sake Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 ausmisten und siedeln :love: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 ausmisten und siedeln :love: scho wieder????????? Zitieren
tenul Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 scho wieder????????? Schluss mit Mt. HF? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Schluss mit Mt. HF? mich fraxt? Zitieren
mikeva Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 morgen schwammerlsuchen........... Zitieren
sake Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 scho wieder????????? nope! helfe einer freundin. organisiere ihr das chaos und fahre dann heim in die ruhe und entspannung und sauberkeit. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 nope! helfe einer freundin. organisiere ihr das chaos und fahre dann heim in die ruhe und entspannung und sauberkeit. axo. na gwundert hätts uns trotzdem ned wirklich Zitieren
sake Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 schüssel obstsalat mit viel mangos und himbeeren *yummie* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 ... dass es manchmal so einfach ist. Zitieren
m0le Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Das alles Bands die ich wollte auf meiner Show im Dezember spielen! :love: Jetzt muss ich nur noch den Sänger der Headliner aus NY einfliegen lassen! :bounce: Zitieren
krümelmonster Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 zwei Tage noch, zwei Tage... Zitieren
Steve-O Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Heute letzter Arbeitstag, dann endlich mal 2 Wochen freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zitieren
exotec Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Das ich's heute bis nach Admont gschaft hob durchs Gesäuse ist schon sehr schön (die Strasse ist allerdings in einem erbärmlichen Zustand). Und jetzt im Admonter Hof bei am Krügel und an Rindsbraten sitz! Zitieren
m0le Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Naked and Famous Denim # Glow In The Dark Jeans :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136998&d=1347116437 Zitieren
exotec Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 eben vom Leistungstest retour gekommen! bin wieder voll gesundet und erlaubnis für Vollgas erhalten. schöne positive Zusatzerkentnis: trotz meiner Erkrankung über den Sommer ist meine max. Leistung heute um 70 Watt mehr als im Mai 2011 beim gleichen Test Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) http://www.krone.at/Wissen/Die_Oesterreicher_verhueten_oft._aber_wenig_effektiv-Verhuetungsreport-Story-334127 Zitat einer Krone-"sagen wir mal"-Leserin:rofl: Verhüten ist noch immer Sache des Mannes, denn ich will keinen Krebs bekommen, wenn er nicht den Gummi überziehen will, dann soll er mir halt auf die Brust spr..... ! der Artikel, sowie hunderte Lesermeinungen bestätigen wieder mal die "weil die Menschen Trotteln sind" Regel, das freut mich. Bearbeitet 13. September 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
krümelmonster Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 geh bitte, und jetzt erzähle mir nicht, dass der Storch nicht fürs Kinder bekommen da ist Zitieren
robert_i Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 http://www.krone.at/Wissen/Die_Oesterreicher_verhueten_oft._aber_wenig_effektiv-Verhuetungsreport-Story-334127 Zitat einer Krone-"sagen wir mal"-Leserin:rofl: der Artikel, sowie hunderte Lesermeinungen bestätigen wieder mal die "weil die Menschen Trotteln sind" Regel, das freut mich. Wenn ich mir Zeitungen wie Krone, Österreich und Heute ansehe, dann stimmen mich Nachrichten wie "unsere Jugendlichen können nicht mehr richtig lesen" optimistisch Zitieren
shroeder Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 http://www.krone.at/Wissen/Die_Oesterreicher_verhueten_oft._aber_wenig_effektiv-Verhuetungsreport-Story-334127 Zitat einer Krone-"sagen wir mal"-Leserin:rofl: der Artikel, sowie hunderte Lesermeinungen bestätigen wieder mal die "weil die Menschen Trotteln sind" Regel, das freut mich. na solls schlucken und schwanger wern??? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 geh bitte, und jetzt erzähle mir nicht, dass der Storch nicht fürs Kinder bekommen da ist Stor©k what else Zitieren
shroeder Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 schabbes beginnt. und montag/dienstag is feiertag. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 das ich meine gänge wieder rein bekomme... und das nur die billigvariante ( 66,00 taler) hin war - schalthebeldingsbumssachen is ein bißl auseinander gegangen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.