Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Lindkogellauf, schön wars.

Unten an der Schweacht .... Schneeglöckerl ... Leberblümchen und Primmerl kommen auch schon ... den Bärlauch druckts ah schon aussa

Der Frühling ist da! :klatsch::bounce:

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben (bearbeitet)

naja, der kurze Kälteinbruch is ah scho wurscht ....

...

unsere Zwerghasen zeigen auch schon vermehrte Aktivität!:D

... wobei Zwerghasen kann man zu de nimma sagen, so fett sand de!:D

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
Heute Lindkogellauf, schön wars.

Unten an der Schweacht .... Schneeglöckerl ... Leberblümchen und Primmerl kommen auch schon ... den Bärlauch druckts ah schon aussa

Der Frühling ist da! :klatsch::bounce:

Hatte heute die ersten Baerlauch Spätzle *mampf Smilie*

Geschrieben
Schad! :p

Neuer Rateversuch: Du räumst :bump:

rrrrichtig! ich räume. siedeln & -unterstützung ist mein hobby. nummer 3 in einem jahr. könnt mich bald damit selbständig machen.

braucht jemand vielleicht einen IKEA pax kasten oder ein ledersofa?

Geschrieben

Dass der unsägliche Pferdefleisch"skandal" endlich in Vergessenheit gerät und endlich wieder Tiefkühllasagne ihren Einzug in die Tiefkühltruhen hält.

Die Hersteller werden es der Hysterie rund um den neuen Papa danken und ein Stoßgebet zu selbigen schicken dass er sie aus der Schusslinie genommen hat.

Hoffe allerdings schon auf einen neuen Skandal, denn das Papst Geschreibsel geht mir auch schon wieder auf den Keks.

..... wie lange dauert es eigentlich noch bis die ersten Radfahrerthemen wieder in den Medien sind und was wird das erste Thema sein? Ich bin schon sehr gespannt.

Geschrieben

[quote=simplonthepride;2434381

..... wie lange dauert es eigentlich noch bis die ersten Radfahrerthemen wieder in den Medien sind und was wird das erste Thema sein? Ich bin schon sehr gespannt.

Da gestern im TV zu sehen war, dass importiertes Putenfleisch in der BRD den 27fachen zulässigen Gehalt an Antibiotika enthält, nehme

ich an, dass es sich nicht um Putenfleisch handelt, sondern um das Fleisch rumänischer Profiradrennfahrer, die erfolglos gegen

kch kch TBC behandelt wurden und notgeschlachtet werden mussten.

RIP, Hans

:wink:

Geschrieben
Da gestern im TV zu sehen war, dass importiertes Putenfleisch in der BRD den 27fachen zulässigen Gehalt an Antibiotika enthält, nehme

ich an, dass es sich nicht um Putenfleisch handelt, sondern um das Fleisch rumänischer Profiradrennfahrer, die erfolglos gegen

kch kch TBC behandelt wurden und notgeschlachtet werden mussten.

RIP, Hans

:wink:

Synergieeffekt ist ja derzeit eines der Lieblingsworte meines Chefs, also Pferdefleisch gegen Rheuma, Pute gegen Grippe und Schweinefleisch welches eigentlich nur noch aus Eiweispulver besteht für den Muskelaufbau. Fisch der im dunkeln leuchtet und Gemüse dass von innen imprägniert.

Genial eigentlich.

Geschrieben

1. meine neuen bluetooth kopfhöhrer

2. mit dem rad in die arbeit zu fahren

3. sonnenschein

heute in der früh die kombination von allen drei genossen - sitze jetzt noch mit einem grinser im büro :)

Geschrieben (bearbeitet)
Die Kleine heisst Luisa, und die LandesFrauen- und KinderKlinik ist auf der GEBurtsHilfestation II recht konsequent mit der Waeschekennzeichnung ;) Bearbeitet von bs99
Geschrieben
Die Kleine heisst Luisa,

ich glaube die kleine übt jetzt schon den papa um den finger zu wickeln. zwinkern kannst ja schon ganz gut

alles gute euch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...