil überall Schranken und manchmal fühlt es sich fast so an, als würden die Patroullie fahren 😬 

Ich war heute zudem der Meinung, dass ich auf einer der wenigen nicht gesperrten Forststraßen war. Langsam hab ich keine Lust mehr auf MTB oder ich sattle komplett auf XC um und pfeif auf die Trails 😬

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stefan_m:

Hatte heute wieder mal eine uncoole Begegnung mit den Förstern. Obwohl sie eigentlich recht freundlich waren ärgert es mich einfach ungemein, dass bald keiner meine Home Trails mehr fahrbar ist weil überall Schranken und manchmal fühlt es sich fast so an, als würden die Patroullie fahren 😬 

Ich war heute zudem der Meinung, dass ich auf einer der wenigen nicht gesperrten Forststraßen war. Langsam hab ich keine Lust mehr auf MTB oder ich sattle komplett auf XC um und pfeif auf die Trails 😬

Mehr trainieren schneller fahren 😄

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb stefan_m:

bald keiner meine Home Trails mehr fahrbar ist

Wo ist denn das ungefähr?

Ja, traurige Tendenz. Im Wald sieht man fast mehr verbotsschilder als Bäume. 

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb krümelmonster:

Mehr trainieren schneller fahren 😄

Ja wär eine Option, allerdings nicht meine erste Wahl. Wenn sie mir wie heute, ohne Ausweichmöglichkeit auf der Forststraße entgegenkommen, dann Stelle ich mich dem Gespräch. Alles andere würde die Situation nur blöder machen (für alle)

vor 20 Minuten schrieb roland_p:

Wo ist denn das ungefähr?

Ja, traurige Tendenz. Im Wald sieht man fast mehr verbotsschilder als Bäume. 

Großraum Vorderweißenbach/Bad Leonfelden

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb stefan_m:

Damit hätten sie gewonnen.

Single Trutz rulez.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb madeira17:

Und er lag damals soweit ich weiss übrigens falsch, nur traute sich keiner zu widersprechen.

Und du wirklich, dass der Verwender des Zitats wirklich einen Plan hat, wie das damals in welchem Rahmen ablief???

Kreisky war gesundheitlich angeschlagen, gereizt und die Art, wie er mit dem Reporter kommunizierte, war nicht OK (nur haben die Leute das damals noch ausgehalten). - Es hat sich aber mit der Zeit ergeben, dass Leute dieses Zitat als etwas Positives und Konstruktives verwenden, wie auch der sieglose Spezialist für eh alles.

Bearbeitet von 123mike123
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb 123mike123:

Und du wirklich, dass der Verwender des Zitats wirklich einen Plan hat, wie das damals in welchem Rahmen ablief???

Kreisky war gesundheitlich angeschlagen, gereizt und die Art, wie er mit dem Reporter kommunizierte, war nicht OK (nur haben die Leute das damals noch ausgehalten). - Es hat sich aber mit der Zeit ergeben, dass Leute dieses Zitat als etwas Positives und Konstruktives verwenden, wie auch der sieglose Spezialist für eh alles.

Der Brunner hat mit einem „Lernen S' a bisserl Geschichte, Herr Reporter!“ sein Fett abgekommen.

Das Zitat hat sich verselbständigt und wird gerade im o.a. Zusammenhang unbewusst verwendet um die eigene fehlgeleitet emotionsgesteuerte Weltsicht zu untermauern. Das Unterbewusstsein ist ein Hund 😉

Der Brunner, ein Genosse von Kreisky, hat ein Buch darüber geschrieben. Das kann ich nur empfehlen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb stefan_m:

Ja wär eine Option, allerdings nicht meine erste Wahl. Wenn sie mir wie heute, ohne Ausweichmöglichkeit auf der Forststraße entgegenkommen, dann Stelle ich mich dem Gespräch. Alles andere würde die Situation nur blöder machen (für alle)

Großraum Vorderweißenbach/Bad Leonfelden

Wer ist denn da oben Grundeigentümer?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 123mike123:

Es zeigt nur, dass wenn es die richtigen Leute mit entsprechender Verve aussprechen auch Mist völlig unhinterfragt hingenommen wird.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

und das nächste mal in die Pfeife geblasen.

Inhaltlich gehe ich auf deine blows nicht ein, weil sinnlos.

Müssts ihr die hirnlose Schwurbelmaschine dauernd zitiern? Die anstndigen Leut her müssen des wissenschaftverleugnende, rechtslastige Putinzapferl dauernd mitlesen wegen euch.

Abgesehn davon, dass ma solchen Gestalten generell ka Bühne bieten sollt, wenn sichs vermeiden lässt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...